Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde eingespartbtw schon knapp 2000 posts und noch kein split !?
Und sie wurden gekauft
Der kommt so eh net n Polo mit der Leistung würde den Golf verdrängen.Mein Cousin hat so einen Polo Harlekin bei der McDonalds-Aktion damals gewonnen. Hat ihn verkauft und dafür nen leergeräumten IIer Golf GTI 16V gekauft, den er dann zerschossen hat.
Apropos Polo. Nach Jahrzehnten endlich mal wieder ein VW nach meinem Geschmack:
Bilder VW Polo R WRC - Bilder - autobild.de
Sieht ein bisschen aus, wie ein gestutzer 08 STI WRC. Wenn die davon ne Strassenversion bauen, kauf ich den für meine Frau.
Wurde eingespart
Man muss einfach dran denken, dass VW solche Gruseligkeiten tatsächlich ab Werk verkauft hat.
VW hat einfach nicht den Mut zu sowas. Die Franzosen machen das. Siehe Clio V6 oder R5. Aber wenn Ford nen Fiesta ST bringt und damit den GTI überflügelt, haben wir vielleicht eine Chance auf ne Kleinserie. Aber dazu muss VW in der WRC erstmal mit dem Polo erfolgreich werden. Ich finde den Wagen spontan geil!
VW hat einfach nicht den Mut zu sowas. Die Franzosen machen das. Siehe Clio V6 oder R5. Aber wenn Ford nen Fiesta ST bringt und damit den GTI überflügelt, haben wir vielleicht eine Chance auf ne Kleinserie. Aber dazu muss VW in der WRC erstmal mit dem Polo erfolgreich werden. Ich finde den Wagen spontan geil!
an sich ne schöne hütte aber dieses blau *würg*
klick
nen mazda 3 mit dem großen 2.2er diesel und 185PS gefällt mir auch
Dürfte dann schon nahe am Ritt auf der Kanonekugel sein.Naja, wenn der 5-Zylinder vom TT-RS auch in den Polo WRC passt, wäre das natürlich der Bringer...
Hrrrr so ein Polo WRC mit 200PS für die Straße wäre genial. Mal sehen, Ende 2012 wird der Markt sondiert, Anfang 2013 wird's bei mir dann ein kleiner Neuwagen (Polo GTI, Fiesta ST usw).
und natürlich ist ein alter gechippter BMW Diesel immer noch flotter
Auf einer Tankfüllung komme ich ca. 800km (Da auf Autobahn konstante Geschwindigkeit ja net soviel frisst wie in Stadt)
Sind also 3x 60€ laut deiner Rechnung = 180€... etwa 150 Euro also das gleiche
Es gibt Autos, die mit einem 60€ Tank 1050km weit kommen?ne ich meine mit einer tankfüllung 1050 km
Ist ja alles modifiziert, damit se auch schöne Winkel kriegen Perfektes Auto zum einparken xDDer Lenkeinschlag bei den Pro-Driftern ist schon krass.