vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So wir haben dem 01.07 - gleich den 02.07...
BITTE WO kann ich Berechnen was ich für zwei Autos mit Wechselkennzeichen zahlen würde ?
Wozu? Bringt doch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wir haben dem 01.07 - gleich den 02.07...
BITTE WO kann ich Berechnen was ich für zwei Autos mit Wechselkennzeichen zahlen würde ?
^^ garantie auf die vorherige arbeit + ersatzwagen, wegen nochmaligem kommen!!??
Hat mal jemand beim ADAC FSZ das Drifttraining mitgemacht? Werds wohl die nächste Zeit buchen und wollt ein paar Erfahrungen hören![]()
mitgemacht nicht direkt... nur zugeguckt. > beim nächsten mal auf jeden Fall aktiv dabei.
Aber wenn du was wissen willst frag nur !
Golf bereits quasi verkauft![]()
Für wieviel wenn man fragen darf? Bist ja durchaus mit einem sehr optimistischen Preis gestartet.Golf bereits quasi verkauft![]()
jezze mal buddää bei de fische
Irgendeiner hat doch Kopfgeld auf meinem Golf gesetzt, oder alten Leuten gehört der Lappen abgenommen-.-
Heute morgen zur Arbeit. Alter Sack , alte A Klasse..... Parkt rückwärts auf die Hauptstraße aus OHNE ZU SCHAUEN !!! Gut das die Gegenfahrbahn frei war.
2tes mal.Altes ehe Paar , Ford Focus (Auch noch überladen + Kofferraum klappe halb auf) Zieht ohne Blinker (und anscheind ohne zu schauen ) rüber. Musste ich auch relativ kräftig bremsen....
.
Ehrlich ab 60 alle 2 jahre zur Nachprüfung!
Ich sollte dein kopfgeld mal etwas erhöhen... nur alles anfänger..
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
http://www.youtube.com/watch?v=ZDuxWGHA-Z4
Nur Zu will eh was neues. Mit etwas Startkapital wird es leichter![]()
Du verstehst nicht...wenn wir das Kopfgeld erhöhen...wirst du Startkapital für andere Sachen brauchenBxD: Jeder 20% mehr?
![]()
Doch doch, Mehr Leute die versuchen mein Auto zu Schrotten![]()
Soll er halt Blut oder Sperma spenden gehen und sich damit nen Auto finanzieren.