[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, der Meinung bin ich ja auch. Aber wie man sieht passt das beim E89 schon allein besser wegen den grösseren Scheiben (ist ja auch schwerer das Ding :o ) bzw. dem Gesamtpaket weil der ja viel wuchtiger ist als der E85.
Falsch machen tut man mit denen bei einem BMW sowieso nie was find ich. Und mach deine Nieren blos nicht komplett schwarz ...

Nee, die bleiben silber. Hatte zuerst auch überlegt, aber das Auto bleibt original. Außer die gelben Haloringe will ich noch auf weiße LEDs wechseln.

meiner auf Winterreifen:
dscn04803yptn8yi7s.jpg


free
 
free, die 326m verkaufst du nicht oder? :fresse: Wobei mir deine Winterfelgen fast besser gefielen..

Ich überlege die 326M erst zu verkaufen wenn die Runflat runtergefahren sind. Lohnt sich glaub ich für diesen Sommer nicht mehr.

Die 296er sind aber sehr aufwendig zum putzen. Da sitzt man bald 10min pro Felge.

free

---------- Post added at 18:17 ---------- Previous post was at 18:17 ----------

Ist schon zu tief. Aber jeder wie er mag.

@E89
Allein die 313er lassen mich über nen Bimmer nachdenken.:shot: :drool:

Welchen BMW würdest du denn sofort kaufen, ohne lange zu überlegen?

free
 
650i

Ich überlege ernsthaft, statt nem GT500 was Premiummässiges zu nehmen. Für 80k gibts schon ordentlich Auswahl.
 
Jop kenne ich, die Vielspeichen sind leider immer relativ ungut, die P313 sollen ja ziemlich angenehm zu putzen sein, da a) wenig Speichen, und b) schön zugänglich..



Bin echt hin und hergerissen die zu wechseln. Bei ebay kostet ein 313er Satz mit Reifen neu 2300€.

Aber was bekommt man noch für die 326er?

@mecke 6er ist schon sehr geil. Das Gran coupé?

free
 
Nein, wenn das 2-Türer oder RS5, C63 Coupe oder sowas. Für praktisch hab ich den Subi. Aber erstmal bekommt meine Frau Anfang 2013 nen Polo BlueGT...

Mein Stang wird jedes Jahr lauter (FRPP Stingers). Momentan konkurrenzlos heftiges V8-Grölen. Kann mich noch nicht davon losreissen. Muss mal nen neues Soundvideo machen. Ist echt verboten heftig. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
650i

Ich überlege ernsthaft, statt nem GT500 was Premiummässiges zu nehmen. Für 80k gibts schon ordentlich Auswahl.

Ja wie? 80k€ für langweiliges deutsches Premiumblech wo du für den Propeller schon 20k€ bezahlst?
Und die 313er "rims" sind nicht "geforged" und wiegen auch sicher nen Batzen.
 
Nein, wenn das 2-Türer oder RS5, C63 Coupe oder sowas. Für praktisch hab ich den Subi. Aber erstmal bekommt meine Frau Anfang 2013 nen Polo BlueGT...

RS5 finde ich noch geiler.

Ja wie? 80k€ für langweiliges deutsches Premiumblech wo du für den Propeller schon 20k€ bezahlst?
Und die 313er "rims" sind nicht "geforged" und wiegen auch sicher nen Batzen.

Was meinst du mit geforged? Sollen ja nur gut aussehen. Rasen tue ich sowieso nicht mit dem z4.

free
 
Ja wie? 80k€ für langweiliges deutsches Premiumblech wo du für den Propeller schon 20k€ bezahlst?
Und die 313er "rims" sind nicht "geforged" und wiegen auch sicher nen Batzen.

Ja, sehen einfach nur gut aus. Wenn das keine Schmiederäder sind, ists eh keine Option. Glaube nicht, dass ich privat jemals BMW fahre. Eher Aston Martin.

RS5 finde ich noch geiler.

Vorhin ist hier nen 2013er BOSS 302 in schoolbus yellow vorbeigegahren. Da hängt eben mein Herz dran. Wird schwer sich zu entscheiden.
 
Ist doch gut son Kombi, würd ich auch nehmen. Allerdings wär der bei mir jedes Wochenende bis unters Dach beladen.

Der Sinn des Kaufs hat sich mir ehrlich gesagt noch nicht erschlossen. Alltags Golf mit alltags Bora, da stimmt doch was nicht.
 
Was viel noch viel weniger verstehe ist die Tatsache das du doch vor einiger Zeit gesagt hast das das an dem Golf nichts mehr veränderst und nur noch in die Wartung investieren willst. Da stand der Bora auch schon im Raum und wurde dann u.a. von scarface "weggerechnet", sodass du nachher doch sagtest das du es lassen willst, weil sich nicht lohnt und nun mit dem Golf Kilometer gemacht werden. Sei ja im Endeffekt doch nur ein Auto ... jetzt steht auf einmal ein Bora da und der Golf in der Garage. :hmm:
 
bxp selber machen, anleitungen im internet suchen, auto-extrem eventuell, aber sowas macht man selbst spart man ne menge geld

Ich hab Prinzipiell kein Problem irgendwo n Radio + LS einzubauen, das ist ja keine große Kunst. Nur hab ich auf absehbare Zeit nicht die Zeit dafür, das bei ihr zu machen und mich dannach immer um irgendwelche Fragen zu kümmern. Der Wagen war jetzt 1500€ unterm angepeilten Budget, da dürfte ein Radioeinbau auch noch drin sein.
 
Nicht das Dir am Ende das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn Du mal nen richtig flotten Wagen hast und siehst, wozu Fahrwerke noch taugen, als einfach nur runterschrauben, runterschrauben, runterschrauben. ;)


Ich erdreiste mich der aussage dass ich in jeder Lebenslage schneller unterwegs bin als chrissi .. Trotz meiner Tiefe ...;)
Nichts polarisiert wie tiefe des Wagens :))


// SG S2
 
@vpower: gehen die auch "bwaaahhh"?
 
@vpower: gehen die auch "bwaaahhh"?

Jey :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh