Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns geht es aktuell wieder Richtung 1,60 für Super E5. :[Sprit bei euch auch so günstig?
Hier mal ein paar Bilder. Hoffe damit wird deutlicher, was ich gemeint habe. Auf den Bildern sieht es irgendwie nach deutlich mehr Platz aus, als eigentlich Vorhanden ist. (pics)
Mein Nachbar meinte letzten, dass er seinen Boxster gegen nen Cayenne eintauschen will - ich bin ja mal gespannt wann er merkt, dass die Kiste nie im Leben hier unten reinpasst
@Trouble: Ich verstehe ehrlichgesagt Dein Problem nicht. Zwei Häuser weiter hättest Du eine Garage, die besser ist, willst sie aber nicht, weil Du dann laufen müsstest? Hmm. Mit den Einkäufen kannst Du doch kurz vorm Haus parken, sie reintragen und dann die Kiste in die Garage fahren. Mein WE-Fahrzeug stand ca. 5 Minuten Fußweg von Zuhause entfernt, war auch kein Problem.
Na hoffentlich ist es kein Sechszylinder und kein DGS.
Und warum hoffentlich kein Sechszylinder ?
gerade weil bmw auch so viele v6 baut nech, eher r6
heute ist wieder der blitzer marathon in nrw:-D
Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
Sprit bei euch auch so günstig?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
kann ja eigentlich nur der 2.8er fresse oder der 3.0er sein?
[Z3 Coupé]/QUOTE]
So richtig viel ist die Aussage nicht wert, andere Motorisierungen gab es ja außer den beiden M Motoren im Coupé nicht. Bilder vom Innenraum, dann ist's eindeutig. Ich würde aber meinen 3.0 wegen den Chromringen im Scheinwerfer. Gab es zwar auch beiden 2.8ern aber nur sehr kurz, die Chance dürfte klein sein.
Gib mal in Google "Audi v6 Steuerkette" ein, dann hast Du die Antwort.
Aber über 1 Stunde heim gebraucht weilse 40 statt 50 gefahren sind..... Deswegen alles voller Stau.
gibts irgendwo ne seite wo man n bissl was über strom messen nachlesen kann?
Wollte letztens mal den Ruhestrom messen aber bin daran gescheitert, weil ich nicht mehr wusste wie man das Gerät nun schaltet...
Gib mal in Google "Audi v6 Steuerkette" ein, dann hast Du die Antwort.
einfach eine klemme von der batterie abklemmen und an das messgerät klemmen. die andere, freie, messstrippe wieder an den nun freien batterie pol klemmen. das messgerät auf "A" stellen um den strom zu messen und da haste dann dein ergebnis
Hm ok, danke. Dachte nur Ampere wird parallel gemessen und das ist ja ne Reihenschaltung oder?
Sprit bei euch auch so günstig?
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
So ist es, Strom misst Du in Reihe.
So richtig viel ist die Aussage nicht wert, andere Motorisierungen gab es ja außer den beiden M Motoren im Coupé nicht. Bilder vom Innenraum, dann ist's eindeutig. Ich würde aber meinen 3.0 wegen den Chromringen im Scheinwerfer. Gab es zwar auch beiden 2.8ern aber nur sehr kurz, die Chance dürfte klein sein.
richtig, ist somit eine reihenschaltung. die spannung wird parrallel gemessen.Hm ok, danke. Dachte nur Ampere wird parallel gemessen und das ist ja ne Reihenschaltung oder?
falschJa, Strom.. Strom kann Stromstärke und Stromspannung sein ...
...
Was machtn eigentlich gefahrene 115 in einer 50iger Zone?