chrissi1106
Mr.TestDrive
@vpower,
sehr geil.
@lachesis,
und warum bitte? Weil dein Auto 300 Kilo schwerer is?
sehr geil.
@lachesis,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lachesis,
in jeder Lebenslage schneller unterwegs bin als chrissi
Und ich dachte schon du wirst jetzt seriös.
Weiss nicht wie es in DE ist, aber in CH ist das eine Preisliga.Die 313er sollen sogar etwas weniger wiegen als die 326er.
Na mal schaun.
@mecke Aston Martin ist nochmal ne andere Liga als nen 650i, auch preislich.
free
Weiss nicht wie es in DE ist, aber in CH ist das eine Preisliga.
@joshude, jetzt beschleunigt er sicherlich um 2sek schneller von 0-100 oder ??
@hero: Locker! Mit AMG Felgen noch mal 1,5!
Das mit der Lebenslage kann bekanntlich rasch nach hinten losgehen, hier
Aha wiegt deiner <1000kg ?
Was viel noch viel weniger verstehe ist die Tatsache das du doch vor einiger Zeit gesagt hast das das an dem Golf nichts mehr veränderst und nur noch in die Wartung investieren willst. Da stand der Bora auch schon im Raum und wurde dann u.a. von scarface "weggerechnet", sodass du nachher doch sagtest das du es lassen willst, weil sich nicht lohnt und nun mit dem Golf Kilometer gemacht werden. Sei ja im Endeffekt doch nur ein Auto ... jetzt steht auf einmal ein Bora da und der Golf in der Garage.
Nun lasst bitte die Diskussionen und akzeptiert meine Entscheidung.
Mal ehrlich, würdet ihr 4-5x pro Woche so weit zum Auto laufen und jede Fahrt vorher genau planen um nichts zu vergessen??
Das ist wirklich zu geil. Bitte melde sich, wer das bei dem Text nicht gedacht hat.Mach dich nicht lächerlich, jeder normale Mensch würde den Kübel hochschrauben..
@drunkenmaster: s124 E 220, gibt es schon relativ günstig.
Interessant finde ich jedoch, dass die Versicherung mit Wechselkennzeichen so günstig ist. Was bezahlst du jetzt für beide Kisten, deep?