vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Stimmt.
Hhmm, das erinnert mich an ein Gespräch mit Ji.
Hhmm, das erinnert mich an ein Gespräch mit Ji.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beides!
Warum? Abenteuerauto oder so hat doch mal aus nem Golf5 oder so nen 3l Auto gemacht, da gabs komischerweise auch Keramikscheiben, nicht in GTI Dimension oder so...ka.
EBC Stuff werf ich mal in die Runde, stauben zwar nicht massiv weniger, aber lässt sich ohne Probleme entfernen der Staub.
Ach die kleine von movIt passt bestimmt, gut ich wüste nicht was für ein Auto du fährst, ich habe auf Grund deines avatar gedacht es wäre ein Audi^^
Die roten sind nicht mit den grünen überhaupt nicht vergleichbar...
Sicher......
Signatur: Was ich hab
Grün: Seriennah, aber je wärmer desto gut?
Rot: Schon Richtung Performance, werden erst während der harten Arbeit richtig aktiv?
Gelb: Performance?
Tzz, hydraulisch, sowas gab es im Jahr 2000 bei Renault noch nicht!
was sind denn die Bremsbeläge mit dem wenigsten Dreck bzw. harmlosesten Dreck? bin es langsam Leid
Sehe deine Signatur nicht da ich zur Zeit nur via Tab online komme.
Ein Baguette.
Ah ja wirklich, gut zu wissen, nur wärs nett, wenns die bei uns auch halbwegs preiswert gäbe Aber im Herbst mal schauen, bzw. zumindest September..
Das Kennzeichen wird aus Protest nicht unkenntlich gemacht?
Ja aber find das mal in ÖSterreich, auf willhaben und ebay hab ich bisher nichts gefunden..
grün: wie serie, nur ein wenig mehr Temperatur beständig und weniger Bbremsstaub
rot: sportlich für die Strasse, kein "warmfahren" nötig, kaum Bremsstaub (weisse Felgen :P) durch den hohen Keramik Anteil im Belag. Schön bissig Wenn sie richtig, richtig heiss sind, quitschen die minimal
gelb: eher was fürn Sonntagsauto, die muss man nämlich schon bissle warm fahren.
Meine nächsten werden denk ich mal blue ndx, wobei ich denke das das ziemlich lange dauern wird....tatsächlichen Verschleiss konnte ich trotz geschlitzter Scheibe nämlich noch nicht feststellen.
dem vorsa würde tiefe wirklich nicht schaden D