Mir hats heut morgn ne Nightbreaker zerlegt, ka ob das der Tüv morng bemängelt. Denks ma nicht.
Da sind doch jetzt neuen Richtlinien in Kraft getreten, und demnach ist eine kaputte Lampe schon ein erheblicher Mangel und Grund nicht zu bestehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir hats heut morgn ne Nightbreaker zerlegt, ka ob das der Tüv morng bemängelt. Denks ma nicht.
Punkt imho erst ab 40€.Frage an die Verkehrsrechtsexperten:
Hab gestern/heute Nacht nen Strafzettel bekommen, weil ich gegenüber ein Feuerwehrzufahrt geparkt habe. Das ist mir mal sowas von neu, wenn ich mit meinem Auto nicht gerade die normale Zufahrt blockiere. Da war aber bestimmt noch Platz genug um dort mit nem Feuerwehrauto rienzufahren.
Ich hab ja grundsätzlich eh schon immer Pech mitm Parken, aber 35€ sind schon recht happig. Ist das nicht sogar ein Punkt?
Wenn ich wüsste, wie stark meine Brenner nachgelassen haben, würde ich mir auch mal neue holen.
Das Licht wirkt halt nicht mehr besonders.
Kann aber natürlich auch einfach Gewöhnung sein.
Da sind doch jetzt neuen Richtlinien in Kraft getreten, und demnach ist eine kaputte Lampe schon ein erheblicher Mangel und Grund nicht zu bestehen.
Hauptuntersuchung (HU), Abgasuntersuchung (AU), Feinstaubplakette, Fahrerkarte, Auto & Fahrzeuge, Tuning, tüv, Eintragung, Abnahme, Motorrad, Caravan, Wohnmobil, Werkstatt-Tester, Auto Privat Check, Bewertung | TÜV SÜD GRUPPE
Laut dem Video hast du vollkommen recht.
Zum Glück hab ich im Kofferraum noch 2 H7 Funzeln ausm Baumarkt als Reserve. Die schraube morgen zur Not mal rein und abends sofort wieder raus. Die taugen maximal fürs Fahren am Tag.
In dem Video war die Probefahrt als kurzer Weg zur Werke gezeigt.. wars das oder wie ? Dachte das sind 5km in der Stadt.
Ansonsten binne mal gespannt, wie der neue Tüv morgen abläuft. Kenn niemanden, der das bisher mal mitgemacht hat.
Bei Xenon sollen die neuen OSRAM Brenner, die Mercedes einbaut, sehr gut sein. Hat hier einer mal geschrieben, weiß nicht mehr wer es war.
Waren glaub ich die CBI Brenner.
Bei Xenon sollen die neuen OSRAM Brenner, die Mercedes einbaut, sehr gut sein. Hat hier einer mal geschrieben, weiß nicht mehr wer es war.
Waren glaub ich die CBI Brenner.
Meine Osram silverstar xenarc liegen hier schon seit Monaten im Karton und warten auf den Einbau. Für den Einbau muss die halbe Front demontiert werden
Ja, den Namen CBI habe ich mir auch gemerkt, gerade weil die neuen Brenner bei den Herstellern wohl nicht mehr so weiß sind.
Aber ich kaufe jetzt ungern etwas für €150~€190 nur zum probieren, aber wie viel Prozent die Brenner mit der Zeit nachlassen, so das sich ein Neukauf lohnt, sagt einem ja auch keiner.
Hach was freu ich mich schon auf den nächsten TüV besuch im September 2013
Langsam spinnen die echt.Wehe die kommen mal auf die Idee dass Jährlich einzuführen.(Idee selbst gab es ja schon)
Ich fahre die Bosch90+ Seit 7 Monaten. Fahre immer mit Abblendlicht. Hatte davor die Nightbreaker und fand diese besser (Waren Leuchtstärker mMn.
Ich hoffe dass mal eine Bosch durchbrennt. Will mir die gelben funzeln holen
OSRAM Allseason H1 64150ALL 2er Pack: Amazon.de: Auto
Weiß ist einfach zu Hipster
(Hatte letztens nen alten Sirocco hinter mir auf der Bahn. Der hat richtig Gelbe lampen drinn.Gefällt mir.)
Schön wärs, wenn ich soweit mit einer Tankfüllung kommen würde....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Wenn ich wüsste, wie stark meine Brenner nachgelassen haben, würde ich mir auch mal neue holen.
Das Licht wirkt halt nicht mehr besonders.
Kann aber natürlich auch einfach Gewöhnung sein.
aber dafür gibts ja Neebläääääääääär!!!!1111
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ganze 3 drifts ohne die nervige Gedudel-Musik.....
Hauptuntersuchung (HU), Abgasuntersuchung (AU), Feinstaubplakette, Fahrerkarte, Auto & Fahrzeuge, Tuning, tüv, Eintragung, Abnahme, Motorrad, Caravan, Wohnmobil, Werkstatt-Tester, Auto Privat Check, Bewertung | TÜV SÜD GRUPPE
Laut dem Video hast du vollkommen recht.
Zum Glück hab ich im Kofferraum noch 2 H7 Funzeln ausm Baumarkt als Reserve. Die schraube morgen zur Not mal rein und abends sofort wieder raus. Die taugen maximal fürs Fahren am Tag.
In dem Video war die Probefahrt als kurzer Weg zur Werke gezeigt.. wars das oder wie ? Dachte das sind 5km in der Stadt.
Ansonsten binne mal gespannt, wie der neue Tüv morgen abläuft. Kenn niemanden, der das bisher mal mitgemacht hat.