[Sammelthread] Automobile

Meiner Frontschaden? Nä, wie kommste da drauf?

@VL125: Wie du Spritmonitor entnehmen kannst tank ich immer voll !!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stoßstange vorne ist dunkler ;)
 
Was heißt hier, der wird dann hässlich? Ich kann dem Wagen absolut nichts mehr abgewinnen, nimms nicht übel Lachesis, hast jetzt nen Peugeot Spruch frei, aber das sieht einfach nicht aus. :( *duck und weg*
 
Weil die Frontstoßstange zumindest auf dem Foto einen deutlich anderen Farbton als der Rest des Wagens hat.

PS: ist bei dem Audi die Stoßstange schon aus Plastik?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach, ich find ihn gar nicht so hässlich, selber fahren würd ich ihn so aber nicht :p
 
Die Stoßstange vorne ist dunkler ;)

Weil die Frontstoßstange zumindest auf dem Foto einen deutlich anderen Farbton als der Rest des Wagens hat.

PS: ist bei dem Audi die Stoßstange schon aus Plastik?


Bild von vor paar Wochen aufm Koppeltreffen (damals ohne Gewinde)
Kein Frontschaden, ist die Häuserwand im Hintergrund, wenn man genau hinsieht :)
Die Farbe per se nimmt voll hellsilber bis dunkelgrau über leicht lila je nach Licht so ziemlich alles an. Irgendwann will ich mein Auto mal in sprintblau :drool:

Jep, ist bereits aus Plastik.
Was aber bei Steinschlägen in rostiger Hinsicht nicht dumm ist :P

Ach, ich find ihn gar nicht so hässlich, selber fahren würd ich ihn so aber nicht :p

und wenner einen Stern hätt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupfende Kupplung... wie oft ich das lesen muss, aber drunter vorstellen kann ich mir nix? Wie äußert sich denn dieses Phänomen?
 
Du siehst beim anfahren aus wie ein Fahranfänger obwohl du die Kupplung normal kommen lässt.
 
Ich kenn das eher von rentnern, Vollgas und dann die kupplung laaaaangsam kommen lassen.... Sollen die Doch Automatik fahren

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil du dir n 30er Weichei-Fahrwerk gekauft hast, muss dir doch nicht jeder nach machen ;)
 
@vpower,

Das ist selbstverständlich richtig, nur kann ich es mir kaum vorstellen nochmal soweit runterzugehen, wie er das schon gemacht hat.

Edit:

Das geht laut den Bildern ja sogar noch.
 
-3 sieht gut aus, kriegst n Packen Kekse wenn du deinen so machst :d

@chrissi: siehste doch, hehe :P
 
Ich würde nicht tiefer gehen, es sei denn du willst nicht mehr fahren ;) ich habe meinen auch 55/45 tiefer und muss sagen ich persönlich finde es grenzwertig. Klar, optisch gesehen könnte auch meiner noch runter aber fahrbar ist es dann gar nicht mehr... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
aber ich bin bei ihm wahrscheinlich eh schon auf der Igno. :fresse:

Nö hab ich dich nicht - das wäre kindisch.
Ich sag nichts gegen einen blöden Spruch, auch, dass du mehrmals deutlich machst, wie hässlich du meinen Wagen findest kann ich ab. Aber dann auch noch in mehreren Threads das Ganze zu veranstalten, das finde ich kindisch.

Ich würde am Ende mir ein Lachen verkneifen, wenn dir dein 30er Fahrwerk nicht reicht ;)
 
Heute hab ichs auch mal geschafft nach Monaten mir die Simple Fix zuzulegen und auch zu montieren. Sieht schon viel besser aus ohne diesen klobigen Kennzeichenhalter vorne.

Was haltet Ihr eigentlich von den BBS CH? Ich glaub ich will neue Felgen für den nächsten Sommer ...

mini5xmuf2.jpg


Alternativen wären noch die Breyton GTS bzw Race Gts. Passen irgendwie ganz gut find ich.

@Lachesis

Ich find den gut wie er ist mit den gemachten Veränderungen (Spiegel usw) und der Höhe. Aber man ist ja nie wirklich zufrieden, gibt immer was ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lachesis,

kann ich nachvollziehen, aber ich spreche über dein Auto nur in diesen Thread, was im Lackpflegethread los war weiß ich nicht, ich wollte nur was ganz simples wissen. Ich hab dir jedes mal gesagt, was ICH an deinem Auto ändern würde, damit es MIR gefällt, du musst es ja nicht beachten, nur wenn du sooft Bilder von dem Wagen postest, musst du es auch abhaben können wenn User was dazu sagen. Mit helleren Felgen würde mir das Auto wesentlich besser gefallen, da mir die Tiefe komplett ausreichen würde - mehr habe ich nie gesagt. Du solltest mal Deepsilver nach seinem und meinem ICQ Verlauf fragen, da wird dir schwindelig. ;)

Ich hab mir hier auch genug Peugeotsprüche angehört, störts mich? Nein. Wenn mein Auto tiefer ist werde ich auch wieder nur blöde Sprüche hören, das interessiert mich allerdings nicht wirklich, da ich den Wagen für mich tieferlege und nicht für euch. Btw, 30mm reichen mir, ich bin einen mit 35mm gefahren und das ist mir zu krass.

Schuldigt den Roman, aber ich lass mich hier nicht als Laberkopf hinstellen der Lachesis nur runtermachen will.
 
Heute Autosuche und -kauf mit ner langjährigen Freundin...nachdem wir schon mal ne Runde gedreht haben hatte sie sich vom Gedanken an den Aygo verabschiedet. Soviel will sie nicht ausgeben...
Heute: Fiesta BJ2005 angeschaut, Idee verworfen, A-Klasse BJ98 gesehen, angeschaut, für passsabel befunden, Probegefahren...NAJA, aber nicht tragisch. Fiat Punto von Privat angesehen, Probegefahren, gekauft. 2500€ für ein 34000km-Oma-Auto. Als erstes Auto mit Winterreifen aber okay. Nächster Akt: Radio einbauen...Radiovorbereitung ist wohl vorhanden, also Kabel liegen drin, aber keine Lautsprecher und kein Radio. Wo wendet man sich da am besten hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh