[Sammelthread] Automobile

Einfach an den Engstellen nen bisschen Schaumstoff an die Stahlführungen / Wände und gut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ja nicht, dass das 2. Jahr BMW anders aussehen wird, bei der Garage. Vor allem wenn du deine Freundin fahren lässt. Ich erinnere mich an die zerstörte Felge vom Astra ^^
 
Sprit bei euch auch so günstig?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341324135434.jpg
    uploadfromtaptalk1341324135434.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 130
Die anderen in der TG müssen dazu auch fahren können. :)
Der Alltag wird das Problem sein.

Mich erstaunt, dass der 5er mit 2,03m nicht so viel breiter ist.
Mein Platz in der TG ist genau zwischen 2 Betonpfeilern, die 2,34m Platz lassen. Vorwärts geht es wegen Winkel so gut wie garnicht. Wenn ich drin bin piept das PDC vorne im Dauerton. ;)

Sprit bei euch auch so günstig?
Bei uns geht es aktuell wieder Richtung 1,60 für Super E5. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder. Hoffe damit wird deutlicher, was ich gemeint habe. Auf den Bildern sieht es irgendwie nach deutlich mehr Platz aus, als eigentlich Vorhanden ist. (pics)

:fresse2: :fresse2: :fresse2:

garagen wurden irgendwie immer von bekifften geplant

bei uns gabs mal nen fall, wo die ein/ausfahrt "vergessen" wurde :stupid:

Mein Nachbar meinte letzten, dass er seinen Boxster gegen nen Cayenne eintauschen will - ich bin ja mal gespannt wann er merkt, dass die Kiste nie im Leben hier unten reinpasst ;)

muss dann halt vorm haus brenn..., äh stehen :d

@Trouble: Ich verstehe ehrlichgesagt Dein Problem nicht. Zwei Häuser weiter hättest Du eine Garage, die besser ist, willst sie aber nicht, weil Du dann laufen müsstest? Hmm. Mit den Einkäufen kannst Du doch kurz vorm Haus parken, sie reintragen und dann die Kiste in die Garage fahren. Mein WE-Fahrzeug stand ca. 5 Minuten Fußweg von Zuhause entfernt, war auch kein Problem.

wär mir auch zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz so günstig aber hab eben für 1,529 Super E5 getankt

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

kann ich anhand dieser Bilder erkennen was für ein Motor drin steckt?
kann ja eigentlich nur der 2.8er :-)fresse:) oder der 3.0er sein?

 
gibts irgendwo ne seite wo man n bissl was über strom messen nachlesen kann?

Wollte letztens mal den Ruhestrom messen aber bin daran gescheitert, weil ich nicht mehr wusste wie man das Gerät nun schaltet...
 
heute ist wieder der blitzer marathon in nrw:-D


Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App

Bilanz : Nicht einen Blitzer gesehen.... (Nur einen wo ich schon 500m vorher gewarnt worden war. War nen Fester:lol:)

Aber über 1 Stunde heim gebraucht weilse 40 statt 50 gefahren sind..... Deswegen alles voller Stau.:banana:

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

Sprit bei euch auch so günstig?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Letzte Woche von der Billig Tanke für 1,27€ die Firmen Autos volllaufen lassen.:):)
 
kann ja eigentlich nur der 2.8er :-)fresse:) oder der 3.0er sein?

[Z3 Coupé]/QUOTE]

So richtig viel ist die Aussage nicht wert, andere Motorisierungen gab es ja außer den beiden M Motoren im Coupé nicht. :fresse: Bilder vom Innenraum, dann ist's eindeutig. Ich würde aber meinen 3.0 wegen den Chromringen im Scheinwerfer. Gab es zwar auch beiden 2.8ern aber nur sehr kurz, die Chance dürfte klein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal in Google "Audi v6 Steuerkette" ein, dann hast Du die Antwort.

Und deswegen ist mein Motor im A6 2,4L Benziner (Steuerkette) auch einer der zuverlässigsten Motoren die Audi je gebaut hat.
Ja ne ist klar.
Solche Pauschalaussagen wie Audi + Steuerkette + V6 = Scheiße sollte man nicht immer einfach so raushauen!

@deer
Egal welcher drin ist, er hat genug Dampf und das Auto ist sau geil :d
Einer der wenigen BMWs die ich einfach nur geil finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo ne seite wo man n bissl was über strom messen nachlesen kann?

Wollte letztens mal den Ruhestrom messen aber bin daran gescheitert, weil ich nicht mehr wusste wie man das Gerät nun schaltet...

einfach eine klemme von der batterie abklemmen und an das messgerät klemmen. die andere, freie, messstrippe wieder an den nun freien batterie pol klemmen. das messgerät auf "A" stellen um den strom zu messen und da haste dann dein ergebnis :)
 
einfach eine klemme von der batterie abklemmen und an das messgerät klemmen. die andere, freie, messstrippe wieder an den nun freien batterie pol klemmen. das messgerät auf "A" stellen um den strom zu messen und da haste dann dein ergebnis :)

Hm ok, danke. Dachte nur Ampere wird parallel gemessen und das ist ja ne Reihenschaltung oder? :fresse:
 
So richtig viel ist die Aussage nicht wert, andere Motorisierungen gab es ja außer den beiden M Motoren im Coupé nicht. :fresse: Bilder vom Innenraum, dann ist's eindeutig. Ich würde aber meinen 3.0 wegen den Chromringen im Scheinwerfer. Gab es zwar auch beiden 2.8ern aber nur sehr kurz, die Chance dürfte klein sein.

oha, auf was müsste ich da als Laie im Innenraum achten? :fresse:
 
Boah ich bemitleide leute die seit jahren pendeln.. mich kotzt es schon den 3. tag meiner ferienarbeit an, morgens + abends ca. 5 mins zu brauchen um durch eine kack ampelkombi zu kommen :d 4,5km umweg wille dann auch nicht 2x am tag machen..
 
Macht Kopf ab :d Frag mich nich genau wie viel...aber den Schein wirste dann für 1-3 Monate los sein, min. 3 Punkte und nen nettes Sümmchen biste auch los...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh