Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Borat ist.. Lachesis, oder wie?!
Das ich mir viele der oben genannten Gründe selbst zuzuschreiben hab ist mir bewusst, nun brauche ich mir aber darum keine Gedanken mehr machen. Im Winter werde ich meinen Golf nur noch in Ausnahmefällen fahren und den Bora im Sommer als "Shuttle" zur Garage ... immerhin wird der TDI auf der Strecke warm.
Nun lasst bitte die Diskussionen und akzeptiert meine Entscheidung.
Alles nur neid
Also sinds dann nur noch 35 bis 100, oder?
Meine Garage ist 2,4Km weg. Gut unter der Woche wenn ich arbeiten muss dann park ich zuhause auf der Straße. Aber halt so oft es geht in der Garage. ICH FAHR DEN WEG MIT DEM RAD !
Unfassbar mit einem Auto zur Garage fahren. Wie weit ist die weg ? 800m?
Meine Garage ist 2,4Km weg.
Viper ... bloß in noch fetter
Jetzt stellt sich mir die Frage, was "döööfer" ist. Der der den 0815 Golf in die Garage stellt, oder der der ein Auto bei dem die Garagenmiete den Fzgwert übersteigt da rein karrt.
Wart ab, ich geb Borat 2 Monate bevor er tiefer kommt und ebenfalls abgestellt werden muss
(...)
Nun lasst bitte die Diskussionen und akzeptiert meine Entscheidung.
Jetzt stellt sich mir die Frage, was "döööfer" ist. Der der den 0815 Golf in die Garage stellt, oder der der ein Auto bei dem die Garagenmiete den Fzgwert übersteigt da rein karrt.
Jop kenne ich, die Vielspeichen sind leider immer relativ ungut, die P313 sollen ja ziemlich angenehm zu putzen sein, da a) wenig Speichen, und b) schön zugänglich..
M-Paket ab Werk...