[Sammelthread] Automobile

@Flashbeagle: Bist du eigentlich im M Forum unterwegs? Da soll wohl auch eifrig diskutiert werden über das Video mit dem Scirocco inkl. recht "amüsanter" Antworten von Emmy Fahrern.. allerdings bleibt einem der Spaß als Nicht-M'er ja verwehrt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flashbeagle: Bist du eigentlich im M Forum unterwegs? Da soll wohl auch eifrig diskutiert werden über das Video mit dem Scirocco inkl. recht "amüsanter" Antworten von Emmy Fahrern.. allerdings bleibt einem der Spaß als Nicht-M'er ja verwehrt :)

Ja, das stimmt.
Aber nicht abwertend.
Der Besitzer vom Scirocco ist wohl auch dabei.
Hat halt verdammt viel gekostet, auch wenn nicht so viel Geld im Motor steck. Aber steckt wohl viel Technik vom Cup Scirocco drin.

Ist halt die Frage, ob man unbedingt immer etwas miteinander vergleichen muss und wenn, um was es überhaupt geht. Das Konzept, das Geld, die Leistung, oder die nackte Rundenzeit etc.
 
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341077975297.jpg
    uploadfromtaptalk1341077975297.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 173
mit einigen machts keinen sinn zu diskutieren bzw machts kein spass, kein bock alles haarklein wieder zu geben

meine schreibweise? ja wies halt grad so sprudelt und die tastatur mitmacht
 

Bissle was für mecke :)
 
Also, dass man einen C63 auf der Bahn mit 12,5l fahren kann, hätte ich auch nicht gedacht, aber der Sound in der Innenstadt bei aktivem Sportmodus ist einfach nur :drool:
 
Also, dass man einen C63 auf der Bahn mit 12,5l fahren kann, hätte ich auch nicht gedacht, aber der Sound in der Innenstadt bei aktivem Sportmodus ist einfach nur :drool:

Je nach Geschwindigjeit kein Problem. Bei noch kleinen Drehzahlen hat das Ding genug Power untenrum um relativ schnell zu fahren. Dadurch verbraucht er natürlich net so viel wie ein kleiner mit 40.000 rpm xD
 
Warscheinlich nicht, das gibt es nämlich nicht :p

Gibt es wohl …


 
das prinzip ist schon uralt und wurde schon vor einiger zeit bei der s klasse angeboten. momentan wurde die technik im slk55 amg wiederbelebt.
 
Aber wenn es nicht gemacht wurde,wäre es dann besser lieber einen mit 20k mehr zu kaufen,wo zb Zahnriemen schon gemacht wurde?Oder dennoch den da?
Gruß
 
audi a4 b5 mit 1.6 101ps motor...

17" oder 18". momentan is es original höhe. ich fahre keine rennen mit dem auto, noch bin ich ein kurvenjäger :fresse:

momentan is nen satz reifen in direkter umgebung bei ebay
5x Audi S-Line Felgen 7 1/2 J 17 inkl. 235/45 ZR 17 nur 3 Tage | eBay

und da bin ich am überlegen, die zu kaufen (müsste nur neue reifen kaufen, die aufgezogenen sind schrott und falsche größe)

die frage is nur ... 17" oder 18"

reifen an sich kosten das gleiche (marken je 90-100€ stück. gibt sich nix)
 
Naja, der 1.6er ist schon im Golf eine Krücke ... ich würde sagen 17", wobei 18er wahrscheinlich besser im Kasten stehen würden ...

Machs doch vom Preis abhängig ;) Wenn die morgen net allzu teuer sind, dann schlag zu und hol sie ab.
 
ich bin keiner der all zu schnell fährt.

fahr seit 2 jahren nen golf2 automat mit vlt. effektiv 55-60ps :fresse:. fahr dort auch das (relative)maximum, was geht mit 195/50r15.

17" kosten 200-300€ wobei ich bei den morgen die reifen nich brauchen kann. die sind wohl für den nachfolger. ich bräuchte 225/45r17 oder 215/45r17.

18" kosten 350-500€.

die reifen ansich geben sich bei der größe kaum was. eintragung ist auch kein problem.

solche gefallen mir auch recht gut, nur ka wie gut die zur optik passen
Orig Audi S-line 18" 8,5x18 AluSatz 5x112 Audi A5 S5 A4 S4 A6 S6 VW Tuning | eBay

das hier sollte 18" sein:
http://img.photobucket.com/albums/v349/20VTURBO/My Audi/smaller2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v349/20VTURBO/My Audi/smaller4.jpg

17" s-line
http://666kb.com/i/c54bukfa4rug4yjsy.jpg
 
Hat jemand Erfahrungen mit Hagelschutzmatten und kann da was empfehlen? Stand grad kurz vorm Herzinfarkt als ich im Studio trainieren war und Golfbälle vom Himmel kamen.
 
Die Reifen sind Müll

Wenn die 17er ebenfalls auf 235er Reifen stehen kannst du auch gleich die 18er nehmen...

wie oben geschrieben
und da bin ich am überlegen, die zu kaufen (müsste nur neue reifen kaufen, die aufgezogenen sind schrott und falsche größe)

würd wohl 17" mit 225/45R17 fahren und 18" mit 225/40R18

205/50R17 -> ab ~80€
215/45R17 -> ab ~77€
225/45R17 -> ab ~75€

225/40R18 -> ab ~75€

Preise bin ich von den günstigsten Marken ausgegangen, meist Kumho, Hankook oft nur 5€ teurer

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:52 ----------

Hat jemand Erfahrungen mit Hagelschutzmatten und kann da was empfehlen? Stand grad kurz vorm Herzinfarkt als ich im Studio trainieren war und Golfbälle vom Himmel kamen.

teilkasko regelt :fresse:
 
ich bin keiner der all zu schnell fährt.

fahr seit 2 jahren nen golf2 automat mit vlt. effektiv 55-60ps :fresse:. fahr dort auch das (relative)maximum, was geht mit 195/50r15.

17" kosten 200-300€ wobei ich bei den morgen die reifen nich brauchen kann. die sind wohl für den nachfolger. ich bräuchte 225/45r17 oder 215/45r17.

18" kosten 350-500€.

die reifen ansich geben sich bei der größe kaum was. eintragung ist auch kein problem.

solche gefallen mir auch recht gut, nur ka wie gut die zur optik passen
Orig Audi S-line 18" 8,5x18 AluSatz 5x112 Audi A5 S5 A4 S4 A6 S6 VW Tuning | eBay

das hier sollte 18" sein:
http://img.photobucket.com/albums/v349/20VTURBO/My Audi/smaller2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v349/20VTURBO/My Audi/smaller4.jpg

17" s-line
http://666kb.com/i/c54bukfa4rug4yjsy.jpg


Naja, normal :d 58PS mit 195/45/16 auf 7 Zoll breiter Felge :bigok:

Aber mir scheint, du willst lieber die 18er ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh