[Sammelthread] Automobile

Den bekommste da glaub ich nurnoch in Einzelteilen raus wenn der mal kaputt ist :fresse:



Muss so fahren - sonst kann ich nicht Vorwärts raus ;)
Rückwärts aus der Parklücke (wie auf den Bildern paar Seiten vorher zu sehen) raus und dann paar mal Vor und Zurück an der Wand endlang robben, bis Licht (= Ausfahrt) in Sicht ist :lol: Alternative wäre so rausfahren, wie ich reingefahren bin - nur im Rückwärtsgang. Das hab ich heute Morgen und Gestern gemacht - das ist noch schlimmer :fresse:



Hatte ich auch kurzzeitig befürchtet :fresse:

Wie siehts mit Schnee vor der Einfahrt und Eis auf der Schrägen aus, denk mal dran :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den a3 is 225er schon recht breit. wollte eig nen 215er fahren aber da gabs kaum namhafte hersteller.
 
Beim 8P halte ich 225er eigentlich für perfekt. Fuhr ich damals auch, auf 8,5" Felgenbreite mit ET45. Ohne größere Umbaumaßnahmen (gut, die Schraube im hinteren Radhaus musste abgedremelt werden :d) lief das trotz Gewindefahrwerk schleiffrei. :bigok:
 
du hattest mal nen 8p? nochn foto bei der hand?
auf ner 8,5er felge stehtn 225er ähnlich gut da wie n 215er auf meiner 8er felge. aber 225 auf ner 8er.. ich weiß ja nicht :P

bin auf 8x18 et45 unterwegs. hinten derzeit schraube + halterung weg. am wochenende schwing ich nochmal die feile und schaffe 1cm platz.
vorne kommt für viel tiefe das großprogramm mit kanten umlegen oder das kleine programm mit halterung auf 12 uhr.. da muss ich mal noch kucken was da tüv sagt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest mal nen 8p? nochn foto bei der hand?
auf ner 8,5er felge stehtn 225er ähnlich gut da wie n 215er auf meiner 8er felge. aber 225 auf ner 8er.. ich weiß ja nicht :P

bin auf 8x18 et45 unterwegs. hinten derzeit schraube + halterung weg. am wochenende schwing ich nochmal die feile und schaffe 1cm platz.
vorne kommt für viel tiefe das großprogramm mit kanten umlegen oder das kleine programm mit halterung auf 12 uhr.. da muss ich mal noch kucken was da tüv sagt etc.
Jap, war mein erster Wagen.
Nach dem Aufziehen der 19 Zöller:
http://motec-wheels.de/media/preview/dc1a2b025cdfda8dcd9e9a08161eb80e.jpg

Schicke dir gleich noch eine PN mit weiteren Fotos. ;)
 
wegen der Garagendiskussion vorhin:
macht mir jemand konkurrenz? :d


die ganze Garage ist 10m breit...
 
Ich könnte mit 12 Metern kontern, aber kein Bock die ganzen Kennzeichen zu übermalen ... :d
 
auch nur 3 fahrzeuge drin? ;)
 
ich meinte eig borsti^^
 
Ich mach mal ein Foto von der Garageneinfahrt bei meiner Oma, dann können Leute rummeckern wegen der Steigung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das?

7370615506_b563b546b2_z.jpg


7370613326_29974ef3be_z.jpg
 

:drool::hail:
 
yey :d

 
Wie hält denn da bitte der Reifen auf der Felge?

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

Deswegen kann er wahrscheinlich auch nur Schrittgeschwindigkeit fahren
 
Ich hab schon schlimmeres gesehen, würde sowas zwar nicht fahren, aber wenn sie meinen sie müssten?! ;) Die meiste Zeit wird das Ding eh doof auf irgendwelchen shows rum stehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh