[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sie wurden gekauft :fresse:

Und sie wurden gekauft :fresse:

Mein Cousin hat so einen Polo Harlekin bei der McDonalds-Aktion damals gewonnen. Hat ihn verkauft und dafür nen leergeräumten IIer Golf GTI 16V gekauft, den er dann zerschossen hat.:shake:

Apropos Polo. Nach Jahrzehnten endlich mal wieder ein VW nach meinem Geschmack: :d

Bilder VW Polo R WRC - Bilder - autobild.de

Sieht ein bisschen aus, wie ein gestutzer 08 STI WRC. Wenn die davon ne Strassenversion bauen, kauf ich den für meine Frau.:bigok:

der jetta erinnert mich an die polos, dies mal ne zeit lang gab. sahn genauso bescheiden aus :haha:

oder den roten golf IV von ner freundin, die nen unfall hatte. danach hatte sie ne neue hintere tür auf der fahrerseite bekommen. natürlich mit nem dunkleren rotton :fresse2:

Mein Cousin hat so einen Polo Harlekin bei der McDonalds-Aktion damals gewonnen. Hat ihn verkauft und dafür nen leergeräumten IIer Golf GTI 16V gekauft, den er dann zerschossen hat.:shake:

Apropos Polo. Nach Jahrzehnten endlich mal wieder ein VW nach meinem Geschmack: :d

Bilder VW Polo R WRC - Bilder - autobild.de

Sieht ein bisschen aus, wie ein gestutzer 08 STI WRC. Wenn die davon ne Strassenversion bauen, kauf ich den für meine Frau.:bigok:
Der kommt so eh net n Polo mit der Leistung würde den Golf verdrängen.

Kann man nicht einfach mal eine "FiFo"-Regel auf den Thread anwenden?
Jede Seite, die hinten dran kommt, wird vorne gelöscht (oder so).
Es hat doch bestimmt noch nie jemand die Suche für irgendwas genutzt, was hier im "Chat" steht.

Okay, klar, natürlich würde ich in 2014 gerne noch mal nachsehen, was im August 2010 das Benzin in der Uckermark gekostet hat, oder welche YouTube-Videos gerade in Mode waren, aber ist es das echt wert, dass dafür der Chat alle drei Tage archiviert wird?
Man denke allein an die vielen Führerscheinanfänger, die in ein paar Jahren, wenn sie mal richtige Autos fahren durften, bestimmt nicht mehr wissen wollen, dass sie mal VW gefahren sind.
So wird es aber für alle Zeiten im Internet stehen.

VW hat einfach nicht den Mut zu sowas. Die Franzosen machen das. Siehe Clio V6 oder R5. Aber wenn Ford nen Fiesta ST bringt und damit den GTI überflügelt, haben wir vielleicht eine Chance auf ne Kleinserie. Aber dazu muss VW in der WRC erstmal mit dem Polo erfolgreich werden. Ich finde den Wagen spontan geil!

an sich ne schöne hütte aber dieses blau *würg*
klick

nen mazda 3 mit dem großen 2.2er diesel und 185PS gefällt mir auch

Zuletzt bearbeitet:
VW hat einfach nicht den Mut zu sowas. Die Franzosen machen das. Siehe Clio V6 oder R5. Aber wenn Ford nen Fiesta ST bringt und damit den GTI überflügelt, haben wir vielleicht eine Chance auf ne Kleinserie. Aber dazu muss VW in der WRC erstmal mit dem Polo erfolgreich werden. Ich finde den Wagen spontan geil!

Hrrrr so ein Polo WRC mit 200PS für die Straße wäre genial. Mal sehen, Ende 2012 wird der Markt sondiert, Anfang 2013 wird's bei mir dann ein kleiner Neuwagen (Polo GTI, Fiesta ST usw).

das wird ford aber nicht machen....denn dann würden sie selbst den focus st kanibalisieren....bzw sogar nen kommenden RS.

der fofi ST wird den 1,6l Ecoboost benziner bekommen mit ca. 180ps.

Soll der neue Focus ST nicht 250PS haben? Dann wären 200PS für den Fiesta ST doch ne schöne Sache. Aber es werden wohl 180PS werden, wie du es sagst :(

Gibt doch jetzt einen Corsa "Nürburgring Edition" mit 210 PS und Sperre vorne.
Okay, hat nicht das optische Geraffel dran und natürlich ist ein alter gechippter BMW Diesel immer noch flotter, aber immerhin.

Naja, wenn der 5-Zylinder vom TT-RS auch in den Polo WRC passt, wäre das natürlich der Bringer...

Also mir würde auch der 2L TFSI in einem Polo WRC Edition reichen :fresse:

Jedenfalls Richtung Corsa "Nürburgring Edition" soll mein nächster gehen. Mal schauen, was die sich noch einfallen lassen. Hab ja noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hart... Wollte gerade Flugzeugtickets nach Polen (München-Danzig) hin und zurück kaufen für Juli/August
Letztes jahr noch 90 Euro, jetzt 180 o_O
Da komme ich ja die 1050km hin und nochmal zurück mit etwa 150€ für Benzin insgesamt billiger (Ohne Gasfußschwererwerden Phänomen)
Zumal fahren wir zu 4. oder 5. ... Also wird das Auto wieder "billiger" :fresse:

Auf einer Tankfüllung komme ich ca. 800km (Da auf Autobahn konstante Geschwindigkeit ja net soviel frisst wie in Stadt)
Sind also 3x 60€ laut deiner Rechnung = 180€... etwa 150 Euro also das gleiche :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine mit einer tankfüllung 1050 km ;)
Es gibt Autos, die mit einem 60€ Tank 1050km weit kommen? :d
Dazu gehört mein Passat net, das max was ich bisher rausgehohlt habe sind ca. 850km, das war aber eine lahme Autobahnfahrt am Stück :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh