Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach 15 min vollgas ist der Tank leer ^^ ist glaub ein 120 liter Tank.
Er ist nicht Sportlich aber verdammt schnell und zeiht keine Sinnlosen schwarzen Spuren auf der Strasse und das bei 1200 PS das ist die Kunst von diesem Auto
Bei der Shelby hätte ich aber ständig Angst, dass die Kiste mal ganz plötzlich ausbricht..
Bevor allerdings der Tank leer ist, sind die Reifen hinüber. Bei TopGear hatten sie damals mal die Zahlen genannt wo sie auf Ehra-Lessien unterwegs waren.
Bevor allerdings der Tank leer ist, sind die Reifen hinüber. Bei TopGear hatten sie damals mal die Zahlen genannt wo sie auf Ehra-Lessien unterwegs waren.
ihr könnt den Veyron doch bestimmt nicht leiden weil vorne ein VAG Zeichen drauf ist
mit einem Propeller vorne drauf würde das bestimmt anders aussehen
jetzt würde mich das Leistungsgewicht interessieren zwischen F1 wagen und Bugatti ;-)
Bugatti Veyron Super Sport - 1.200PS - 1.888kg
1,573 kg/ps
McLaren MP4-27 - >750PS - 640kg (mit Fahrer)
0,853 kg/ps
Quellen: Wikipedia & Mercedes AMG - High Performance Powertrains
Gegen ein Formel 1 Auto stinkt einfach nix an, da kann mann mir erzählen was man will.
Ich finde selbst 100k viel zuviel für ein Auto. Mein Traumauto, wenn ich mal zu Geld komme, kostet neu knapp 55k € Mehr würde ich auch für ein Auto nicht ausgeben. Lotus Elise S
Wären mir auch zuviel ,aber wenn man mehrfacher Millionär ist ,für den haben halt 100k ein anderen Stellungswert
Doch die alten klasse C Autos wahren deutlich schneller als die F1
Top Fuel Dragster
Das Mindestgewicht beträgt 1.043,3 kg.
Durch den energiereichen Kraftstoff Nitromethan und den enormen Ladedruck sind die Motoren in der Lage, kurzzeitig zwischen 6.000 und 8.000 PS zu mobilisieren und das Fahrzeug in weniger als fünf Sekunden auf über 500 km/h zu beschleunigen. (Quelle: Wikipedia)
0.1304 - 0,1739 kg/ps^^
Sehe ich auch so. Alles eine Frage der Relation. WEnn ich ein 7 stelliges Konto hätte, müsste ich erstmal überlegen was ich mir für ein Automobil kaufe.
Der SLS oder ein Ferrari oder ein Aston Martin würden ganz oben stehen.
free
Im Topspeed gut möglich, aber auf eine ganz Runde auch?
Ne, das Problem in meinen Augen ist, dass die Leistungsdaten Sportlichkeit suggerieren, das Auto aber mit 2t alles andere als sportlich ist und wahrscheinlich auch garnicht sein will.
Und wer will schon nen Cruiser für 2 Millionen € mit 1.200 Ps. Das ist für mich ein Garagenfahrzeug.