NinjaBlue
Banned
Und Hypercars sind dann die welche Warpsspeed können ?
Warpspeed x2
Hier hat doch jemand mal gefragt was für Felgen der Fiesta von Ken Block hatte. Sind fifteen52 Tarmac.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Hypercars sind dann die welche Warpsspeed können ?
Nicht, dass ich jetzt Veyron Fan wäre oder mal einen gefahren hätte fresse - aber viele Berichte sind sich doch in so weit einig, dass der nicht nur schnell ist sondern das ganze quasi aus dem Ärmel schüttelt, sprich es klappert nix, das Ding vibriert und schüttelt sich nicht zu Tode, verbläst nicht bei jedem Gasstoß in unteren Gängen gleich mal drei Millimeter Reifen und so weiter. Klar gibt es Autos die gleich schnell oder schneller sind. Die wahre Entwicklungsleistung liegt für mich aber weniger dass er sehr schnell ist, sondern das das Teil das komplett unaufgeregt leisten kann.
Nicht, dass so eine 1x00 PS Supra oder Weineck Cobra nicht auch viel Respekt verdienen würde - so ein Ding dann aber so "weich" zu machen wie nen Veyron, ich glaub nicht, dass das ein Tuner mal eben aus dem Ärmel schüttelt.
Nur meine Meinung, muss auch nicht stimmen ...
Sicher? Ich finde dazu keine Infos.
Das will doch auch keiner haben. Siehe Shelby GT500: Die 670 Pferde müssen rasseln und Vihern, das Gerät muss von der Power durchgeschüttelt werden und solche Contests gewinnen:
Burnout Supertest: 2012 Chevrolet Camaro ZL1 vs. 2013 Ford Shelby GT500
Ein Auto mit viel Power, was diese eher gelangweilt aus dem Ärmel schüttelt ist doch öde.
Bei regelmäßigem Konsum durchaus angebracht.
Wegen des hohen Alkoholgehalts im Blut forderte die Führerscheinbehörde den Mann auf, ein medizinisch-psychologisches Gutachten über seine Fahreignung beizubringen. Weil der Mann dem nicht nachkam, zog die Behörde den Führerschein ein.
Randale mit 3 Promille: Führerschein weg! - Verkehrsrecht - JuraForum.de
bin zwar kein trinker, find das urteil aber auch falsch. ne mpu anordnen, wenn man zuviel getrunken hat?
Das will doch auch keiner haben. Siehe Shelby GT500: Die 670 Pferde müssen rasseln und Vihern, das Gerät muss von der Power durchgeschüttelt werden und solche Contests gewinnen:
Ein Auto mit viel Power, was diese eher gelangweilt aus dem Ärmel schüttelt ist doch öde.
hmm, finde dazu jetzt auch nix, vielleicht irre ich mich auch.
free
---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:26 ----------
Bei der Shelby hätte ich aber ständig Angst, dass die Kiste mal ganz plötzlich ausbricht..
free
Hier hat doch jemand mal gefragt was für Felgen der Fiesta von Ken Block hatte. Sind fifteen52 Tarmac.
Weil wir also keine Millionäre sind müssen zich-hundert-PS-Autos rasseln und schütteln?
Aber ich bin vielleicht anders, als Ihr. Ich denke nicht gross über Autos nach, die ausserhalb meines Budgets liegen.