[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich aber (angenommen) nur noch auf ein Auto Versicherung zahlen müsste würde schon Sparpotenzial da sein.
 
Du musst alles zweimal zahlen, es gibt nur ne vergünstigung der zweiten versicherung fùr das zweite auto.
 
In Österreich gab es ja einen Konkurrenzkampf der Versicherer. Am Ende musste man nur die Versicherung von einem Auto zahlen. Warum sollte das ggf. nich hier auch der Fall sein ? Schließlich kann ich sowieso immer nur ein Auto im Straßenverkehr bewegen.
 
War vorhin beim Meister wegen meiner Windschutzscheibe. Seine Aussage: wir können sie rausschneiden und neu reinkleben, wenn sie möchten. Das Auto muss dann ein Tag bei uns bleiben.
 
Hat mal jemand beim ADAC FSZ das Drifttraining mitgemacht? Werds wohl die nächste Zeit buchen und wollt ein paar Erfahrungen hören :)
 
Golf bereits quasi verkauft :fresse2:

 
jezze mal buddää bei de fische :fresse:

Irgendeiner hat doch Kopfgeld auf meinem Golf gesetzt, oder alten Leuten gehört der Lappen abgenommen-.-

Heute morgen zur Arbeit. Alter Sack , alte A Klasse..... Parkt rückwärts auf die Hauptstraße aus OHNE ZU SCHAUEN !!! Gut das die Gegenfahrbahn frei war.

2tes mal.Altes ehe Paar , Ford Focus (Auch noch überladen + Kofferraum klappe halb auf) Zieht ohne Blinker (und anscheind ohne zu schauen ) rüber. Musste ich auch relativ kräftig bremsen....
.
Ehrlich ab 60 alle 2 jahre zur Nachprüfung!
 
jezze mal buddää bei de fische :fresse:

Irgendeiner hat doch Kopfgeld auf meinem Golf gesetzt, oder alten Leuten gehört der Lappen abgenommen-.-

Heute morgen zur Arbeit. Alter Sack , alte A Klasse..... Parkt rückwärts auf die Hauptstraße aus OHNE ZU SCHAUEN !!! Gut das die Gegenfahrbahn frei war.

2tes mal.Altes ehe Paar , Ford Focus (Auch noch überladen + Kofferraum klappe halb auf) Zieht ohne Blinker (und anscheind ohne zu schauen ) rüber. Musste ich auch relativ kräftig bremsen....
.
Ehrlich ab 60 alle 2 jahre zur Nachprüfung!

Ich sollte dein kopfgeld mal etwas erhöhen... nur alles anfänger..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
 
Du verstehst nicht...wenn wir das Kopfgeld erhöhen...wirst du Startkapital für andere Sachen brauchen :d BxD: Jeder 20% mehr? :d
 
http://www.youtube.com/watch?v=ZDuxWGHA-Z4

Sehr sehr geil :)

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

IMG_6122.jpg


:drool:
 
Du verstehst nicht...wenn wir das Kopfgeld erhöhen...wirst du Startkapital für andere Sachen brauchen :d BxD: Jeder 20% mehr? :d

Doch doch, Mehr Leute die versuchen mein Auto zu Schrotten:banana:

@Vpower: Wird kein Golf mehr ;) und zuerst muss mir einer den Golf kaputt fahren :fresse:
 
Des schaffst schon selber dir deine eigene Mühle kaputt zu fahren. Eventuell gibts die Kiste vorher auf..wer weiß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh