[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier nicht wer nen guten anwalt der sich den clio v6 mal ersteigert und das teil einfordert!!??
 
Versteh ich jetzt nicht. Noch schlimmer, schwierig, stock, was?

hehe - sein nissan war mMn designmäßig noch schlimmer als der gepostete, und nen nx100 is serie ja schon keine schönheit, also isses schon mal schwierig, den noch schlimmer zu machen :d

Naja nimmer fett stimmt schon, aber trotzdem nochmal ~300€ mehr im Jahr.. Ich zahl mit meine Hittn unverschämte 850€ im Jahr, ist doch soo ungerecht :-/

ungerecht ist, dass schon 110 ps sau viel kosten
Naja nimmer fett stimmt schon, aber trotzdem nochmal ~300€ mehr im Jahr.. Ich zahl mit meine Hittn unverschämte 850€ im Jahr, ist doch soo ungerecht :-/
einzigste was geht (^^) is nen 60 ps strich 8 höhö ruß ruß :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ein Bild vom Treffen in Holzminden, 24.06.2012 :)

deskneud0dua.jpg


Mehr Bilder heute Nachmittag :d
 
mal ne frage an die bmw jünger, E39 BJ 2000 540i, kat ist durch endtopf ist fertig, welcher hersteller bietet einen guten klang? der endtopf soll wie jetzt so verdeckt bleiben aber der 8töpfer soll seinen klang freien lauf lassen können, geld spielt fast keine Rolle, soll aber kein selbstgebauter sein sondern schon fertig (ja ich kenn die vorteile vom selbstbau) was würdet ihr für den klassiker empfehlen an Hersteller das man denn schön blubbern hört und auch einfach der klang sehr fein rauskommt

Die Abgasanlage im E39 ist aus Edelstahl. Womit soll der ESD dann fertig sein ? :hmm:

Von der Stange findest du keine brauchbare Anlage ;) Da musst du wohl was anfertigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2l Hubraum und keine Plakette :fresse:
 
Da an den BRZ momentan nicht ranzukommen ist, habe ich für Mittwoch mal einen Termin mit dem GT86 gemacht.:d
 
Habe den BRZ auch auf der Ami gesehen und auch mal in "Action" ums BMW Werk gesehen und muss sagen, ein wirklich schönes Auto. Negativ war allerdings, dass ich Ihn mit meinen 22Jahren nicht fahren durfte, obwohl ich meinen Dienstanzug anhatte :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung. AU hat ergeben, dass er keine bekommt.
 
Dann ist da aber der Kat hin? Also bei mir musste ich da ja auch keine AU machen, wobei ich auch keinen Diesel habe, die haben nur auf den Schein geschaut.
 
Bei Benzinern kannst du fast immer einen Katlaufregler nachrüsten und somit eine Normklasse nach "oben" steigen - bei Dieseln ist das nicht möglich. Hast du dir mal angeschaut, ob ein Partikelfilter für deinen Diesel eine Alternative ist? http://sauberfahren.de/cms/front_content.php?idart=3

Die Dinger sind zwar extrem teuer aber wenn du gerade erst Tausende von Euros für eine neue Lackierung ausgegeben hast ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, durch de DPF ist der '86er W124 aus dem Stand auf grün gekommen. Dann wird das doch ein W202, der 8 Jahre neuer ist auch schaffen können?
 
zum glück haben wir das Problem mit unseren beiden C5 Diesel Kombis nicht gehabt :d
Viele Fahrzeuge der deutschen Premiummarken haben damals zu dem Baujahr nur eine rote oder gelbe Plakatte bekommen.

Und ein neuer Partikelfilter gabs für unserem C5 von Citroen bei der 120k Inspektion geschenkt :)
 
Für den Motor gibts wenigstens Auswahl :d

Bei mir wirds wohl n Friedrich Motorsport Topf, alles andere is entweder überteuert oder so Billigkrams.
 
2002 war unserer erster
und der jetztige ist von 2001

wenn wir schon bei Magnaflow sind :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber klar, dass seine Kiste wesentlich älter ist? Da gabs auch bei den Franzosen keine DPF.
Aber ja, sie waren wirklich sehr viel früher dran. Wie immer :fresse:
 
Danke ich werde mal schauen. Ist halt nen Diesel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh