Borstii
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahr mal 30 km mitm rad
Für die Franzosenquote hier im Thread We delve into Citroen
Für das was die können definitiv zu teuer. Hab meinen damals auch nur genommen, weil der alte Pott nicht mit der Hecklippe gepasst hat und ich den Magnaschrott für ganz ganz gaaaaanz wenig Schotter bekommen hab.
A: trotz "E" illegal, da von Werk aus zu laut
B: billiges Material => Rost
C: innen kein Edelstahl => ROST!
D: dumpfer, dröhnender, nervender "Sound" unten rum, Luft oben rum (gut, Geschmackssache manche stehen ja drauf )
Keine Ahnung?.....sieht so aus wa? Hattest du so einen Pott? Neee? => irrelevant was du denkst.
Bus oder bahn.
Du nörgelts hier seit längerer zeit über deinen wagen.. nie über nen plan b nachgedacht, wenn dein karren durch den defekten Lüfter nen wirtschaftlichen totalschaden erleidet?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Roller oder Mofa
Bei Benzinern kannst du fast immer einen Katlaufregler nachrüsten und somit eine Normklasse nach "oben" steigen - bei Dieseln ist das nicht möglich. Hast du dir mal angeschaut, ob ein Partikelfilter für deinen Diesel eine Alternative ist? KFZ und Umwelttechnik Deissler Katalysatoren Fahrzeugnachrüstungen
Die Dinger sind zwar extrem teuer aber wenn du gerade erst Tausende von Euros für eine neue Lackierung ausgegeben hast ...
Welche findest du besser? Das wird aus deinem Post nicht so ganz deutlich? 5 Speichen=Besser?