pelmenipeter
Enthusiast
mit den umbaukosten und importkosten ist man dann aber auch bei 13k € und das kosten die abgeranzten GTI's mit der laufleistung bei uns auch
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kennt sich wer mit Golf 3 Schiebedächern aus?
Mein alter Motor war im arsch und jetzt hab ich mir nen neuen besorgt der ist allerdings BJ 92. Meine Karre ist 12.93. Nun geht das dach nur ein ganz wenig auf. Nach oben und nach hinten. Ich meine gelesen zu das es ganz zu anfang nur ein hubdach gab. der motor sieht von außen total gleich aus. ich bin ein wenig verwirrt muss ich sagen. wer ne idee?
mit den umbaukosten und importkosten ist man dann aber auch bei 13k € und das kosten die abgeranzten GTI's mit der laufleistung bei uns auch
mit den umbaukosten und importkosten ist man dann aber auch bei 13k € und das kosten die abgeranzten GTI's mit der laufleistung bei uns auch
Ich bin da nicht so bewandert, wieso importiert man noch gleich einen Golf aus den USA?
Teilenummern verglichen?
Ja, da hast du wohl recht. Aber für mich hat so ein US-Auto einen speziellen Reiz den ich hier in Deutschland wohl nicht bekommen würde.
Zudem würde ich zugern den Import selbst organisieren und mich um alles kümmern.
ja, würde mich auch extrem reizen...allein schon weil noch ein kleiner Trip herausspringt
dann würde ich aber den echten US Golf aka Mustang mitnehmen
und ich kenne mich damit bestens aus.
Weiß auch nicht aber irgendwie gefällt mir diese 1M Frontstoßstange nicht ... die Kurven laufen falsch und die Einlässe für die Bremsenkühlung(?) sehen aus, als wenn die Kiste grinsen würde. so hätte sie mir wesentlich besser gefallen:
Gibts den 1M auch als Schrägheck oder nur als weniger schönes Coupe?
also, du weisst schon mal wo die werkstatt ist...wenn das kein kaufgrund ist
Wo kriegt man für einen Peugeot 206 von 1999 eine neue Fußmatte für die Fahrerseite und ein neues Wischerblatt fürs Heck?
Will nicht zum Händler rennen wegen sonen Krams.
ich dachte Vitali?
also, du weisst schon mal wo die werkstatt ist...wenn das kein kaufgrund ist
Ich hab schon genug an meinem Golf selbst gemacht,
Ist richtig.Ich nehme gern den Wert von 0-200, bzw. 100-200.
Dann kann man doch eher die Power rauslesen, ohne das es auf den Straßenbelag, Fahrer, oder Testart ankommt.
Eben, das ist alles abgesprochen und geplant. Als ich bei Audi war, war das grosse Thema die weitere Integration von Lamborghini. Lambo hat Audi erstmal daran gehindert, starke Sportwagen zu bauen.Aber wäre der TT-RS mit der Power zum Test erschienen, wie der RS3, dann hätte der TT-RS auch R8 und RS5 stehen gelassen.
Und das kann Audi nicht zulassen.
Das gleiche gilt auch für den 1M.
Der hätte auch locker mit 360~380 PS verkauft werden können.
Dann wäre in den M-Foren auch nicht der Aufruhr so groß, dass es halt kein echter M-Motor ist.
Dann hätte der 1M aber auch den M3 geplättet und das darf halt auch nicht sein.
Ist meines Wissens nach doch einfach die gechippte Maschine vom grossen Z4 oder?Der hätte auch locker mit 360~380 PS verkauft werden können. Dann wäre in den M-Foren auch nicht der Aufruhr so groß, dass es halt kein echter M-Motor ist.
Ist wohl ein europäisches Modell. Die sind einfach scheisse für richtige Kennzeichen. War bei meinem ja auch so.Sehr hübsch wie ich finde, bis auf das US-Kennzeichen