[Sammelthread] Automobile

Heute hab ichs auch mal geschafft nach Monaten mir die Simple Fix zuzulegen und auch zu montieren. Sieht schon viel besser aus ohne diesen klobigen Kennzeichenhalter vorne.

Was haltet Ihr eigentlich von den BBS CH? Ich glaub ich will neue Felgen für den nächsten Sommer ...

http://www.abload.de/img/mini5xmuf2.jpg

Alternativen wären noch die Breyton GTS bzw Race Gts. Passen irgendwie ganz gut find ich.

Ich find die Felgen in Ordnung.

Aber mal andere Frage: Ist die Stoßstange stock? Sieht nach der M-Front aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Felgen in Ordnung.

Aber mal andere Frage: Ist die Stoßstange stock? Sieht nach der M-Front aus.

Weils nen M auf dem Foto ist ...? ;)

Wenn das sein Wagen auf dem Foto wäre und er die BBS CH Felgen bereits draufhätte, würde er ja nicht fragen, ob er sich die nächsten Sommer holen soll.
 
bxp selber machen, anleitungen im internet suchen, auto-extrem eventuell, aber sowas macht man selbst spart man ne menge geld
 
was zum geier ist das denn, bmw 5/7er heck audi front, wie kann man n auto nur so verschandeln?
 
di-413422740776.jpg


Letztens gesehen...
 
Ich würde am Ende mir ein Lachen verkneifen, wenn dir dein 30er Fahrwerk nicht reicht ;)

Nicht das Dir am Ende das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn Du mal nen richtig flotten Wagen hast und siehst, wozu Fahrwerke noch taugen, als einfach nur runterschrauben, runterschrauben, runterschrauben. ;)
 
Ich find die Felgen in Ordnung.

Aber mal andere Frage: Ist die Stoßstange stock? Sieht nach der M-Front aus.

Bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Farbe. Schwarz find ich eigentlich schon schick, aber auf einem Sterlinggrauen Wagen? Die Styling 313 sind natürlich immer noch traumhaft, aber halt auch noch recht teuer, und ich finde die Bremsanlage wirkt da schnell etwas verloren drin wenn man so einen freien Blick drauf hat. Auch wenn ich keine 19" kaufen würde.
unbenannt-1jmu9e.jpg


Bei den BBS bzw. Breyton wirkt das ganz anders durch die vielen Speichen.

img_20120501_114909inum1.jpg


Wegen der Front hat ja trouble schon alles gesagt^^
 
Finde die Breyton / BBS viel schöner als die 313 aufm Z4. Aber bitte nicht in Chrom / hochglanzverdichtet :)
 
Finde die Breyton / BBS viel schöner als die 313 aufm Z4. Aber bitte nicht in Chrom / hochglanzverdichtet :)

Die 313 passen halt fast immer find ich. Aber die hab ich mir irgendwie auch schon aus dem Kopf geschlagen, weil es einfach mindestens genauso schöne Alternativen gibt.
Nene, an dem Wagen wird nix bling-bling mäßig getunt. Als nächsten kommt dann wohl ein neuer "M-Shortshift" Lederknauf, weil der alte schon was abgenutzt ist.

Welche Scheiben hast du vorne pisto? Bzw. wie groß..

286er
 
Bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Farbe. Schwarz find ich eigentlich schon schick, aber auf einem Sterlinggrauen Wagen? Die Styling 313 sind natürlich immer noch traumhaft, aber halt auch noch recht teuer, und ich finde die Bremsanlage wirkt da schnell etwas verloren drin wenn man so einen freien Blick drauf hat. Auch wenn ich keine 19" kaufen würde.
http://www.abload.de/img/unbenannt-1jmu9e.jpg

Bei den BBS bzw. Breyton wirkt das ganz anders durch die vielen Speichen.

[IMG]http://www.abload.de/img/img_20120501_114909inum1.jpg

Wegen der Front hat ja trouble schon alles gesagt^^[/QUOTE]

Die 313 sind mit die schönsten Felgen auf dem Z4. Bei mir kommen die auch irgendwann als Ersatz für die 326M.

free
 
Noch weiter runter? Dann wirds hässlich.

meinem optischen empfinden nach is er jetz vorne fast schon zu tief :d

Weil die Frontstoßstange zumindest auf dem Foto einen deutlich anderen Farbton als der Rest des Wagens hat.

PS: ist bei dem Audi die Stoßstange schon aus Plastik?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ab mitte der neunziger, schätze der audi 80 hatte noch eine aus metall
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Frontstoßstange zumindest auf dem Foto einen deutlich anderen Farbton als der Rest des Wagens hat.

PS: ist bei dem Audi die Stoßstange schon aus Plastik?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sind die nicht alle aus plastik ? (also so ab den 90ern)
Bei meinem Onkel beim Astra J ist die Heck und Frontstoßstange auch deutlich dunkler. Auf die Frage warum war von Opel die Antwort : Stand der Technik :fresse2:
Wenn sein eigener Wagen gewesen wäre hätte er es solange reklamiert bis es die gleiche Farbe gehabt hätte.
Stand der Technik :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem aktuellen gefallen sie mir auch sehr gut, auf dem alten.. wie gesagt.
 
Die 313 sind mit die schönsten Felgen auf dem Z4. Bei mir kommen die auch irgendwann als Ersatz für die 326M.

free

Jo, der Meinung bin ich ja auch. Aber wie man sieht passt das beim E89 schon allein besser wegen den grösseren Scheiben (ist ja auch schwerer das Ding :o ) bzw. dem Gesamtpaket weil der ja viel wuchtiger ist als der E85.
Falsch machen tut man mit denen bei einem BMW sowieso nie was find ich. Und mach deine Nieren blos nicht komplett schwarz ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh