[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machtn eigentlich gefahrene 115 in einer 50iger Zone?

witz?

innerhalb ortschaft:
Das wird Sie voraussichtlich 480 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Falls Sie zwischen 51 und 60 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 280 Euro kosten.
Es kämen 4 Punkte hinzu.
Und zusätzlich 2 Monate Fahrverbot.

außerorts
Das wird Sie voraussichtlich 440 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.

Falls Sie zwischen 51 und 60 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 240 Euro kosten.
Es kämen 4 Punkte hinzu.
Und zusätzlich 1 Monat Fahrverbot.
 
Kurzzeitig ja :/

Bad Godesbergertunnel, ist durchgängig 50 erlaubt. Und dann auf der ganzen Tunnellänge 2 Blitzer aufgestellt.
Doof ist nur das die heute dort an anderen Stellen Schwarzlichtblitzer aufstellen wollten :/

Bei der reinfahrt hatte ich ca. 60 drauf, kurz Gang ausgedreht und dann beim 1. Blitzer wieder 50 drauf gehabt.
Ist doch kacke :fresse:


Leute, warn scherz :fresse2:
Als würde ich so viel zu schnell fahren Oo
Waren 65....ist dennoch scheiße.
Aber einer aus der Stufe ist so schnell gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ihr gerade schon bei einem anderen Thema seid: Schöne Grüße aus der Tiefgarage :d

Ich glaub ich leg mir nen Handtuch griffbereit ins Auto um mir die Schweißperlen von der Stirn zu wischen ...

Vorne: Wand der Tiefgarage
Hinten Rechts (rot): der Astra
Hinten Links: die andere Wand der Tiefgarage

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Wagen springt immer an.
Macht bestimmt Spaß, wenn der da raus geschoben werden muss. :fresse:
 
Woho neuer Verbrauchsrekord mit meinem Subi, er hat nur 8,5L verbraucht :fresse2:
 
Lübeck - Münster 9,5L/100km ~140-160
Münster - Lübeck 8,5L/100km ~90-120
 
115 im ort ist schon echt mächtig hart
aber 115 bei 50 ausserorts ist kein problem bzw da kann man durch baustelle oder was auch immer mal ganz schnell auf den leim gehen
seh ich persönlich nicht so eng die umstände mal aussen vor gelassen
 
Jop ist im Normalfall eh situationsabhängig, insofern kaum aussagekräftig eigentlich.

Aber wo kommen schon 50 außerorts vor?! Irgendwie nirgends bei mir in der Umgebung glaub ich, 70 manchmal, aber der ist oft gerechtfertigt.
 
Blitzer-Marathon..
20km Stadtverkehr und ich hab keenen einzigen gesehen.. aber alle mind. 10km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit..obwohl alles frei war.
 
Jop ist im Normalfall eh situationsabhängig, insofern kaum aussagekräftig eigentlich.

Aber wo kommen schon 50 außerorts vor?! Irgendwie nirgends bei mir in der Umgebung glaub ich, 70 manchmal, aber der ist oft gerechtfertigt.

Ham iwr hier öfter, dass 60 angesagt sind ;) 50 wüsste ich zwar so auf Schlag auch net, aber 60 wie gesagt durchaus öfter :)
 
Auf der Strecke von hier nach Steinfurt hab ich paar 50er Stellen...weil die Straße da einfach zu eng wird bzw zu kurvig...
 
Gut, an einem Bahnübergang sind auch 100 Meter mit 40 km/H. Da hält sich aber, dank Schranke, eh niemand dran. Da kann man locker mit 80 drüberfeilen :fresse:
 
Ich hoffe der Wagen springt immer an.
Macht bestimmt Spaß, wenn der da raus geschoben werden muss. :fresse:

Den bekommste da glaub ich nurnoch in Einzelteilen raus wenn der mal kaputt ist :fresse:

Alter Oo

Wie hastn das hinbekommen?

Wenn du mal feststeckst da unten wirst du ein "kleines" Problem haben :fresse:

Muss so fahren - sonst kann ich nicht Vorwärts raus ;)
Rückwärts aus der Parklücke (wie auf den Bildern paar Seiten vorher zu sehen) raus und dann paar mal Vor und Zurück an der Wand endlang robben, bis Licht (= Ausfahrt) in Sicht ist :lol: Alternative wäre so rausfahren, wie ich reingefahren bin - nur im Rückwärtsgang. Das hab ich heute Morgen und Gestern gemacht - das ist noch schlimmer :fresse:

Ich seh's schon kommen, irgendwann verkantest du den 3er so da unten, dass gar nix mehr geht :fresse:

Hatte ich auch kurzzeitig befürchtet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ja nicht um die Breite, aber fahrt ihr hinten auch 255er bzw. 245er?! Find ich halt etwas übertrieben, weils ja nur höherer Rollwiderstand is, und wirklich höheren Nutzen hat man ja auch nicht m.E.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh