[Sammelthread] Automobile

Alles schon gesehen :fresse: Hier gibts auch öfters mal Business-Kasper im Anzug, die mit so nem Kinder-Tretroller durch die Gegen düsen ...

Hehe, solche sind mir auch schon öfters begegnet. Und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das ganze Jahr über mit dem Fahrrad zu fahren.

Hier in meiner Straße gibts nämlich so einen Opa der auch im Winter fährt. Mault aber alle Autofahrer an weil Schnee auf ihn spritzt..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue A-Klasse sieht ja echt mal interesant aus :) Ich mag solche Videos :) Viel besser als die Standart Werbeclips könnte mir solche Videos von Autos mit passender Musik den ganzen Tag angucken :d
 
Die Hold Funktion is ja mal was, was ich noch nicht gesehen hab. Gabs das schon mal woanders?!

WARTET bis es bei Audi kommt und dann heißts VORSPRUNG!!!!!!!!!!!111
 
Subaru hat das schon seit 1989 serienmäßig.
 
Die neue A-Klasse sieht ja echt mal interesant aus :) Ich mag solche Videos :) Viel besser als die Standart Werbeclips könnte mir solche Videos von Autos mit passender Musik den ganzen Tag angucken :d

Bisschen befremdlich finde ich es aber.
Wenn jetzt schon die A-Klasse auf Dynamik machen will, dann kann ja bald jeder Wagen als Sportwagen gelten.
Der wird ja wohl Frontantrieb haben und hat die Lenkachse so weit hinten, wie sich sonst nur Franzosen trauen, so was zu bauen. Bestimmt wird auch noch eine Hochdachversion für alte (also... vom Vormodell; alt sind sie ja sowieso :fresse: ) Kunden kommen.
Aber bei so einem Rennwagen braucht es ja weder AMG, noch SLS. ;)

Die Hold Funktion is ja mal was, was ich noch nicht gesehen hab. Gabs das schon mal woanders?!

WARTET bis es bei Audi kommt und dann heißts VORSPRUNG!!!!!!!!!!!111

Also beim M3 (SMG) gibt es den Steigungsassistenten seit 12 Jahren. Da es nichts besonderes für den M3 ist, dürfte das bei Fahrzeugen, wo so eine Funktion wichtiger ist, wohl ein alter Hut sein.
 
wird die jetzt front oder heckantrieb haben ?
edit: okay. grad gefunden.. hat frontantrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Ahnung zwecks meines dsg problems? .... zwei seiten vorher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weis ja generell grade nicht welches Auto als nächstes bei mir kommen soll :d sportlich,gut ausgestattet, gerne hecktriebler oder allrad,spritsparend und natürlich nich allzu teuer in versicherung und anschaffung :d und allzu hässlich bitte auch nicht :d
 
Freitag Termin fürs gewinde :)))

hab leider selber keine Zeit, mal sehen dasse wen finde ders mir hinbringt :d

-----
Galaxy S2
 
Sorry - hatte ich beinahe übersehen. Ich war mit dem Wagen hier:
Autolackierung und Unfallservice John Bauer GmbH - Autolackiererei und Unfallinstandsetzung John Bauer GmbH

Die haben ihren Sitz Süd-Westlich von Hamburg in Neugraben.

Danke, dachte schon, dass es wohl überlesen wurde. Brauche ich nur noch ein Auto, dass ich kaputt machen kann.;)

Parken in der Innenstadt ist ja echt mal unverschämt teuer, hatten heute eine Veranstaltung in nem Hotel bei der Heiligengeistfeldbrücke und Kollege musste für knapp 5,5h 24€ zahlen. Kriege ich als car2go-Fahrer ja nicht so mit, zumal die Parkplätze wo ich unterwegs bin auch ohnehin meist nix kosten.
 
Was haltet ihr vom Golf 5 GT mit 170PS ?
Gibts bei dem irgend welche Serien Probleme oder sonstige Sachen die gegen das Auto sprechen würden ?

Zustand: 1 Besitzer, 88000KM, Vollausstattung!, Baujahr 2006
Preis: 10500€
 

Zwar total Panne im Kreisel mit Verkehr.... aber da soll nochmal einer sagen, man könne mitm 1er nicht driften :d
 
Was haltet ihr vom Golf 5 GT mit 170PS ?
Gibts bei dem irgend welche Serien Probleme oder sonstige Sachen die gegen das Auto sprechen würden ?

Eigentlich ein tolles Auto, da viel Leistungspotenzial trotz der Möglichkeit, relativ sparsam zu fahren, wenn man ihn nicht zu sehr tritt.

Aber man sollte sich bewusst sein, dass die 1.4L TSI Motoren anfällig sind im Hinblick auf die Steuerkettenkonstruktion (aktuell in der Presse ein Thema), den Nockenwellenversteller und den Turbolader (häufige Wastegateprobleme). Zusätzlich hat man beim großen 170 PSler noch den Kompressor und die Magnetkupplung...wieder 2 Teile, die kaputt gehen können. In den betreffenden Foren findet man sehr viele Schadensfälle. VW sagt, dass das nur ein Bruchteil der verkauften Motoren betrifft. Obs stimmt? Ich fahre selber den kleinen 1.4 TSI mit 122 PS und hab schon nen neuen Nockenwellenversteller und habe die Vermutung, dass sich nun Steuerkettenprobleme und der Turbolader ankündigen.

Ohne Garantieversicherung würde ich den nicht wieder kaufen. Gerade weil der kleine 122 PSler einfacher aufgebaut ist hab ich mir den geholt...aber hab trotzdem Probleme. Noch läuft meine Garantieversicherung...

Ich hab übrigens nen Golf V GT Sport mit R-Line Exterieur. Eigentlich ein sehr schickes Auto, wenn die möglichen Probleme nicht wären.
 

Zwar total Panne im Kreisel mit Verkehr.... aber da soll nochmal einer sagen, man könne mitm 1er nicht driften :d

Das geht nur mit eingeschalteten NSW und bösen Blick auf den Scheinwerfern ;)
 
Und wie sieht das auf trockenem Boden aus? Weiß nicht wie sich die 1er unterscheiden, aber der 143ps diesel(?) wollte mit ausgeschaltetem BMW Sicherheitsdingsbums aufm Übungsplatz nicht quer. Vielleicht lags aber auch am Fahrer. :fresse:
 
Wenns trocken ist, fehlt zumindest bei den <123d/125i die Leistung. Die gehen zwar quer, aber nur mit viel Gewalt.
 
 
In dem BMW-Video haben sie das mit dem anonymisieren der Nummernschilder irgendwie noch nicht so raus bei den Standbildern haben sie es ja gemacht aber im restlichen Video kann man die Schilder ganz klar erkennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh