[Sammelthread] Automobile

Bevor ich soweit zum Auto laufen muss, weil ich nicht auf´n Hof komme, drehe ich doch den Wagen höher? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wart ab, ich geb Borat 2 Monate bevor er tiefer kommt und ebenfalls abgestellt werden muss :fresse:
 
Das ich mir viele der oben genannten Gründe selbst zuzuschreiben hab ist mir bewusst, nun brauche ich mir aber darum keine Gedanken mehr machen. Im Winter werde ich meinen Golf nur noch in Ausnahmefällen fahren und den Bora im Sommer als "Shuttle" zur Garage ... immerhin wird der TDI auf der Strecke warm.

Nun lasst bitte die Diskussionen und akzeptiert meine Entscheidung. :wink:



3737_image1odxsb.jpg

Meine Garage ist 2,4Km weg. Gut unter der Woche wenn ich arbeiten muss dann park ich zuhause auf der Straße. Aber halt so oft es geht in der Garage. ICH FAHR DEN WEG MIT DEM RAD !

Unfassbar mit einem Auto zur Garage fahren. Wie weit ist die weg ? 800m?
 

Anhänge

  • 3737_image1odxsb.jpg
    3737_image1odxsb.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Meine Garage ist 2,4Km weg. Gut unter der Woche wenn ich arbeiten muss dann park ich zuhause auf der Straße. Aber halt so oft es geht in der Garage. ICH FAHR DEN WEG MIT DEM RAD !

Unfassbar mit einem Auto zur Garage fahren. Wie weit ist die weg ? 800m?

Alleine dafür, dass du dir für nen 3er Golf die Mühe machst, gehörst du geschlagen :fresse: Also Glashaus, und Steine..
 
heute war mal wieder Rentnertreff in München (Audi 100/200/V8 usw.)
ich konnte jetzt endlich mal herausfinden warum mein Hobel so einen hohen Leerlauf hat

LAMBDASONDE!!!!111 dachte eig immer nur an Falschluft...

dann hatte noch jemand ein Zündzeitpunktmessgerät dabei da hab ich gleich mal den Zündzeitpunkt ein bisschen vorstellen lassen

paar Pics noch

1. Passat 32B
2. Audi 200 20V
3. + 4. Audi S6
5. + 6. noch 2 200er 20V
7. Audi 100 10V turbo Innenraum







 
Den S6 noch 20 mm tiefer und er´s perfekt :love::drool: Das Lenkrad vom 100 10V Turbo ist sooo geil :love:
 
jau der S6 kommt auf jeden Fall noch tiefer, hat noch kein Fahrwerk verbaut aber kommt ein Gewinde rein
das Lenkrad ist echt geil, wenn ich mal ein gescheites Angebot finde hol ich mir das auch in meinen Audi

noch eins für die Tiefer Fraktion

 
Die "getapeten" Rüliss sind auch fett. War beim White Cat ganz geil damals :drool:
 





hihi :)

war kack wetter heut in der ersten Runde.. die ersten 3 Kurven waren nass gewesen und bin im Drift umme Kurven gefahren..
2. Runde war schon besser.
War richtig geil, auf Videos und Bilder sieht das alles so harmlos aus.. aber die Höhenunterschiede sind richtig krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh