Mr. Blacky
Enthusiast
Ein RS4 hat aber 2 ovale Endrohre.
Er hatte aber ein RS4-Emblem hinten drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein RS4 hat aber 2 ovale Endrohre.
Machs wie mein Vater gesagt hat: Ein paar mal im ersten Gang bei 30 dadurch damit die mal mitbekommen wie viel "leiser" das dann doch wird...
Er hatte aber ein RS4-Emblem hinten drauf.
Vergiss nicht das Geld für Wartungen sowie Verschleißteile und ungeplante Reperaturen. Oben drauf kommen dann noch natürlich die variablen Spritkosten.
original ESD..
Was wars denn? Ein B5 oder B7?
Schonmal Öl besorgt, in 2 Wochen ist mein erster Inspektionstermin
Machs wie mein Vater gesagt hat: Ein paar mal im ersten Gang bei 30 dadurch damit die mal mitbekommen wie viel "leiser" das dann doch wird...
Ja das ist mir bewusst. Wie anfällig sind denn die Lupos da? Also die ich mir angeschaut habe, sind alle EZ 2002/2003 und haben so 100.000-110.000 runter.
Jetzt mal im Ernst, wenn ich ein Haus direkt an einer vielbefahren Straße kaufe, miete, whatever, dann sollte ich geistig in der Lage dazu sein mit Verkehrslärm zu rechnen
Ok habe mich falsch ausgedrückt
1.das rot ist kräftiger als auf dem Bild
2.ich möchte die weißen Streifen entfernt haben und mit Matt Schwarzer folie an den gleichen stellen ,Mit gleicher Aufschrift ,oder halt das die Schwarze Folie über die weiße geklebt wird
Bei BMW? Mit Garantie?
Und Du hast gefragt, ob Du eigenes Öl mitbringen kannst?
Jetzt mal im Ernst, wenn ich ein Haus direkt an einer vielbefahren Straße kaufe, miete, whatever, dann sollte ich geistig in der Lage dazu sein mit Verkehrslärm zu rechnen
Oh, wenn meiner nur so klingen würdeoriginal ESD..
Ja hab ich, ist kein Problem sagte man mir
Garantie wodrauf? Auf den Ölwechsel? Das werden die wohl noch hinbekommen....
original ESD..
Es gibt Händler, die wollen nicht, dass man selber Öl mitbringt und schieben dann die Garantie vor, weil sie nicht "wissen", ob das fremde Öl genauso gut ist.
Es gibt Händler, die wollen nicht, dass man selber Öl mitbringt und schieben dann die Garantie vor, weil sie nicht "wissen", ob das fremde Öl genauso gut ist.
Ja. Bzw musst du die "Nachuntersuchung" zahlen...kostet aber nur 10-15€, versteh nicht warum die meisten Leute vorher fürn "TÜV Check" in die Werke fahren