[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne ister ja auch nicht fertig, hinten sinds derzeit 320mm. Serie müssten glaube ich 385mm sein. Ergo ca. 6,5 cm tiefer.

Ich muss mal bei mir nachmessen, hinten hatte ich mal 290 oder 295. Ist jetzt aber wieder nen cm hochgekommen wegen den neuen Querlenkern, denke ich häng den Stabi noch um oder dreh bissle tiefer, dann ist er wieder da wo er sein muss ;D
 

Kennt mans schon? :fresse:

Wer nur das Ergebnis hören will: Ab 5.25
 
letzte generation vom A4 B5 hat von audi den innenraum vom B6 verbaut bekommen... soweit ich weiß, wenn ich auch grad bilder vergleich, sieht audi a4 b5 1:1 gleich mit a4 b6 erster generation innen aus.

korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

Also das hör ich jetzt zum ersten mal...gesehen habe ich es bis jetzt auch noch nie.

Wenn das ist der Innenraum vom B6 gleich dem vom B7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ombrello.

Was besseres gibt es nicht. Ist einfach ein geiles Zeug und hält auch recht lange.
Ist aber mehr nen Schutzfilm als ne Schutzfolie :p aber ich denke, dass du das auch meintest ;)
 
letzte generation vom A4 B5 hat von audi den innenraum vom B6 verbaut bekommen... soweit ich weiß, wenn ich auch grad bilder vergleich, sieht audi a4 b5 1:1 gleich mit a4 b6 erster generation innen aus.

korrigiert mich, wenn ich mich täusche.

nen innenraum is bissl mehr als nur "kosmetik"

der b5 hat auch als facelift das selbe cockpit wie der non facelift mit marginalen änderungen, weiters hat der b6 immer nen anderen innenraum als der b5, da der b6 eine neuentwicklung war.
 
Hab letzte Woche in Österreich nen schnieken blauen Impreza WRX STI mit allerlei Aufklebern gesehen, unter anderem "Four Doors for more whores" :d
Kannte ich noch nicht und fand ich witzig :bigok:
Ansonsten noch das übliche, Shocker, diesen Mittelfinger-Smilie, diese Schweineköpfe auf den Spiegeln etc. :d
 
Muhaha, grade bei Vox "Schneller als die Polizei erlaubt": Frau bläst dem Mann beim (zu schnellen) Fahren einen und lässt sich dann noch von der
Polizei erwischen xD
 
Echt heftig die Blonde am Ende Oo

Ich hätt der fast eine reingeklatscht, bzw sie von einem Polizei Auto abholen lassen und erstmal ne Nacht
in die Zelle stecken :d
 
Hatte jetzt den ganzen Mittag das Vergnügen einen CLS 350 CDI zu fahren. In silber mit dem AMG Paket. Macht schon Laune das Ding, super Verarbeitet, der innenraum ist hammer. Hatte Designoleder und mattes Wurzelholz, wunderschön :d

Hach, das wär doch was....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh