[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 :) Opel Monza. Wird zwar nur noch selten von uns bewegt, aber er lebt noch -und das, ohne zu lecken. Nur an den Reifen ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen :d
 
soll ja auch viele geben die mit ü20 noch nichtmal nen lappen geschweige denn n auto haben
also mit 18-20 n eigenes auto egal wie bezahlt ist noch lange keine selbstverständlichkeit
 
Fahre mein erstes Auto jetzt 3 Jahre und gute 50kkm Astra H BJ06 mit 120 Dieselpferdchen und alles durch mich bezahlt. Die Reperaturkosten liegen mittlerweile bei knapp der Hälfte des Kaufpreises. Meine zwillingsschwester hingegen hat noch nicht einmal den Lappen und das mit 22

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Volvo V70 von meinem Vater 97 als Tageszulassung gekauft und der läuft immernoch.


Ich hab mir meine Zulassungsdaten vom KBA geholt, die Autos haben ja immer das das gleiche AKZ gehabt.
 
Also ich habe mit 27 immer noch mein 2. Auto. Das erste war ein neuer MG ZR (2004er), der aber leider nach 2 Jahren der Kaltverformung zum opfer fiel. Und der aktuelle 2003er Mazda 6. Da der aber erst 77k km hat, bleibt er noch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Mikro war auf der Heckklappe per Saugnapf befestigt, über den linken Endrohren rund 15~20cm überm Auspuff (hab ich auch in den Kommentaren des Videos geschrieben ;)). Gesynct hab ich es mit dem Ton beim Schließen der Tür und viel Geduld :d

Hatte leider mein Audiokabel (bzw. die Verlängerung) vergessen, mit dem kann ich das Mikro direkt an die GoPro2 anhängen (Skeleton Housing ist notwendig) und hab gleich den gscheiten Ton dabei.

EDIT: Oder spielst du auf den Tippfehler mit Mirko/Mikro an? :fresse:

Hat mich schon interessiert, weil die internen Mikros von DSLR und Hero2 sind nicht so der Bringer bzw. beim Hero2 kommt dazu das er externe Mics nur extrem leise aufnimmt und das H1 scheint ganz gut und günstig zu sein.
Der Saugnapf ist dabei oder nutzt du so ein Delkin Fat Gekko (oder äquivalent).
Mirko war da nur Bonus. ;)


Edith: Habe mit 23 zwar schon fast 4 Jahre den Schein, aber bisher noch kein eigenes Auto, wenn ich noch bei meinen Eltern wohnen würde hätte ich mir schon längst einen geholt, aber hier in Hamburg kommt man auch gut ohne aus, weil für die paar Mal Einkaufen oder so tuts auch ein Smart von car2go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 21 und hab seit 2 Monaten mein erstes Auto. Den A3 Sportsback mit 140 PS als 2 Liter TDI Baujahr 2008. Reicht vollkommen aus, sieht super aus und geht ganz gut ab. Spritsparend noch dazu. Was will man mehr?
 
Da Rechtsfragen hier nicht erwünscht sind, habe ich aufgeräumt. Bitte wende dich an entsprechende Seiten oder Experten, die dir da weiter helfen können. Das hier ist nicht die richtige Anlaufstelle. :wink:
 
[...] A3 Sportsback [...]
Sportback, es heißt Sportback! Kein "s"! :shot:

Als ersten Wagen kann man da definitiv nich meckern, allzeit knitterfreie Fahrt und so, ne? :)

//Nachtrag:

Was meint ihr? Noch etwas tiefer oder so lassen? Restgewinde wäre noch übrig. Grüble schon länger. :hmm:

seite3dkok.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, eure Meinungen sind eindeutig. Danke! :)

@BxD:
Jaaa, das wär was. Kostet aber auch wieder "einen Haufen". :(
Und nur wegen der Optik da um-/aufrüsten? Mit der Bremsleistung bin ich nämlich durchaus zufrieden, fahre aber auch gezügelt.
 
@AsHell: Noch ein wenig tiefer. Und zwar so, dass die Reifen genau mit dem Radhaus auf einer Höhe sind, und man quasi keine Lücke mehr sieht oder dazwischen greifen kann. U know?
 
@unsterblich: Ja, das hatte ich so in etwa im Kopf. Bin aber halt noch unschlüssig, daher habe ich hier mal nachgefragt. :)

@Karbe: Ich will auch noch fahren, nicht nur rumstehen. :d
 
Sportback, es heißt Sportback! Kein "s"! :shot:

Als ersten Wagen kann man da definitiv nich meckern, allzeit knitterfreie Fahrt und so, ne? :)

//Nachtrag:

Was meint ihr? Noch etwas tiefer oder so lassen? Restgewinde wäre noch übrig. Grüble schon länger. :hmm:

Der Audi fährt spitze :). Bin insgesamt sehr angetan von den neueren Motoren. Selbst der Diesel läuft herrlich leise. Gleich erstmal mit den neuen Reifen testen, auch wenn ich bin zum 12.07 nicht selbst fahren darf :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh