[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2teres kommt solangsam in Frage.
Aber wer kauft so nen Haufen :d Sobald ich nach der Ausbildung nen Arbeitsvertrag habe gibbet ne neue schüssel.
 
Roller oder Mofa :d
 
Für das was die können definitiv zu teuer. Hab meinen damals auch nur genommen, weil der alte Pott nicht mit der Hecklippe gepasst hat und ich den Magnaschrott für ganz ganz gaaaaanz wenig Schotter bekommen hab.

A: trotz "E" illegal, da von Werk aus zu laut
B: billiges Material => Rost
C: innen kein Edelstahl => ROST!
D: dumpfer, dröhnender, nervender "Sound" unten rum, Luft oben rum (gut, Geschmackssache manche stehen ja drauf :d)



Keine Ahnung?.....sieht so aus wa? :d Hattest du so einen Pott? Neee? => irrelevant was du denkst.

Naja, für 200€ würde ich jetzt auch keinen Edelstahl esd erwarten, der sound und ist natürlich Geschmackssache. Aber gerade am v8 finde ich gehört so ein dumpfes geblubber untenrum ;)

@andi

Schaue ich mir mal an, wenn ich am Rechner on bin, mobiles Netz ist mal wieder kastriert diesen Monat ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Bus oder bahn.
Du nörgelts hier seit längerer zeit über deinen wagen.. nie über nen plan b nachgedacht, wenn dein karren durch den defekten Lüfter nen wirtschaftlichen totalschaden erleidet?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Natürlich denk ich über Plan B nach. Wagen weg. Rad holen und 1 Jahr durchbeißen und dann was für 2500€ ca neues holen.

Der Lüfter wird noch gemacht und wenner dann bis nächstes jahr zum tüv hält gut ist wenn nicht kommter weg.Ich sollte den mal just 4 fun fürn taui bei mobile einstellen^^
 
Fahr mal 30km mit dem Rad, sobald du Feierabend hast schaust du dich nach dem Bus um...
 

Hätte ne Rex 50 mit 700km für 350€ haben können ^^ aber damals brauchte ichs ja nicht:d

@Ninja: Tja ist halt scheiße. Von 30 Leuten in der Klasse haben nur 10 nen Auto und die hälfte gerade mal nen Lappen. und alle sind 19/20 und älter.

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:05 ----------

Bei Benzinern kannst du fast immer einen Katlaufregler nachrüsten und somit eine Normklasse nach "oben" steigen - bei Dieseln ist das nicht möglich. Hast du dir mal angeschaut, ob ein Partikelfilter für deinen Diesel eine Alternative ist? KFZ und Umwelttechnik Deissler Katalysatoren Fahrzeugnachrüstungen

Die Dinger sind zwar extrem teuer aber wenn du gerade erst Tausende von Euros für eine neue Lackierung ausgegeben hast ... ;)

PM 2 System heißt so weit ich weiß:

Von Keine auf Gelb
Und von Rot auf Grün.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns haben knapp 50% ein Auto, und ~80% den Deckel :fresse2: Eigentlich gehts uns doch viel zu gut, wenn man überlegt, mit wie wenig die im Ostblock z.B. oftmals auskommen müssen :0
 
c4yxtmyrzhquhjy6a.jpg


vs

c4yxsv0w43lp72476.jpg


was gefällt euch besser... meinem vater gefallen die 15" oem felgen besser, weil die RH zu modern aussehen... :rolleyes: (er hatte btw. 3 von den sätzen für unseren audi)

edit: beide dürften komplett serie sein abgesehen von den felgen.
 
So wie der A4 da steht, passen die OEM in meinen Augen tatsächlich besser. Für die RH dann bitte dezent tiefer :)
 
Welche findest du besser? Das wird aus deinem Post nicht so ganz deutlich? 5 Speichen=Besser?
 
hinten war btw nen nabendeckel von porsche drin :fresse:

---------- Post added at 23:22 ---------- Previous post was at 23:21 ----------

Welche findest du besser? Das wird aus deinem Post nicht so ganz deutlich? 5 Speichen=Besser?

ich find die RH (also RH vs. die 15" oem oben) deutlich passender, würde ich aber vermutlich auch nicht auf dem audi fahren.
 
Ah, okay. Und die aus Wiki gefallen dir besser als die OEM ausm "OEM vs. RH"?
 
Jo, oder eben die "obligatorischen" RS4-Felgen. Passen meiner Menung nach auf so gut wie jeden Audi :)
 
Haben aber inzwischen auch sehr viele Leute ;)

OZ Super/Ultraleggeras sind auch sehr geil. Hach es gibt so viele schöne Felgen :drool:

img_0397y1zxe.jpg

img_0398hrdl8.jpg


Fick! Ja! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh