[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[video=youtube;DshK4ZXPU9o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DshK4ZXPU9o#![/video]

BMW 1M stolen without keys in 3 minutes! This is a video of an 1ADDICTS member's £43,000 BMW 1M being stole at 3am in 3 minutes. The thief's accessed the car's OBD port in the footwell by breaking the glass, reaching in and using a device to reprogram a blank key fob. The car was simply then unlocked and pushed off the drive and driven away. This theft was part of a recent BMW theft spree which has seen 300 BMWs stolen in March 2012 in a single UK county.

Video: My BMW 1M Coupe Stolen in 3 Min as Part of Recent UK BMW Theft Spree Using OBD - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)
 
Ähja... ich habs nicht genau gesehen wie die ins Auto kommen, aber Scheibe einschlagen reicht doch eig. schon um die Alarmanlage zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüv bekommen und die untergrenze des gutachtenbereichs eingetragen bekommen obwohl ich rundum n cm tiefer war :fresse:

Hab ein damit gerechnet dasser mich wieder geschickt als er nachgemessen hat und das vorne bereits ne 320mm (sollte über 330mm sein) war :d

// SG S2
 
Ähja... ich habs nicht genau gesehen wie die ins Auto kommen, aber Scheibe einschlagen reicht doch eig. schon um die Alarmanlage zu aktivieren.

Dafür musste aber nen Haken bei "Alarmanlage" in der Aufpreisliste machen.

Tüv bekommen und die untergrenze des gutachtenbereichs eingetragen bekommen obwohl ich rundum n cm tiefer war :fresse:

Hab ein damit gerechnet dasser mich wieder geschickt als er nachgemessen hat und das vorne bereits ne 320mm (sollte über 330mm sein) war :d

// SG S2

Bringt dir leider aber trotzdem nix wenn die Polizei dich anhält und anzweifelt, dass die Eintragung Rechtens ist.
 
Die Alarmanlage hat einen Blindspot in der Scheibe wo die nicht losgeht, wenn man die Scheibe an dieser Stelle einschlägt.

Nach viel schlimmer finde ich allerdings, das der ODB-Port aktiv ist, auch wenn das Auto abgeschlossen und aus ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt dir leider aber trotzdem nix wenn die Polizei dich anhält und anzweifelt, dass die Eintragung Rechtens ist.

Die Eintragung per se ist vollkommen rechtens.
Was ich äussert hammer fand, ist, dass es dem Prüfer egal war, dass er eig eine 150€ teure Einzelabnahme hätte machen müssen.

im Schein ist jetzt die äusserste Höhe Radmitte-Bördelkante vermerkt, die legal ist.
Da lieg ich derzeit rundum nen cm drunter. Wenn mich wer aufhält wurde das halt mich leerem Tank gemessen und ez isser leider voll oder was weiß ich :d

Derzeit hab ich jetzt zumindest ma ne Eintragung und ich bin jetzt die letzten 3 Wochen trotz nächtlicher Stadtaktivitäten nicht aufgehalten worden ..
Ich mach jetzt auch nicht unbedingt den geddomäßigen tiefer breiter härter eindruck und mein a3 schon 2x net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähja... ich habs nicht genau gesehen wie die ins Auto kommen, aber Scheibe einschlagen reicht doch eig. schon um die Alarmanlage zu aktivieren.
Glaubst du wirklich eine Alarmanlage bringt was? Bei einigen Amateuren mag sie vielleicht eine Abschreckung sein, aber für Profis sicherlich nicht.
 
Die Standard-Codierung der BMW-DWA ist eh bescheiden.
Die reißen das Türschloß raus und die DWA ist deaktiviert. Sollte man auf "Nur Fernbedienung" umcodieren.
Und das bissl Gepiepse stört doch heute niemanden mehr. Gucken vlt. alle bloß blöd.

Den Airbag soll man angeblich in ca. 20 Sekunden demontiert haben.
In den nächsten 2 Minuten fehlen die Frontscheinwerfer...

Ich wäre bei sowas für das Waffenrecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jdm einnpaar tips für mich?
Bin morgen das erste mal auffa Nordschleife.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Jdm einnpaar tips für mich?
Bin morgen das erste mal auffa Nordschleife.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Locker fahren, nicht überschätzen, auch wenn alle am Brünnchen winken.

Der Rückspiegel und der Blinker rechts sind besonders auf den ersten Runden dein bester Freund :bigok:


Ansonsten viel Spass und eine knitterfreie Runde :)
 
Was viele unterschätzen ist die Bremse. Möglichst nicht langsam abbremsen und die Bremse so warmlaufen lassen, sondern lieber kurz und kräftig. Vor dem einlenken sollte man schon die optimale Geschwindigkeit haben um vor dem Einlenken die Bremse lösen zu können. Ist natürlich bei der ersten Runde etwas schwer. Deswegen nach der Runde aufjedenfall die Bremse kaltfahren, ansonsten kanns dir passieren, dass einiges an Kosten auf die zu kommt.
Kumpel hat so innerhalb einer Runde seine S3 Bremse kaputt bekommen.
Sollte es an der Ausfahrt also Stau geben, auf keinen Fall auf der Bremse stehen bleiben und so im heißen Zustand mit angelegten Belägen stehen. Mit Gas und Kupplung bremsen oder die Handbremse nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Ich muss morgen eh nur hinter 2 130 turbo-ps smarts herfahren :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@BxD: Am besten noch alles wichtige auf der Seite der Nos durchlesen, da stehen auch noch hilfreiche Tipps.
 
Das Geld Mutti aus der Handtasche gezogen? :d
:bigok:
Aber hallo!


Also so nen BM...Audi ach ne isn Subi würd ich auch ma gern fahren :fresse:

BMW 1M stolen without keys in 3 minutes! This is a video of an 1ADDICTS member's £43,000 BMW 1M being stole at 3am in 3 minutes. The thief's accessed the car's OBD port in the footwell by breaking the glass, reaching in and using a device to reprogram a blank key fob. The car was simply then unlocked and pushed off the drive and driven away. This theft was part of a recent BMW theft spree which has seen 300 BMWs stolen in March 2012 in a single UK county.

Ja, der einzige Schutz is nun noch ne Handfeuerwaffe!
Waffen für alle!
Nee, ma im ernst... So schnell geht sowas. Wenn ich mich nicht irre hatte ich mal ne Russische Reportage dazu auf youtube gesehen, wie man in Russland denn Autos aufsprerrt nachdem man den "Schlüssel verlegt" hat. Schon erschrekend...

Danke :)
Ich muss morgen eh nur hinter 2 130 turbo-ps smarts herfahren :d

Hab gehört in GranTurismo 5 kann man das schön üben :fresse:
 
Ach und wenn ihr rum seit, auf der Döttinger Höhe keine Vollgastour mehr veranstalten, nutz die lange Grade lieber um langsam auszurollen und so das Material zu schonen ;)
 
Ach und wenn ihr rum seit, auf der Döttinger Höhe keine Vollgastour mehr veranstalten, nutz die lange Grade lieber um langsam auszurollen und so das Material zu schonen ;)
Für mich heißt es Vollgas... Scheiß aufs Materiall :d
 
Nach viel schlimmer finde ich allerdings, das der ODB-Port aktiv ist, auch wenn das Auto abgeschlossen und aus ist...
Das wäre wirklich mal eine praktikable Lösung, die Kfz-Diebstähle zu erschweren. Hier verschwinden ja teilweise ein halbes Dutzend Fahrzeuge pro Nacht. Dieses Jahr schon 162 Skoda Octavia in 6 Monaten. Aber die Hersteller verdienen ja daran, wenn das Auto in 2min von jedem Deppen zu knacken ist, der über so ein Gerät verfügt.
 

Man hätte ich jetzt schon mal lust auf etwas Schnee, ein Wochende würde mir davon aber jährlich genügen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh