[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin aus Holland zurück.

Civic hat es gut überstanden, ab ~175 gings aber recht langsam (im Vergleich zu vorher) voran.
Trotzdem hat er noch die 204 km/h laut Tacho (können aber auch mehr gewesen sein, hab nicht richtig drauf geschaut!) geschafft. Laut GPS waren das 196 km/h.

Etwas wundert mich allerdings schon: Im Fahrzeugschein ist er mit 177 km/h eingetragen und da war ich doch recht schnell drüber (laut GPS, laut Tacho war ich schneller drüber...)?!

Bildchen:
177_1964jk7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach, des Wochenende mit 5,7l Hemi-Blubbern einzuläuten ist doch was feines :d

imag01702cqd.jpg

Schön auch der humane Spritverbrauch bei 100km/h mit Tempomat und 2k upm

imag01744hq4.jpg

:fresse2:

:shot:

Es kann gut sein das es auch mehr als 204 km/h laut Tacho waren (wenn es um die Differenz Tacho - GPS geht), da ich bei dem Tempo nicht gerne auf den Tacho schaue...

es geht nicht um den tacho wert :)

es geht um die scheinangabe und um die tatsache das es sich bei dem auto um einen 1.4er civic handelt :bigok:

E: laut tacho warens bei meinem ~220 und laut gps wie man sieht 200...je nach wetter paar km weniger, oder auch mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Polo wird so sowieso nie kommen, das ist doch ein Wagen für die WRC und weit entfernt von Straßentauflichkeit. Und mit 300PS aus 1.6l sowieso nicht.

Den Fabia S2000 gibt es schließlich auch nicht annähernd zu kaufen.

Das hat auch nichts mit Mut zu tun, den nicht zu bringen. Der Clio V6 war schließlich auch so erfolgreich, dass es ihn längst nicht mehr gibt. Und ein Auto, was keiner kauft, braucht kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
naja n polo R war doch geplant, der wird aber sicher unterhalb des jolf jti bleiben

lol... war mein Bruder vorhin hier mit nem neuen Auto... der kauft und verkauft eh ständig nach Lust und Laune...

Er hat nen richtigen Opa Bock geschossen. Für 7500€ nen 2002er(nicht 100%ig sicher, meine es war 2002) E320CDI mit sage und schreibe 23000Km :fresse:

2008 war bspw ne Inspektion bei 18000Km :d

ne, ist leider noch ein W210er... aber absolute Vollausstattung - sowas hab ich noch nicht gesehen. Von Spielereien wie dem elektrischen Rollo über beheizte ventilierte elektrische Sitze mit Memory etc.... Das Ding hat so viele Knöpfe, dass es wirkt wie ein Raumschiff :d

hab ihm schon gesagt, der ist fast zu schade zum rumfahren... des soll er gut konservieren und in 20 Jahren nochmal hervorholen :fresse:

..und in 20 Jahren bringt er es nicht mehr zum Laufen, da die ganze Elektronik dann im Arsch ist und es keine Ersatzteile mehr gibt.:d

Hach, des Wochenende mit 5,7l Hemi-Blubbern einzuläuten ist doch was feines :d

http://www.abload.de/img/imag01702cqd.jpg

Schön auch der humane Spritverbrauch bei 100km/h mit Tempomat und 2k upm

http://www.abload.de/img/imag01744hq4.jpg

:fresse2:

:shot:

Vom Spiegel her könnte es ein Dodge Ram oder Durango sein, auf jeden Fall was aus dem Chrysler-Konzern. :d

Aber ich muss sagen das mir der Spritverbrauch bei solch einem Auto egal wäre. Bei 100 Tempomat stehen bei mir 6,xl auf der Anzeige, wenn dort so ein über 2t SUV 15l verbraucht mit einem V8 geht das doch noch in Ordnung. Und der Sound entschädigt doch bei jedem Tritt aufs Pedal für die Kosten. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh