[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Flüssigkeit mal getsauscht? leckts irgendwo?
 
Warum? Abenteuerauto oder so hat doch mal aus nem Golf5 oder so nen 3l Auto gemacht, da gabs komischerweise auch Keramikscheiben, nicht in GTI Dimension oder so...ka.

Sicher, dass da echte Keramik-Verbundscheiben mit entsprechenden Belägen im Test waren? Haast zufällig einen Link parat?

EBC Stuff werf ich mal in die Runde, stauben zwar nicht massiv weniger, aber lässt sich ohne Probleme entfernen der Staub.

Sind die hier TÜVig?

Ach die kleine von movIt passt bestimmt, gut ich wüste nicht was für ein Auto du fährst, ich habe auf Grund deines avatar gedacht es wäre ein Audi^^

Avatar: Was ich will. :d
Signatur: Was ich hab :fresse:


Die roten sind nicht mit den grünen überhaupt nicht vergleichbar...


Grün: Seriennah, aber je wärmer desto gut?
Rot: Schon Richtung Performance, werden erst während der harten Arbeit richtig aktiv?
Gelb: Performance?

Kommt da so ca. hin von der Aufteilung, bzw. der Kennzeichnung nach Farben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr die neue A Klasse? Die Front sieht sehr geil aus. Nur bissel sparsame Motoren.

free
 
Grün: Seriennah, aber je wärmer desto gut?
Rot: Schon Richtung Performance, werden erst während der harten Arbeit richtig aktiv?
Gelb: Performance?

grün: wie serie, nur ein wenig mehr Temperatur beständig und weniger Bbremsstaub
rot: sportlich für die Strasse, kein "warmfahren" nötig, kaum Bremsstaub (weisse Felgen :P) durch den hohen Keramik Anteil im Belag. Schön bissig ;) Wenn sie richtig, richtig heiss sind, quitschen die minimal
gelb: eher was fürn Sonntagsauto, die muss man nämlich schon bissle warm fahren.

Meine nächsten werden denk ich mal blue ndx, wobei ich denke das das ziemlich lange dauern wird....tatsächlichen Verschleiss konnte ich trotz geschlitzter Scheibe nämlich noch nicht feststellen.
 
Tzz, hydraulisch, sowas gab es im Jahr 2000 bei Renault noch nicht!

Achja ... touché :shot:

was sind denn die Bremsbeläge mit dem wenigsten Dreck bzw. harmlosesten Dreck? bin es langsam Leid

Du auch. Bei mir sind sowohl die alten bald fällig, Scheiben übrigens auch, daher auch die Frage nach Erfahrungen mit dem ATE Ceramic-System ;)


Sehe deine Signatur nicht da ich zur Zeit nur via Tab online komme.

Extra für dich.
 

Nach dem mir mal ne Ente mit 30 km/h auf meinen Wrangler drauf gefahren ist und ich nur ne Beutel in der schutzbeplangung hatte und die Ente echt übel aussah traue ich Franzosen nicht mehr. Das wahr echt übel, das teil hat sich so um meine stosstange geformt das die Feuerwehr die Ente ausscheiden musste, die Fahrerin hatte ne gebrochen arm und schleudertrauma.

Edit: danke für das Bild
 
Zuletzt bearbeitet:




Das nenne ich Tarnung!
 
Hier noch 2 Fotos zu dem Killah-Corsa!



 
Das Kennzeichen wird aus Protest nicht unkenntlich gemacht? :fresse:

Schön gezogene Gummis ...
 
grün: wie serie, nur ein wenig mehr Temperatur beständig und weniger Bbremsstaub
rot: sportlich für die Strasse, kein "warmfahren" nötig, kaum Bremsstaub (weisse Felgen :P) durch den hohen Keramik Anteil im Belag. Schön bissig ;) Wenn sie richtig, richtig heiss sind, quitschen die minimal
gelb: eher was fürn Sonntagsauto, die muss man nämlich schon bissle warm fahren.

Meine nächsten werden denk ich mal blue ndx, wobei ich denke das das ziemlich lange dauern wird....tatsächlichen Verschleiss konnte ich trotz geschlitzter Scheibe nämlich noch nicht feststellen.

Is mir prinzipiell auch vollkommen ladde, welche Farbe die Dinger haben. Sie sollen nur 1. TÜVig sein (da bin ich halt eher vorsichtig ;)) und 2 wenig bis am besten gar nicht stauben ;)


dem vorsa würde tiefe wirklich nicht schaden :dD

Dann schrabbelts aber anne Radkästen! :)
 
So, mit bissi glück komme am wochenende kostenlos an ne bühne ran... hinten den reifen nochmal mehr platz schaffen obwohl im grunde nix schleift. fürs gute gewissen =)
und vorne n stück runter + kanten abraspeln :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh