[Sammelthread] Automobile

Autodocs :)

Blankes blech hatte mich schon im lupo angekotzt.

Jetzt Infos zum Wechselkennzeichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf IV Zündspule platt weil Kfzler zu unfähig waren;)

Wechselkennzeichen ist totaler bullshit ^^

---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Die alte sieht dass Emblem und sagt Toyota :d:d :d
 
Die neue A-Klasse wird ein Renner :love:
 
definitiv, was so aussieht wie ein Polo muss einfach ein Renner werden :)

Du darfst ja gerne weiterhin deine "individuellen" Reisschüsseln fahren ;)

Und wer soll die kaufen?

Da wirds wohl genug Kunden geben ;)
Teurer als ein A3 oder 1er wird sie wohl nicht werden, gefällt mir aber deutlich besser, wenn sie sich auch so fährt, wie sie aussieht :)

Edit:
Dass sie jetzt nur in gehobener Ausstattung und mit dicken Felgen gut aussieht ist ja auch klar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue A-Klasse wird ein Renner :love:

Abwarten.
Man hat sich von der Käuferschicht des Vorgängers getrennt. Das muss erstmal rein geholt werden.
Ich weiß nicht, was jemanden am Mercedes reizt, aber das müssen die Interessenten auch erstmal glauben, dass sie das in der neuen A-Klasse finden.
Spontan denke ich an "Golf, nur teurer" und da würde ich einfach beim Golf bleiben, aber wie gesagt, ich bin ja nicht die Zielgruppe von Mercedes und A-Klasse.
 
Die Leute die vorher die A-Klasse gekauft haben, kaufen jetzt einfach die B-Klasse.

Okay, aber die fehlen trotzdem in den Zulassungszahlen der A-Klasse.
Mercedes wird ganz bestimmt nicht weniger Autos verkaufen, das ist klar.
 
Was ist indivudueller, als vpowers Insektenlackierung?

Das meinte ich mit individuell, darum hab ich extra nicht hässlich geschrieben :p

Abwarten.
Man hat sich von der Käuferschicht des Vorgängers getrennt. Das muss erstmal rein geholt werden.
Ich weiß nicht, was jemanden am Mercedes reizt, aber das müssen die Interessenten auch erstmal glauben, dass sie das in der neuen A-Klasse finden.
Spontan denke ich an "Golf, nur teurer" und da würde ich einfach beim Golf bleiben, aber wie gesagt, ich bin ja nicht die Zielgruppe von Mercedes und A-Klasse.

Ich ziehe einen Golf R mit 270 PS einer A-Klasse mit 200 PS auch weiterhin vor, wenn ich für beides das gleiche zahle ;)
Aber da der A3 sowieso schon unverschämt teuer ist, kann ich auch für das gleiche Geld die A-Klasse kaufen, die ich eben sehr viel gelungener finde als den A3 :)
 
Hat jemand noch den Link zu dem Bild zu Hand, das den neuen Polo und den 1er BMW von hinten zeigt?
 
:hail:

 
Müssen die Videos von so Poser-Karren nicht immer mit Bullet-Time und Zeitlupe laufen?
Ist ja viel zu hektisch. ;)
 
fährt hier jemand spurplatten, um die ET der felgen passend zu bekommen?

Hab schöne audifelgen mit et54 mit passenden (guten) reifen gefunden, jedoch haben die felgen ET54 und beim audi brauch ich min. ET45. müsste also 20mm pro achse verbauen.

sind audi a3 felgen mit einer traglast von 600kg. also eintragung auf dem audi kein problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh