BlindxDeath
Banned
Was? Ich brauche Radkappen für den TÜV?
Ab zu ATU !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach einfach meine Alufelgen drauf, Problem gelöst
und wennde im Winter Tüv hast?
Ich bin mal gespannt auf morgen..
Mit HU und AU + Einzelabnahme sitze morng eh ewig..
und wennde im Winter Tüv hast?
Die gesetzliche Grundlage, die Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), ist nicht so eindeutig. Behandelt wird dieses Thema in § 30c "Vorstehende Außenkanten". Zusammengefasst wird dort ausgeführt: "Ein Kfz darf nicht ohne Radkappen in Betrieb genommen werden, wenn die durch Entfernen der Radkappen freigelegten Teile (Achsabschluss, Radbefestigungsschrauben) so hervorragen, dass sie dadurch mit dem Fhzg. in Berührung kommende Personen gefährden. Diese Möglichkeit kann auch bei solchen Teilen bestehen, die nicht über den Felgenkranz vorstehen" (vgl. dazu auch BayObLG, Beschluss vom 29.11.71, RReg 1 St 567/71 OWi, VerkMitt 1972 Nr.27).
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit eine Audi A3 8P 2,0 TDI von 2004 aus?
Kann man das Auto mit 166tkm noch beruhigt kaufen?
das neue Auto zum Golf von der Garage abholen?
deep hat die garage glaube ich nicht grundlos im amerikanischen stil gekauft
Soweit ich weiß, hatte Boardi05 den Motor mal ?!
An sich zum Wagen selbst. Haste paar mehr Infos, ggf n Inserat?
Hab mir in den letzten 2 Jahren bissi was über den 8p angelesen
Spar dir das Geld für die Lampen und mach ne Folie drauf..die Lampen sind nur minimal gelber als normale.
Ich folier auch nachm Tüv
// SG S2
Jup, hier die Daten:
Laufleistung: 166 tkm
EZ. 05/2004
Leistung: 140PS (TDI)
Ausstattung: S-Line u. Sportpaket Plus
Bzw. hier das Inserat: Audi A3 2.0 TDI S Line Sportpaket plus als Limousine in Reutlingen
Preis ist halt Verhandlungssache.
-Nichtraucher, keine Tiere -S-line Sport Packet + MTM Tuning -S-line Sportfahrwerk + Felgen (in Wagenfarbe) -S-line 3 Speichen Sport Leder Lenkrad -S-line elektr. Sportsitze -Xenon Scheinwerfer -Nebel Scheinwerfer -Audi Navigation MMI Plus -Fahrzeug Tel. + Bluetooth Handy mit Sprachteuerung -BOSE Sound System mit DVD MP3 und 2 x SD Karten Slot -Innenraum Lichtpacket -Distanzscheiben VA 10mm, HA 25mm -Spiegel im Alu look (S-3) -Automatisch abblendende Spiegel -Welcome Home/Leaving Home Funktion der Scheinwerfer -Automatische Lichter -Hochwertig getönte Scheiben mit UV Schutz -Mittelarmlehne -Elektr. GSS + Fensterheber + Spiegel Verstellung -Getränkehalter -Scheckkarten Schublade -“Stink“ Sensor (Automatische Umluft Schaltung) -Klima Automatik -8 fach Bereifung -Metallik Lackierung -Tempomat -Geteilte Rücksitzbank -ZV mit zwei Funkschlüsseln -Hutablage -Alles eingetragen -BOSE u. S-LINE Schriftzüge BELEUCHTET Sehr gepflegtes, ehriches Fahrzeug mit dem alter entsprechenden Lackschäden
Was haben die sich bei diesen Offroadgriffen eigentlich gedacht? ...
Was haltet Ihr (auf den ersten Blick) von dem hier? BMW 525i als Limousine in München
Was haltet Ihr (auf den ersten Blick) von dem hier? BMW 525i als Limousine in München Keinen Schimmer wie ein 525i preislich jetzt einzuordnen ist, für nen 530i mit den Daten würde man auf jeden Fall ein paar Tausender drauflegen müssen ... ist der jetzt eher (zu) günstig oder könnte das passen?