Borstii
Enthusiast
Wer Topt Auto 18 Jahre in der Familie?
13
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Mikro war auf der Heckklappe per Saugnapf befestigt, über den linken Endrohren rund 15~20cm überm Auspuff (hab ich auch in den Kommentaren des Videos geschrieben ). Gesynct hab ich es mit dem Ton beim Schließen der Tür und viel Geduld
Hatte leider mein Audiokabel (bzw. die Verlängerung) vergessen, mit dem kann ich das Mikro direkt an die GoPro2 anhängen (Skeleton Housing ist notwendig) und hab gleich den gscheiten Ton dabei.
EDIT: Oder spielst du auf den Tippfehler mit Mirko/Mikro an?
Bin 21 und hab seit 2 Monaten mein erstes Auto. Den A3 Sportsback mit 140 PS als 2 Liter TDI Baujahr 2008. Reicht vollkommen aus, sieht super aus und geht ganz gut ab. Spritsparend noch dazu. Was will man mehr?
Sportback, es heißt Sportback! Kein "s"![...] A3 Sportsback [...]
Asshell?
Ok, danke. Weitere Meinungen?
So lassen, eher ein Müh höher.
@unsterblich: Ja, das hatte ich so in etwa im Kopf. Bin aber halt noch unschlüssig, daher habe ich hier mal nachgefragt.
Sportback, es heißt Sportback! Kein "s"!
Als ersten Wagen kann man da definitiv nich meckern, allzeit knitterfreie Fahrt und so, ne?
//Nachtrag:
Was meint ihr? Noch etwas tiefer oder so lassen? Restgewinde wäre noch übrig. Grüble schon länger.