[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, Recht hat er aber trotzdem...
Ist genau so asozial wie auf dem Behindertenparkplatz zu stehen.
 
Womit hat er Recht?
 
Gibt doch so weit ich weiß gesetzlich keine Frauen Parkplätze oder ?

Seit ich da zur Schule gehe hat sich niemand beschwert......
 
Der Typ, der an der Scheibe geklopft hat und die Predigt gehalten hat. Er hat nunmal Recht.

@Pain: Ja, genau. Mir ist vor einer Zeit einer rechts reingedonnert, ein 55-Jähriger. Er kam aus einer Seitenstraße und hat die Vorfahrt missachtet. Das Beste war O-Ton: Ich fahre hier seit 10 Jahren und da kam noch nie ein Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Jacke wie Hose ob eine Frau oder ein Mann. Du hast auf dem Kind&Mutter Parkplatz nichts zu suchen.
 
Wie alle nun so Maaad sind :fresse:
Mir isses jacke wie hose.

Vlt ist meine Mom auch gerade beim Einkaufen und ich warte nur ;)
 
Aus Wiki:

Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen sind Frauenparkplätze nicht in der Straßenverkehrsordnung vorgesehen und können daher nur auf privaten Stellplätzen ausgewiesen werden. Der Betreiber des Parkplatzes kann als Hausherr jedoch darauf bestehen, dass diese Plätze nur bestimmungsgemäß genutzt werden, soweit er in der Benutzungs- oder Hausordnung nicht darauf verweist, dass auf dem Parkplatz die Regelungen der StVO gelten.
 
Was war das für ein Parkplatz? Vor'm Kaufhaus/Einkaufszentrum o.ä.?
 
Okay, Einkaufszentrum. Und jetzt lies Wiki-Artikel nochmal durch.
 
Frauenparkplatz ist wirklich son Thema....es gibt ja die...und die.... Ich bin der Meinung wenn ein Mann mit 3 Kindern im Schlepptau mitm dicken VAN einkaufen fährt weil Frau arbeiten ist und mit Einkaufstasche, Kindersitz usw. rumhampeln muss, dann hat er genauso das Recht auf nem Frauenparkplatz zu stehen wie ne Frau, aber halt unter dem Aspekt "ich brauche etwas mehr Platz"

Wenn die Frauenparkplätze unter dem vermeintlichen Aspekt Sicherheit in irgendwelchen Tiefgaragen vorhanden sind, weil hier die Kamerabeobachtung genauer ist oder Fluchtwege näher usw. dann hat Man(n) dort nichts zu suchen.
 
2 Macken auf der Beifahrer seite haben mir gerreicht.

Ich halte mich pers. für nen ziemlich assozialen parker => wenn genug frei ist, steh ich diagonal, auf 2 Plätzen o.ä....aber nie auf behinderten oder Frauen Plätzen.

Im übrigen würd ich mich aber nicht so auf pissen, wenn der Restwert meines Autos gleich dem Pfandwert 2 leerer Bierrähmchen betragen würde.
 
Pain, bist du mit cl0wn verwandt?
 
Macht nix ist ja meine Sache, wa? Auf den Ford hab ich damals zumindest geschissen, wenn 0€ dann auch 0€ mit Kratzern :d

Warst im Urlaub?

E:

 
Zuletzt bearbeitet:
aber achleppen lasen können se aber die rechnung darf der laden dann auch erstmal selbst tragen und mit einklagen sind die chancen sicherlich gering wenn man nicht gerade die eingangstür zugeparkt hat

btw warum sollte n bonze mit dicker kiste das recht haben dort zu parken? nur weil er mehr kohle für was teureres hat ist er sicherlich kein bessrer mensch


naja oft würd ich gern zu den spackos die aufm behindeternparkplatz ohne marke stehen sagen " na sind sie geistig behindert oder was, denn gehbehindertt scheinen sie ja nicht zu sein"
denn die parkplätze sind eigtl nur für gehbehinderte
 
Zuletzt bearbeitet:
btw warum sollte n bonze mit dicekr kiste das recht haben dort zu parken? nur weil er mehr kohle für was teurers hat ist er sicherlich kein bessrer mensch

War nicht bezogen auf andere. Wenn ich nichts "zu verlieren" habe, brauch ich mir auch keine Sorgen machen?!^^ Deswegen würde ich auch wenn Platz wäre normal parken ;) Plätze die speziell ausgewiesen sind sollten mE auch so genutzt werden...
 
@IErziI,

ich habe keine Ahnung, nen Spiegel für meinen (elektrisch, beheizt, tempfühler) bekommt man bei Peugeot bei 230€ rum meine ich.

Glück gehabt. Spiegel ist wieder dran, ich habe mit einem Bekannten, der in der Werkstatt arbeitet, ne neue Schraube drunter gesetzt. Ich kann ihn zwar nicht elektrisch verstellen, aber er sitzt wie vorher. :)

IMG_0903.jpg da sieht man, wie er vor 15 Minuten aussah..
 
103€ hab ich Bezahlt fürs Spur einstellen. Und das in ner Freien Werkstatt. Find ich schon recht happig. Aber naja, eingestellt haben sie war, also war sie tatsächlich verstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh