Das ist dann natürlich recht unbrauchbar für den potentiellen Nutzer.aus dem ADAC FAQ:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dann natürlich recht unbrauchbar für den potentiellen Nutzer.aus dem ADAC FAQ:
Ähja... ich habs nicht genau gesehen wie die ins Auto kommen, aber Scheibe einschlagen reicht doch eig. schon um die Alarmanlage zu aktivieren.
Tüv bekommen und die untergrenze des gutachtenbereichs eingetragen bekommen obwohl ich rundum n cm tiefer war
Hab ein damit gerechnet dasser mich wieder geschickt als er nachgemessen hat und das vorne bereits ne 320mm (sollte über 330mm sein) war
// SG S2
Dafür musste aber nen Haken bei "Alarmanlage" in der Aufpreisliste machen.
Hui, ich hätte gedacht die ist Serie, zumindest bei M-Modellen
Bringt dir leider aber trotzdem nix wenn die Polizei dich anhält und anzweifelt, dass die Eintragung Rechtens ist.
Glaubst du wirklich eine Alarmanlage bringt was? Bei einigen Amateuren mag sie vielleicht eine Abschreckung sein, aber für Profis sicherlich nicht.Ähja... ich habs nicht genau gesehen wie die ins Auto kommen, aber Scheibe einschlagen reicht doch eig. schon um die Alarmanlage zu aktivieren.
Ich wäre bei sowas für das Waffenrecht!
Jdm einnpaar tips für mich?
Bin morgen das erste mal auffa Nordschleife.
Jdm einnpaar tips für mich?
Bin morgen das erste mal auffa Nordschleife.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Das Geld Mutti aus der Handtasche gezogen?
BMW 1M stolen without keys in 3 minutes! This is a video of an 1ADDICTS member's £43,000 BMW 1M being stole at 3am in 3 minutes. The thief's accessed the car's OBD port in the footwell by breaking the glass, reaching in and using a device to reprogram a blank key fob. The car was simply then unlocked and pushed off the drive and driven away. This theft was part of a recent BMW theft spree which has seen 300 BMWs stolen in March 2012 in a single UK county.
Danke
Ich muss morgen eh nur hinter 2 130 turbo-ps smarts herfahren
Für mich heißt es Vollgas... Scheiß aufs MateriallAch und wenn ihr rum seit, auf der Döttinger Höhe keine Vollgastour mehr veranstalten, nutz die lange Grade lieber um langsam auszurollen und so das Material zu schonen
Als manchmal fehlen mir dann doch die Worte: BMW 520i 24V als Limousine in Garching
Das wäre wirklich mal eine praktikable Lösung, die Kfz-Diebstähle zu erschweren. Hier verschwinden ja teilweise ein halbes Dutzend Fahrzeuge pro Nacht. Dieses Jahr schon 162 Skoda Octavia in 6 Monaten. Aber die Hersteller verdienen ja daran, wenn das Auto in 2min von jedem Deppen zu knacken ist, der über so ein Gerät verfügt.Nach viel schlimmer finde ich allerdings, das der ODB-Port aktiv ist, auch wenn das Auto abgeschlossen und aus ist...