vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Die Spiegel sind normal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, der Meinung bin ich ja auch. Aber wie man sieht passt das beim E89 schon allein besser wegen den grösseren Scheiben (ist ja auch schwerer das Ding ) bzw. dem Gesamtpaket weil der ja viel wuchtiger ist als der E85.
Falsch machen tut man mit denen bei einem BMW sowieso nie was find ich. Und mach deine Nieren blos nicht komplett schwarz ...
Die Spiegel sind normal?
Nä, dann ists vorne und hinten gleich
Konnte wegerm Tüv vorne nicht weiter runter, sonst hätt ichs gleich gemacht.
free, die 326m verkaufst du nicht oder? Wobei mir deine Winterfelgen fast besser gefielen..
Ist schon zu tief. Aber jeder wie er mag.
@E89
Allein die 313er lassen mich über nen Bimmer nachdenken.
Die 296er sind aber sehr aufwendig zum putzen. Da sitzt man bald 10min pro Felge.
Jop kenne ich, die Vielspeichen sind leider immer relativ ungut, die P313 sollen ja ziemlich angenehm zu putzen sein, da a) wenig Speichen, und b) schön zugänglich..
650i
Ich überlege ernsthaft, statt nem GT500 was Premiummässiges zu nehmen. Für 80k gibts schon ordentlich Auswahl.
Nein, wenn das 2-Türer oder RS5, C63 Coupe oder sowas. Für praktisch hab ich den Subi. Aber erstmal bekommt meine Frau Anfang 2013 nen Polo BlueGT...
Ja wie? 80k€ für langweiliges deutsches Premiumblech wo du für den Propeller schon 20k€ bezahlst?
Und die 313er "rims" sind nicht "geforged" und wiegen auch sicher nen Batzen.
Aber was bekommt man noch für die 326er?
Was meinst du mit geforged? Sollen ja nur gut aussehen. Rasen tue ich sowieso nicht mit dem z4.
Ja wie? 80k€ für langweiliges deutsches Premiumblech wo du für den Propeller schon 20k€ bezahlst?
Und die 313er "rims" sind nicht "geforged" und wiegen auch sicher nen Batzen.
RS5 finde ich noch geiler.
Ja, sehen einfach nur gut aus. Wenn das keine Schmiederäder sind, ists eh keine Option. Glaube nicht, dass ich privat jemals BMW fahre...
Das war nicht an dich gerichtet. Die Felgen sind vollkommen in Ordnung, mach dir da mal keinen Kopf.
bxp selber machen, anleitungen im internet suchen, auto-extrem eventuell, aber sowas macht man selbst spart man ne menge geld
Nicht das Dir am Ende das Lachen im Halse stecken bleibt, wenn Du mal nen richtig flotten Wagen hast und siehst, wozu Fahrwerke noch taugen, als einfach nur runterschrauben, runterschrauben, runterschrauben.
@vpower: gehen die auch "bwaaahhh"?