[Sammelthread] Automobile

103 €????

hattes du es eilig. Ich wäre definitiv in eine andere Werke gefahren. Naja wer weiß was es dann bei Mercedes gekostet hätte.

€: Doppelpost? Wtf: Dachte dass geht hier Automatisch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich parke auf Frauenparkplätzen wenn dann nur in einem bestimmten Parkhaus. Dann aber auch nur wenn meine Mum dabei ist. :)
 
103€ hab ich Bezahlt fürs Spur einstellen. Und das in ner Freien Werkstatt. Find ich schon recht happig. Aber naja, eingestellt haben sie war, also war sie tatsächlich verstellt.

Net schlecht, ich hab vor ner woche 20€ bezahlt...
 
Ich glaub auch, Felix hat uns nur verarscht, das is nur ein Replika :rolleyes:

Weil ich ja sonst nichts besseres zutun habe, oder?

Was für ein Grund hätte ich dafür? :rolleyes:

Ich arbeite für eine Spedition, die die Verschiffung für BMW organisiert. Da gehören dann auch mal solche Fälle dazu. Ich hätte mal das Carnet fotografieren sollen mit dem Fahrzeugwert. ;)


Edit:

Damit man sieht, dass er nicht nur in der Halle stand. :)

Bild12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich korrigieren.
"comp.-Achsvermessung und Einstellung PKW" -> 60€. Immernoch nicht wenig für eine freie, aber so gehts dann doch.
Der Rest ist für die "Durchsicht nach Unfallschaden".

Grüße :)
 
Nur gerollt, der Wagen sprang nicht an, aber BMW hat den Sprit wohl auch komplett abgepumpt, wegen Gefahrguttransport.
Leider also kein Motorgeräusch gehört. :(
 
Aus Wiki:
Im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen sind Frauenparkplätze nicht in der Straßenverkehrsordnung vorgesehen und können daher nur auf privaten Stellplätzen ausgewiesen werden. Der Betreiber des Parkplatzes kann als Hausherr jedoch darauf bestehen, dass diese Plätze nur bestimmungsgemäß genutzt werden, soweit er in der Benutzungs- oder Hausordnung nicht darauf verweist, dass auf dem Parkplatz die Regelungen der StVO gelten.

Bedeutet das dann also, dass, wenn auf einem Parkplatz ein Schild à la "Hier gilt die StVO" steht, solche Frauenparkplätze nicht rechtens sind? ^^
 
Frag mich nun nicht, was auf den Zähler stand. Da habe ich nicht nach geschaut. Ich habe selber nicht versucht ihn zu starten.

Hier noch ein Bild von beidem im Container. Ja, ich habe auch mit geschwitzt.... Der Staplerfahrer tat mir auch ein wenig leid =D

Bild13.jpg
 
Weiss man wo und warum er dahin ging?



btw, Kofferraum Komforöffnung nachgerüstet, allerdings noch ein wenig ruppig :fresse:

 
Los Angeles, da soll er auf einen Golfplatz ausgestellt werden.
Und der 328 Kamm Coupe in ein Museum.
 
Was ist denn ein negativer Keil? :fresse:

Sagt man das in Fachkreisen so? :fresse:
Keilform kenn ich ja, aber nen Keil bleibts auch wenn er hinten tiefer ist :shot:
 
@ringkeeper,

nordschleifensticker dran und dann son volvo rentner feature, soso. Geht der auch wenigstens automatisch runter? :fresse:

@lachesis,

vorher/nachher bild? sieht nun nicht so wild aus, aber vorne tiefer!
 
Heute Post von meiner Versicherung bekommen. Obwohl ich von SF-Klasse 17 und 20 zu 18 und 21 komme, darf ich 35€ mehr im Jahr zahlen. Regional- und Typklasse bleiben gleich. Was erlauben die sich :motz: Wird Zeit für einen Versicherungswechsel :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten habe noch nen knappen cm Rest und vorne glaube 2,5.

Erst mal 100km einfahren, bis sich alles gesetzt hat, danach tüv, danach vorne nochn stückle runter und dann spur einstellen :)

Momentan schleiffrei zu fahren :)




Jau, inkl Höherlegungskit :)

Da muss aber echt noch was gehen, ich persönlich erkenne kaum Unterschied zu vorher.

Welches Fahrwerk haste jetzt drin?
 
Heute aufm Parkplatz :fresse:

Stehe ja immer mitm Kumpel aufm Frauen Parkplatz. Er ist schnell weg.... Klopft bei mir eine Mitt 50er an die Scheibe: Finden sie es in Ordnung auf dem Frauen(Mutter / KIND) Parkplatz zu stehen bla bla bla..... Ich sagte nur (Mit dem Bitch Please Gesicht) Besser als auf einem Behinderten Parkplatz zu stehen und Macken ins Auto zu bekommen....

Dann gab es ne Predigt.... Habe nicht zu gehört :d Einfach abgedüst.... Mein Gott soll sich nicht so anstellen.

.du hast doch überhaupt garkeine ahnung wofür diese parkplätze sind. da du ja in deinem leben nie in den genuss kommen wirst ein kind zu kriegen (zum glück), wird das wahrscheinlich auch deine vorstellungskraft übersteigen.

du glaubst garnich wie schwer es für eine frau ist 'nen zappelndes kind ausm bzw. in 'nen kindersitz zu buchsieren wenn man die tür nur in der ersten raste hat. pff, da knall ich mit meinem "bitch please" gesicht doch die tür in die allerletzte raste wenn ich wüsste das deine schrott möhre neben mir steht.. asozialer idiot
 
.du hast doch überhaupt garkeine ahnung wofür diese parkplätze sind. da du ja in deinem leben nie in den genuss kommen wirst ein kind zu kriegen (zum glück), wird das wahrscheinlich auch deine vorstellungskraft übersteigen.

du glaubst garnich wie schwer es für eine frau ist 'nen zappelndes kind ausm bzw. in 'nen kindersitz zu buchsieren wenn man die tür nur in der ersten raste hat. pff, da knall ich mit meinem "bitch please" gesicht doch die tür in die allerletzte raste wenn ich wüsste das deine schrott möhre neben mir steht.. asozialer idiot

Aber mal sowas von FULL ACK!


Ich find solche Leute einfach assozial³, bekomme jedes mal die Kotze wenn ja so ein pisser sich einfach drauf stellt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh