[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motor geht nicht an, aber lenken, damit er auf die Palette kommt war drin. :)

Hier noch das zweite Schmuckstück:

bild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach bisschen Recherche würde ich nun "demnächst" zu Turboperformance nach ULM fahren.
Demnächst is' natürlich relativ. Hat also Zeit.
Denkt ihr, da geht was vonwegen "Gruppenrabatt"? :fresse2:
 
Nach bisschen Recherche würde ich nun "demnächst" zu Turboperformance nach ULM fahren.
Demnächst is' natürlich relativ. Hat also Zeit.
Denkt ihr, da geht was vonwegen "Gruppenrabatt"? :fresse2:

Ich meine Roach13 fährt nen Passat 2.0 TFSI.. er kommt ja aus Ulm.
er hat den iwas umme 270 ps.. Software und AGA.
 
Na mir geht's hier nun eher darum, ob irgendwelche Luxxer solch ein Chiptuning in Erwägung ziehen und man eventuell da als Gruppe eine Preisanfrage abschicken kann.
Roach13 ist ja wohl schon bedient, fällt daher wohl also raus.
 
Na mir geht's hier nun eher darum, ob irgendwelche Luxxer solch ein Chiptuning in Erwägung ziehen und man eventuell da als Gruppe eine Preisanfrage abschicken kann.
Roach13 ist ja wohl schon bedient, fällt daher wohl also raus.

nöe.. dachte hättest vllt paar Fragen zum Ablauf der ganzen Geschichte und wie sauber die Arbeiten.
 
Jain. Feedbacks höre ich natürlich immer gerne. Laut meiner Recherche scheint wohl der Stützpunkt in Ulm einer der besten zu sein.
Da gibt's wohl auch einen Prüfstand, sodass man die Leistung vor und nach dem Chiptuning überprüfen kann.

Mir geht's nun also darum, ob sich hier Leute finden lassen, die dort (in Ulm) ihr Auto chippen lassen wollen.
Als Gruppe kommt meist unterm Strich ein günstigerer Preis raus, als wenn man alleine hingeht. :)
 
Danke dir.
Ist natürlich recht unwahrscheinlich, aber probieren kann man es sicher mal. :banana:

Frage:
Hab in meinem Wagen eine Soundanlage u.A. mit Alpine Headunit samt IMPRINT Prozessor.
Wo kann ich das denn günstig und vorallem nach meinen Bedürfnissen einpegeln lassen?
Da, wo ich das System damals hab einbauen lassen, hieß es: "Wir stellen das recht neutral ein, alle anderen Einstellungen kosten mehr."
 
Doch, aber schau ihn dir doch beim Händler an. Das ist das aktuelle Modell. :)
 

:d
 
Warum ist er dann getarnt ? Vielleicht ja der neue M3 ?

Grüße

Es ist der ganz normale 3er BMW, den du nun so kaufen kannst. Kein neuer M3 oder sonst was.
Ist halt ein alter Erlkönig aus dem Jahr 2011.

Bild10.jpg
 
Der M8 steht doch bei BMW im Museum und man kann ihn auch anschauen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Ansonsten habe ich tonnenweise Bilder von dem. Auch Detailbild vom Motor.
 
Naja, der M8 steht nun auf jeden Fall nicht mehr im Museum, wie du auf den Bildern siehst. :)
Das sind ja keine Bilder aus einem Museum und so.


Bild11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann:

http://www.bmwblog.com schrieb:
Our first encounter with the on-off BMW M8 took place last year at the BMW Museum in Munich where the M folks decided to surprise the journalists with an unexpected appearance of the long-time rumored BMW M8.

First photos and videos we captured at the time spread throughout the web rapidly and the M8 made waves within the BMW community. Nearly a year later, we had the opportunity to see once again the M8 at the M facility in Garching.

The M8 was equipped with a V12 prototype engine based on the S70 engine, producing around 550 horsepower. For reference, the 850CSi which was a detuned M8 of sorts and carried both M-derived engine codes and VINs had to make due with only 380HP – a mind blowing 170HP less than the rumored 550HP churned out by the M8 Prototype.

Aber er war ja nie dort.

Von wann sind denn die Bilder?
 
Die Bilder sind von gestern.
 
War in der Vergangenheit öfter im BMW Museum. War er vielleicht nicht für die Öffentlichkeit ausgestellt?
 
Heute aufm Parkplatz :fresse:

Stehe ja immer mitm Kumpel aufm Frauen Parkplatz. Er ist schnell weg.... Klopft bei mir eine Mitt 50er an die Scheibe: Finden sie es in Ordnung auf dem Frauen(Mutter / KIND) Parkplatz zu stehen bla bla bla..... Ich sagte nur (Mit dem Bitch Please Gesicht) Besser als auf einem Behinderten Parkplatz zu stehen und Macken ins Auto zu bekommen....

Dann gab es ne Predigt.... Habe nicht zu gehört :d Einfach abgedüst.... Mein Gott soll sich nicht so anstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh