freestylercs
Urgestein
Sagt mal, wenn ich ein Wagen in Zahlung gebe beim Händler, muss ich alle Defekte mitteilen? Unser Klimakondensator scheint ein Leck zu haben.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 50000 ist auch klar warum sie den nur rumstehen haben.
Gesendet von meinem COWON D3 mit der Hardwareluxx App
Sagt mal, wenn ich ein Wagen in Zahlung gebe beim Händler, muss ich alle Defekte mitteilen? Unser Klimakondensator scheint ein Leck zu haben.
free
ah lol Seat bringt den Toledo heraus
Baukasten ftw
http://www.abload.de/img/seat-toledo_2013_800xhtpr6.jpg
http://www.abload.de/img/seat-toledo_2013_800xvjolt.jpg
http://www.abload.de/img/seat-toledo_2013_800x7hq1c.jpg
free
Man hätte ich jetzt schon mal lust auf etwas Schnee, ein Wochende würde mir davon aber jährlich genügen.
free
Heißt aber noch lange nicht, dass das in deutsches geltendes Recht umgesetzt wird.
Unsere Politiker haben sich dazu schon geäußert, dass unser TÜV alle 2 Jahre mehr als ausreichen ist und jetzt schon strenger ist als in der restlichen EU.
Daher keine Angst
Also poker ich. Aber nachträglich wenn der Kauf abgeschlossen ist können die das ja nicht mehr beanstanden oder?
free
Wobei letztens hab ich hier ums eck einen von den iq`s im Aston Martin Kleid gesehen.
seh ich bei uns auch öfters. für das auto hab ich kein verständnis
Die prüfen den Wagen schon ziemlich genau, und werden offensichtliche Sachen eh direkt bemerken. Hab bei dem BMW Händler wo ich den Z gekauft hab und den Compact in Zahlung gegeben hab auch nicht jede Kleinigkeit aufgezählt die an dem Wagen so dran war, aber das meiste haben sie erfasst
Bei der Abgabe vom Passat wurde nicht viel gecheckt, nen Mechaniker hat sich den angeschaut und kam nach ca. 10min ins Verkaufsbüro und gab dem Verkäufer einen Zettel. 200€ wegen bald fälliger Wartung abgezogen (ZR und Ölwechsel!!) und nochmal 200€ wegen ner Schramme am Heck, das wars.
Dazu gabs damals beim Kauf vom Plus 1.500€ Eintauschprämie, also insgesamt 6.700€ für nen 10 Jahre alten Passat ... hat uns selbst überrascht.
Ehrlich, beim BMW hab auch nix zur rupfenden Kupplung und der Klima gesagt, hatte da ja Probleme, dass mir die Augen immer gebrannt haben wenn ich die benutzt hab. Hat den Käufer auch nicht gestört, bzw hat er es net bemerkt Warts ab und lass es auf dich zukommen.Sagt mal, wenn ich ein Wagen in Zahlung gebe beim Händler, muss ich alle Defekte mitteilen? Unser Klimakondensator scheint ein Leck zu haben.
free
Die wussten halt, dass sie sich mit den ständigen Reparaturen an euren Kisten ne goldene Nase verdienen.
Da soll der kleine Mann noch mehr geschröpft werden...2000 Menschen sterben auf Europas Straßen pro Jahr wegen technischer Mängel, schätzt die EU-Kommission. Deshalb sollen Autos und Motorräder jedes Jahr zum TÜV – wenn sie älter als sieben Jahre sind. Der ADAC ist empört.
Der Gesetzentwurf der EU-Kommission sieht für die meisten Neuwagen die erste Hauptuntersuchung nach vier Jahren vor, dann nach zwei Jahren und danach jährlich. Ab einem Kilometerstand von 160 000 soll die Prüfung ebenfalls jedes Jahr fällig werden, genauso für Taxis oder Notarztwagen. In vielen europäischen Ländern gibt es bereits eine jährliche Prüfung, die zum Teil aber später einsetzt. Über die Pläne hatte FOCUS bereits im Juni berichtet.
Außerdem plant Verkehrskommissar Siim Kallas Regeln für privat geführte Werkstätten festzulegen, die solche Sicherheitstests machen sollen. Am Freitag will er die Pläne offiziell vorstellen. Hintergrund des Entwurfes ist die Einschätzung der EU-Kommission, dass auf Europas Straßen jährlich mehr als 2000 Verkehrstote technischen Mängeln zum Opfer fallen. Im Vergleich zu den Zahlen für 2009 wäre dies ein Anstieg um fünf Prozent.
...
weiter lesen: www.focus.de
Hat hier jemand erfahrungen mit dem aktuellem Astra und dessen 180 PS Motor?
Wir haben uns aktuell mal einen zusammen gestellt mit folgender Ausstattung:
Kosten würde er ca. 20.500€
Wäre das ein guter Preis?
Ist ein Neuwagen und wird auf unsere Bestellung hin gebaut, also kein Fahrzeug welches
auf "Halde" stand...
Kosten würde er ca. 20.500€
Wäre das ein guter Preis?
Ist ein Neuwagen und wird auf unsere Bestellung hin gebaut, also kein Fahrzeug welches
auf "Halde" stand...
Durfte heute nen A4 Avant 3.0 tdi bewegen. Als Schalter zwar nicht so meins, aber ich muss sagen der zieht sahnemäßig durch und so kopflastig war der Wagen gar nicht, wie ich es erwartet hätte. War doch sehr angenehm überrascht.