[Sammelthread] Automobile

Das ist der Sinn von Wechselkennzeichen. :hmm:

Der sogar Sinn machen würde, wenn man nur Steuern für den größeren Motor zahlen würde und die Versicherungen einem auch entgegen kommen würden. Da man aber quasi nichts spart, macht es mehr Sinn, beide getrennt anzumelden. Dann sind beide immer einsatzbereit.


hast du die infos im "was ist liebe" oder "zeigt eure haustiere" thread gefunden?^^ :lol:

Nein. Aber das Internet beschränkt sich nicht auf Hardwareluxx.de :rolleyes:

naja es bleibt ja nicht beim reinen Herumstehen. Bedingt dadurch dass die Fahrzeuge quasi abgemeldet sind wenn das Kennzeichen am anderen pappt darf meines Wissens nach das Fahrzeug ja nichtmal auf öffentlichen Straßen herumstehen. Du kannst dir dann also nen Privatgrundstück oder Garage für den jeweils nicht genutzten Zweitwagen herauskramen. Auch ist das Ganze ja irgendwie auch Fahrerbezogen oder?

Wechselkennzeichen macht hier überhaupt keinen Sinn, da kann man wirklich besser den zweiten Wagen als Zweitwagen anmelden und hat praktisch keine Einschränkungen. Mal wieder das beste Beispiel dass das Gegenteil von gut / gut gemeint ist.

Naja bene drum bin ich dieser tollen Neuerung gegenüber ja so skeptisch. Es macht, wie du schon sagtest, einfach mehr Sinn, beide getrennt anzumelden. Wäre es so wie in Ö geregelt, also Steuern und Versicherung für das größere Auto, wäre ja alles ok.
Abstellen im öffentlichen Rum wäre dann natürlich noch immer ein Problem ...




Aaaalt, aber immer wieder MEGA geil :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnee? Oder einfach nur viel Wasser? :fresse:

 
Gerade ein altes Bild gefunden. Schönes Beispiel, wie man es (meiner Meinung nach) nicht machen sollte. :fresse:

130390-870-x58jk4.jpg
 
und wieder solche hässlon felgen... alu stirnseite und der rest schwarz. es gibt so wenig felgen, denen das steht und noch weniger autos.
ich weiß nicht, was die leute dran finden.
 
Ey das ist fast nen originalgetreuer Nachbau des WRC Spoilers, das sieht voll gut aus ja?! :fresse:

Hat jemand zufällig geguggt, ob der hinten Scheibenbremsen hatte? Der Auspuff verspricht ja einiges.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad bei Umbauten sind - einer ne Idee wie man Betalink K1 (Karosseriekleber) wieder vom Lack abbekommt? Muss nicht 100% sein, müsste nur die Spoilerecke vorne rechts anlösen und neu positionieren...
Denke ab sollte man die mit ner Angelschnur oder so bekommen, nur halt der Kleber aufm Lack.
 
@Toxdwarf,

muss ja mindestens 200ps haben bei 4 Rohren

@deer,

ich erkenne bei Peugeot zumindest nen Markengesicht, halt nicht Singleframegrill und Led Scheinwerfer wie bei Audi, aber jedes Modell komplett anders? Nö Deer, einfach nö.
 
Damit gebe ich mich geschlagen, wie kann man nen Concept bloß Quark nennen, Peugeot bitte... Find halt nur, das es zB zwischen 206 - 207 und 208 ne weiterführende Ähnlichkeit gibt, aber gut - Geschmäcker und so.. Aber mit Quark haben die ma echt ins Klo gegriffen. :fresse:
 
Durfte heute nen A4 Avant 3.0 tdi bewegen. Als Schalter zwar nicht so meins, aber ich muss sagen der zieht sahnemäßig durch und so kopflastig war der Wagen gar nicht, wie ich es erwartet hätte. War doch sehr angenehm überrascht.
 
Und auch keinen, der einen ranholen kann zum Testen/Gucken? Das ist schwach.
 
Hatte die Woche (als ich beim Service war) ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame von Mini Exklusive. Sie wollte mir bescheid geben, falls sie einen reinbekommen. Allerdings werden scheinbar nur extrem selten Fahrzeuge mit den Recaro Sitzen bestellt. Das Lustige ist: diese komische Exklusive-Edition "Goodwood", die auf 1000 Stück limitiert ist, hatten sie da. Schon übelst der Preis: 50.000€ für nen Mini. Nur weil bisschen mehr Holz und Leder von Rolls Royce drin ist :eek:
 
Hatte die Woche (als ich beim Service war) ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame von Mini Exklusive. Sie wollte mir bescheid geben, falls sie einen reinbekommen. Allerdings werden scheinbar nur extrem selten Fahrzeuge mit den Recaro Sitzen bestellt. Das Lustige ist: diese komische Exklusive-Edition "Goodwood", die auf 1000 Stück limitiert ist, hatten sie da. Schon übelst der Preis: 50.000€ für nen Mini. Nur weil bisschen mehr Holz und Leder von Rolls Royce drin ist :eek:

Bei 50000 ist auch klar warum sie den nur rumstehen haben.

Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh