Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahr mal 30km mit dem Rad, sobald du Feierabend hast schaust du dich nach dem Bus um...
Fahr mal 30km mit dem Rad, sobald du Feierabend hast schaust du dich nach dem Bus um...
Kann mir bitte einer sagen was ein reiner Ölwechsel Ca kostet bei einer freien Werkstatt also ohne Öl und Filter
ich habe gerade 27km aufm rennrad hinter mir. und heute abend um 17 uhr gehts genau die gleichen 27km wieder heim.
jeden tag, wenn es nicht aus kübeln giesst.
alles eine frage der "gewohnheit" ...
Im Endeffekt tut man was für sich, für die Umwelt, für seinen Geldbeutel (ja ... wobei das letztere durch die teuren Ersatzteile beim Rad wieder aufgehoben wird ... ein päärchen Reifen hält ~4000km und kostet 60€).
Naja ab August sinds nur noch 8km da überlege ich es mir nochmal mit dem Rad.
Bus und Bahn fällt aufjeden Fall weg.Morgens schon volle und stinkende Busse und im Sommer bekommen die die Klimaanlage nicht an.
Heute morgen wieder mitm Golf zur Arbeit hin.Lüfter springt erst bei 92grad wassertemp auf stufe 1.Die ich in 2 Jahren erst 2 mal gepackt hatte.Gestern und letztes Jahr im sommer bei 32grad 200km AB mit 140
kmh und dann auch nur kurz im stand.
Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
Nach langer Suche endlich n neues Gefährt erworben
BMW E61 530iA Touring
BJ 2006
113tkm
"Volle Hütte"
Gun Metal Grey
Kleines Individual-Paket
Standheizung + Standlüftung
6-Gang Steptronic
Und... Abnehmbarer Bauernhaken