[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vpower: je mehr ich von den s2000 seh, desto stärker wird der wunsch, selbst einen zu haben xD

Gefällt mir auch sehr , nur der Unterhalt ist hier in Germany leider etwas hoch .

YouTube - S2000 Turkey right through tunnels of Istanbul (01.05.2011).MOV

Ab 2.40 gibt es sogar einen mit Hardtop , da sieht fast wie ein coupe aus.

oder hier ab 2.52 auch eins im Coupe und Breitbau aussehen :
http://www.youtube.com/watch?v=-dH_VmxcZM8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen wie der TÜV Prüfer guckt, wenn du mit dem weißen NSX zur Abnahme fährst und versuchst den Heckflügel eintragen zu lassen :fresse:

@ice: nicht das ich wüsste...

@trouble: ungefähr so^^

Zuletzt bearbeitet:
so nen ähnlichen umbau würd ich auch machen, wenn ich ne garage hätte.

am motor selbst würd ich nur andere pleuel verbauen, die aus dem 2E motor... dann könnt man noch je nach lust und laune nen turbo auf den motor bauen :fresse: (die frage is, wie lang das hält :fresse2: )

der golf dürft vermutlich mit dem abf motor immernoch <1000kg wiegen, das mit min 150ps (standard abf motor).

was für achsen hast du in deinem golf ? die plusachsen ?
wollt nen toledo abf spender kaufen und nen 4türer golf2 zum aufbauen :fresse2: (gewichtsunterschied 25-30kg zwischen 2 und 4türer... find aber 4türer >> 2türer vom aussehen und vom praktischen)

Der Motor ist nen 9A ausm Passat ;)

Ich werd den Motor auch mal nen Turbo spendieren ... mal schaun wie lang er macht :d

Plusachsen ist das nächste was auf meiner Liste steht, hab ich auch schon in der Halle liegen :bigok:

Sind die Plusachsen besser als die Niedersachsen?

6777o4.jpg

jetta harlekin? :fresse:
sieht ja echt gruselig aus xD

das ist die (un)beliebte "ludolf edition"
frage mich beim zappen jedes mal wieder warum die so beliebt sind, ich persönlich find sie mega langweilig
das erste mal kann man mal n paar minuten gucken das wars dann aber auch schon

Zuletzt bearbeitet:
ich find den ganz lustig, mal was anderes :d

Ich find die Karre hat was.

Sieht zwar beschissen aus aber eben ein unikat :d

btw schon knapp 2000 posts und noch kein split !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh