[Sammelthread] Automobile

img_17601dczdyffu9j.jpg


Herrliche Verkehrsteilnehmer. Der Typ, der da einstieg könnte direkt "Frauentausch" entsprungen sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol? :-)fresse:) Sieht doch ein blinder, dass die Scheinis eckig sind ... ;)
 
Ich bin ja nun nicht wirklich ein Vorbild in dieser Beziehung und mach auch für 600 Meter ab und an den grauen an, aber mit einem Auto zum anderen fahren? Das ist krank.
 
Doch, hat er:


deepsilver schrieb:
Meinen Golf gewaschen, in sein neues Zuhause (sollte ich lieber Detailing-Garage sagen??) gefahren und abgemeldet:

o56wx2.jpg


Die nächsten 2-3 Wochen muss die Neuanschaffung zeigen was sie kann, heute gabs schonmal einen kleinen Abstecher ins Feld um zu testen ob der Allrad auch funnktioniert. :smb:
 
Kein Problem. Manchmal wünsche ich mir, mir hätte vor ziemlich genau 2 Jahren einer nen ähnlichen Bericht hingeklatscht, dann hätt ich meinen wohl nicht gekauft :d

Das mit den Fehlern mag mal allgemein vorkommen aber nicht en masse in ner Anzeige... :hmm:

Also gut, zum Thema S-line. Man Unterscheide zwischen S-line ext und int. Aussen hatte das Sline nur nen Dachkantenspoiler und das Emblem. Der hier hat nur das Emblem reingemacht ohne den DKS zu haben-> Blender/Lüge. innen Sinds die Sportsitze die das Sline Int auszeichnen. Ob der die hat kann man nicht 100% sagen aus der Perspektive. Sportpaket Plus gabs nur Facelift. Hier wird also ziemlich geblendet... Finde ich jetzt nicht so knülle da so rumzulügen.

Chippen kenn ich mich nicht aus. Mich würds eher interessieren wieso er das Motorsteuergerät tauscht :hmm: Das Aufspielen der Software sollte eig er bezahlen für dich. Schließlich preist er es im Artikel an.. oder er blendet einfach ein wenig und es wurde niemals gemacht.

Falls du mit dem Gewinde einen festen Gedanken hast, kannste mir mal schreiben :) Nur die Distanzen kannste direkt wieder rauswerfen, da wirds hoffnungslos schleifen ;)

Ich denk mir das mit der kz-Mulde so: Cleanen bzw zuspachteln, glatt machen, und unlackiert die Folie drüber. Ergo wenn die Folie runterkommt, haste nette Spachtelmasse vor dir. Von der Kennzeichenanbringung mal ganz zu schweigen. Rückstände von der Folie musste ggf auch auspolieren (lassen)


7k finde ich halbwegs oke, wenn alles wichtige gemacht worden ist. Wie gesagt, hier ggf Boardi kontaktieren.


Zum Thema Tiefe noch eben:


Das sind roundabout 30mm gewesen.. Sline Fahrwerk hat der kaum drin.

Nochmals vielen Dank für deine ganzen Bemühungen...

Das kann ich gut verstehen, hilfe ist immer gut, weil man sich schnell auch "verkuckt".
Ich werde der Verkäufer mal fragen, ob er weiß, was mit der Front angestellt wurde - mir würde die normale Front am besten gefallen.
Supi, das mit dem Sline int. und ext. hab ich soweit verstanden. Woran erkenne ich die Sline Sportsitze?

Irgendwie soll das Steuergerät defekt gewesen sein, was ja auch mal vorkommen kann. Die Leistungssteugerung ist auch im Fahrzeugschein eingetragen, also vorhanden war sie wohl auch mal.

Zum Motor werde ich dann nochmal nachfragen, soll aber scheinbar Top in Schuss sein.

Ich werde mal schauen, ob der Verkäufer auf 7k runter geht, weil ein bissel Arbeit gibt es an dem Fahrzeug ja doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem einen Unfaller-Golf...

fixed! :d

---------- Post added at 23:55 ---------- Previous post was at 23:53 ----------

Wird doch morgen wieder angemeldet, aufn Amt klappt die Geschichte vom Wechselkennzeichen noch nicht so ganz. :d

[video]http://v6.tinypic.com/player.swf?file=2ywfmo1&s=6[/video]

Der geht nicht gut, der Tacho hat einfach ne scheiss Skala :fresse:

Aber wegen Wechselkennzeichen: Lohnt sich das für dich? Welche Maschine steckt im Bora?

---------- Post added 13.07.12 at 00:03 ---------- Previous post was 12.07.12 at 23:55 ----------

Mit´m 4 Motion kommst ja nun überall lang

:fresse::
 
Bei 4motion kann man soweit ich weiß per Steuergerät die gesamte antriebskraft auf die HA legen. Für mehr Spaß im Winter :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Immerhin kann und darf man dann nur mit einem Auto fahren. Es wird also das Herumstehen von Autos forciert. Toll ausgedacht, Ramsauer, ganz toll.
 
Bei 4motion kann man soweit ich weiß per Steuergerät die gesamte antriebskraft auf die HA legen. Für mehr Spaß im Winter :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Also bei dem Haldex-müll gehts ja nur insofern, indem man die Sicherung von der VA rausgibt oder sowas, also im Sicherungskasten (Habe ich nur mal so ähnlich in nem Audi S3 8l Forum gelesen) - ist aber sehr schädlich angeblich.
 
Was haltet Ihr (auf den ersten Blick) von dem hier? BMW 525i als Limousine in München Keinen Schimmer wie ein 525i preislich jetzt einzuordnen ist, für nen 530i mit den Daten würde man auf jeden Fall ein paar Tausender drauflegen müssen ... ist der jetzt eher (zu) günstig oder könnte das passen?

Heyyy den hab ich mir schon ausgesucht :d
Schade ist halt nur dass die Displays alle ne kleine Macke haben, aber das soll man mit wenig Arbeit wieder richten? Hab ma was zu im e39 forum gelesen.


Bin auf der Suche nach nem 325i FL, hab noch Geld "gefunden".
 
Zuletzt bearbeitet:
So übel, wie das langsam in Mode kommt...vor 3 Jahren wurde ich noch ausgelacht, jetz fährt jeder 2te Depp damit. "Gegen den Strom", das ich nicht lache...

Zumindest hier fährt keiner mit Gelben Licht im Hauptscheinwerfer rum. ab und an mal gelbe nebler gesehen


Gesendet von meinem Huawei G300 U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Nochmals vielen Dank für deine ganzen Bemühungen...

Das kann ich gut verstehen, hilfe ist immer gut, weil man sich schnell auch "verkuckt".
Ich werde der Verkäufer mal fragen, ob er weiß, was mit der Front angestellt wurde - mir würde die normale Front am besten gefallen.
Supi, das mit dem Sline int. und ext. hab ich soweit verstanden. Woran erkenne ich die Sline Sportsitze?

Irgendwie soll das Steuergerät defekt gewesen sein, was ja auch mal vorkommen kann. Die Leistungssteugerung ist auch im Fahrzeugschein eingetragen, also vorhanden war sie wohl auch mal.

Zum Motor werde ich dann nochmal nachfragen, soll aber scheinbar Top in Schuss sein.

Ich werde mal schauen, ob der Verkäufer auf 7k runter geht, weil ein bissel Arbeit gibt es an dem Fahrzeug ja doch...

Sline sitze sind wesentlich mehr geformt. Siehe google.

Und wie gesagt für 7k sollten beide reifensätze was taugen

// SG S2
 
Wo hat denn der 5er BMW aus dem Link sein Navi sitzen?
 
Gestern das halbe Auto auseinandernehmen müssen, um eine H4 Leuchte zu wechseln -.- Laut Bedienungsanleitung einfach den Stutzen für die Luftansaugung abziehen und dann hinterm Scheinwerfer den Deckel abdrehen. Ja ja, liebe Toyota-Konstrukteure... wenn man so kleine dünne Spinnengriffel wie die meisten Japaner hat, mag das ja gehen, aber für europäische Verhältnisse ist die Ecke doch arg eng.

Also erstmal Batterie raus. Der Batteriehaltebügel stand aber derart unter Spannung, dass er beim losschrauben vom Schloßträger leicht nach oben flitschte, die Schraube einen Satz nach links machte und genau in die Öffnung des Luftansaugkanals flog.
TOP! :d
Also nicht nur Batterie raus und dann Birne wechseln, nein, dann noch den halben Ansaugtrakt auseinandergenommen, um die verdammte Schraube da wieder rauszufischen xD

Zum Glück hat das Wetter gestern mitgespielt und es gab Sonnenschein.

Ob die Schraube im Luftfilter hängengeblieben wäre, wenn ich sie nicht rausbekommen hätte?^^
 
Oh nein ist das bitter :d
Bei solchen Situationen denk ich immer, das es einfach nicht wahr sein kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schraube genau da rein fliegt, muss sooooo gering sein :d
 
Immerhin kann und darf man dann nur mit einem Auto fahren. Es wird also das Herumstehen von Autos forciert. Toll ausgedacht, Ramsauer, ganz toll.

naja es bleibt ja nicht beim reinen Herumstehen. Bedingt dadurch dass die Fahrzeuge quasi abgemeldet sind wenn das Kennzeichen am anderen pappt darf meines Wissens nach das Fahrzeug ja nichtmal auf öffentlichen Straßen herumstehen. Du kannst dir dann also nen Privatgrundstück oder Garage für den jeweils nicht genutzten Zweitwagen herauskramen. Auch ist das Ganze ja irgendwie auch Fahrerbezogen oder?

Wechselkennzeichen macht hier überhaupt keinen Sinn, da kann man wirklich besser den zweiten Wagen als Zweitwagen anmelden und hat praktisch keine Einschränkungen. Mal wieder das beste Beispiel dass das Gegenteil von gut / gut gemeint ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh