Audi A3 8P 1.6L -> Golf 6 GTI 2.0L
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem mir mal ne Ente mit 30 km/h auf meinen Wrangler drauf gefahren ist und ich nur ne Beutel in der schutzbeplangung hatte und die Ente echt übel aussah traue ich Franzosen nicht mehr. Das wahr echt übel, das teil hat sich so um meine stosstange geformt das die Feuerwehr die Ente ausscheiden musste, die Fahrerin hatte ne gebrochen arm und schleudertrauma.
Edit: danke für das Bild
Kurzes Video vom letzten Wochenende: Mercedes C63 AMG Testdrive & Soundcheck - YouTube
Schon ein Traum so ein C63
Ich war nicht der Fahrer, hab nur die GoPro und das Zoom H1 Mirko bereitgestellt
Hab den Rollerfahrer auch leider nicht im Spiegel gesehen, aber erschrocken sind sie bestimmt
Aber die beste Aktion hat der gelbe Golf 2 geliefert
Leon 1.9 TDI -> BMW E39 528i -> Leon Top Sport
auch mit 20, wenn man kein - macht ists doch in Ordnung, sind auch alle selbstgekauft. Wobei selbstgekauft ist relativ, ich meine selbstgekauft mit erarbeitetem Geld, nicht mit erspartem von den Eltern.
Als ich letztens mit nem Megane Grandtour (2011) nem damals aktuellen 5er in die Seite gefahren bin, hatte der Megane nur ein paar kleine Schrammen, aber im 5er hatte ich nen deutlich bleibenden Eindruck hinterlassen.
Selbstgekauft ist in Ordnung. Sogar von den Eltern geschenkt. Aber wenn man mit 20 noch nicht einmal einen richtigen Schulabschluss gemacht/eine Ausbildung angefangen hat, würde ich mir dann doch überlegen, ob man eine solche Faulheit auch noch unterstützen muss.
Ich habe leider den Fehler gemacht, das Abi ohne Extrarunden zu machen und dann gleich mit dem Studium anzufangen
Das war auf meine Schwester bezogen.Nicht falsch verstehen, da war keinerlei Wertung drin. Ich finde es sogar sehr positiv wenn Eltern beim ersten Auto unterstützen und somit zur Sicherheit beitragen. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass wenn man für sein Auto 6 Wochen die Lackierabsaugtunnel bei Ford schrubbt, es einfach mehr zu schätzen weis
Wie und wo ist der Mirko denn befestigt und wie synchst du A/V ?
Also von 18-25 meine Autos
Fiesta-golf1 GTI-Fiat tipo2.0 16V-R5gt Turbo-BMW 325i
Fiat Tipo 2.0 16V
was wog deiner?
Der muss doch bestimmt gut voran gehen?
Ich mein es waren 1020kg ,ja gut abgegangen ist er mit den 150ps ,das war's aber auch ,weil er meistens in der Werkstatt mit Elektronik Probleme war
Audi A6 C5 2.4L
Alfa Romeo 147 1.6 TwinSpark
BMW 328i e3 Touring.
Was war denn mit dem A6?
Der Arme
Elektronikproblemen?
was soll da bitte an Elektronik drin gewesen sein?
Geschieht ihm recht. Manche Händler verarschen einen wirklich wo es nur geht. Da muss man schon selber nen bissel Wissen mitbringen um nich völlig verarscht zu werden .