vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So wir haben dem 01.07 - gleich den 02.07...
BITTE WO kann ich Berechnen was ich für zwei Autos mit Wechselkennzeichen zahlen würde ?
Wozu? Bringt doch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wir haben dem 01.07 - gleich den 02.07...
BITTE WO kann ich Berechnen was ich für zwei Autos mit Wechselkennzeichen zahlen würde ?
^^ garantie auf die vorherige arbeit + ersatzwagen, wegen nochmaligem kommen!!??
Hat mal jemand beim ADAC FSZ das Drifttraining mitgemacht? Werds wohl die nächste Zeit buchen und wollt ein paar Erfahrungen hören
mitgemacht nicht direkt... nur zugeguckt. > beim nächsten mal auf jeden Fall aktiv dabei.
Aber wenn du was wissen willst frag nur !
Golf bereits quasi verkauft
Für wieviel wenn man fragen darf? Bist ja durchaus mit einem sehr optimistischen Preis gestartet.Golf bereits quasi verkauft
jezze mal buddää bei de fische
Irgendeiner hat doch Kopfgeld auf meinem Golf gesetzt, oder alten Leuten gehört der Lappen abgenommen-.-
Heute morgen zur Arbeit. Alter Sack , alte A Klasse..... Parkt rückwärts auf die Hauptstraße aus OHNE ZU SCHAUEN !!! Gut das die Gegenfahrbahn frei war.
2tes mal.Altes ehe Paar , Ford Focus (Auch noch überladen + Kofferraum klappe halb auf) Zieht ohne Blinker (und anscheind ohne zu schauen ) rüber. Musste ich auch relativ kräftig bremsen....
.
Ehrlich ab 60 alle 2 jahre zur Nachprüfung!
Ich sollte dein kopfgeld mal etwas erhöhen... nur alles anfänger..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
http://www.youtube.com/watch?v=ZDuxWGHA-Z4
Nur Zu will eh was neues. Mit etwas Startkapital wird es leichter
Du verstehst nicht...wenn wir das Kopfgeld erhöhen...wirst du Startkapital für andere Sachen brauchen BxD: Jeder 20% mehr?
Doch doch, Mehr Leute die versuchen mein Auto zu Schrotten
Soll er halt Blut oder Sperma spenden gehen und sich damit nen Auto finanzieren.