Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja er reist bestimmt mit dem Bora an
Naja er reist bestimmt mit dem Bora an
deepsilver schrieb:Meinen Golf gewaschen, in sein neues Zuhause (sollte ich lieber Detailing-Garage sagen??) gefahren und abgemeldet:
Die nächsten 2-3 Wochen muss die Neuanschaffung zeigen was sie kann, heute gabs schonmal einen kleinen Abstecher ins Feld um zu testen ob der Allrad auch funnktioniert. :smb:
Doch, hat er:
Kein Problem. Manchmal wünsche ich mir, mir hätte vor ziemlich genau 2 Jahren einer nen ähnlichen Bericht hingeklatscht, dann hätt ich meinen wohl nicht gekauft
Das mit den Fehlern mag mal allgemein vorkommen aber nicht en masse in ner Anzeige...
Also gut, zum Thema S-line. Man Unterscheide zwischen S-line ext und int. Aussen hatte das Sline nur nen Dachkantenspoiler und das Emblem. Der hier hat nur das Emblem reingemacht ohne den DKS zu haben-> Blender/Lüge. innen Sinds die Sportsitze die das Sline Int auszeichnen. Ob der die hat kann man nicht 100% sagen aus der Perspektive. Sportpaket Plus gabs nur Facelift. Hier wird also ziemlich geblendet... Finde ich jetzt nicht so knülle da so rumzulügen.
Chippen kenn ich mich nicht aus. Mich würds eher interessieren wieso er das Motorsteuergerät tauscht Das Aufspielen der Software sollte eig er bezahlen für dich. Schließlich preist er es im Artikel an.. oder er blendet einfach ein wenig und es wurde niemals gemacht.
Falls du mit dem Gewinde einen festen Gedanken hast, kannste mir mal schreiben Nur die Distanzen kannste direkt wieder rauswerfen, da wirds hoffnungslos schleifen
Ich denk mir das mit der kz-Mulde so: Cleanen bzw zuspachteln, glatt machen, und unlackiert die Folie drüber. Ergo wenn die Folie runterkommt, haste nette Spachtelmasse vor dir. Von der Kennzeichenanbringung mal ganz zu schweigen. Rückstände von der Folie musste ggf auch auspolieren (lassen)
7k finde ich halbwegs oke, wenn alles wichtige gemacht worden ist. Wie gesagt, hier ggf Boardi kontaktieren.
Zum Thema Tiefe noch eben:
Das sind roundabout 30mm gewesen.. Sline Fahrwerk hat der kaum drin.
Doch, hat er:
Warum ist der Golf denn abgemeldet?
STALKER!
Warum ist der Golf denn abgemeldet?
Vorallem einen Unfaller-Golf...
Wird doch morgen wieder angemeldet, aufn Amt klappt die Geschichte vom Wechselkennzeichen noch nicht so ganz.
[video]http://v6.tinypic.com/player.swf?file=2ywfmo1&s=6[/video]
Das ist der Sinn von Wechselkennzeichen.Immerhin kann und darf man dann nur mit einem Auto fahren.
Bei 4motion kann man soweit ich weiß per Steuergerät die gesamte antriebskraft auf die HA legen. Für mehr Spaß im Winter
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Was haltet Ihr (auf den ersten Blick) von dem hier? BMW 525i als Limousine in München Keinen Schimmer wie ein 525i preislich jetzt einzuordnen ist, für nen 530i mit den Daten würde man auf jeden Fall ein paar Tausender drauflegen müssen ... ist der jetzt eher (zu) günstig oder könnte das passen?
So übel, wie das langsam in Mode kommt...vor 3 Jahren wurde ich noch ausgelacht, jetz fährt jeder 2te Depp damit. "Gegen den Strom", das ich nicht lache...
Doch, hat er: blablabla
Nochmals vielen Dank für deine ganzen Bemühungen...
Das kann ich gut verstehen, hilfe ist immer gut, weil man sich schnell auch "verkuckt".
Ich werde der Verkäufer mal fragen, ob er weiß, was mit der Front angestellt wurde - mir würde die normale Front am besten gefallen.
Supi, das mit dem Sline int. und ext. hab ich soweit verstanden. Woran erkenne ich die Sline Sportsitze?
Irgendwie soll das Steuergerät defekt gewesen sein, was ja auch mal vorkommen kann. Die Leistungssteugerung ist auch im Fahrzeugschein eingetragen, also vorhanden war sie wohl auch mal.
Zum Motor werde ich dann nochmal nachfragen, soll aber scheinbar Top in Schuss sein.
Ich werde mal schauen, ob der Verkäufer auf 7k runter geht, weil ein bissel Arbeit gibt es an dem Fahrzeug ja doch...
Immerhin kann und darf man dann nur mit einem Auto fahren. Es wird also das Herumstehen von Autos forciert. Toll ausgedacht, Ramsauer, ganz toll.
Wenn er eines hätte, dann dort, wo das Radio Business CD sitztWo hat denn der 5er BMW aus dem Link sein Navi sitzen?