Gemini 8
Enthusiast
mit dem e36 käme ich im winter keinen meter mehr ohne schäden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun hab ich deutlich mehr Lebensqualität durch ein Auto direkt hinterm Haus und vorallem wieder etwas Fahrkomfort, ihr glaub garnicht wie schön so ein 90er Jahre Fahrwerk sein kann.
Und nun fällt auch die ewige Parkplatzsuche in der Innenstadt weg, denn nun kann ich ohne Probleme wieder in ein Parkhaus fahren ... ihr glaub garnicht was das für ein Zeitgewinn ist.
mit dem e36 käme ich im winter keinen meter mehr ohne schäden
war ein weißer Honda Integra unterwegs gewesen.. bissl geguckt was so ging.. mit dem Turbo Smart und meinem e36 sind wir ihm davon gefahren so bei 120kmh
Ich lass solche auch immer spielen, wenn ich von vornherein weis das es uninteressant ist
Der Scirocco. Der einzige Wahre Scirocco und der einzig gute aussehende Volkswagen.
er hat schon ein oder 2 Gänge runtergeschaltet.
vermutlich war seiner auch nur schwerer und hatte nen vollen tank
Der erste Sciro ist natürlich auch cool (n Kumpel hat einen als Sommerauto, schin geil irgendwie das Ding), aber mir gefällt der Zweite einfach besser. Mein Dad hatte bis vor Kurzem einem bis die hintere Scheibe aus dem Nichts gesprungen ist.Da gefällt mir der VW Scirocco TS von 76 aber deutlich besser als der Sciro 2. Wobei im Gegensatz zum aktuellen aber beide aus der ansonsten nicht ganz so heraustechenden Optik der anderen Volkswagen herausragen.
Die schönsten VWs sind dennoch für mich nach wie vor der Karmann-Ghia sowie VW T1 und T2
Wer von euch hat den e39 gekauft, da wollte ich am schönen Sonntag mal die Verwandtschaft vorbeisenden und dann das
Kay, Schweller sind halt sehr teif, während Lippe und Heck, vorallem das Heck, halt bissi höher sind
Und Lachesis war auch da?
[]http://www.abload.de/img/fhx92.jpg[/img]
joa, den 4 motion winteruntauglich zu machen wär die krönung, höhö
n bissl kommt der bora aber schon runter, 20 mm vielleicht?
Vermögende Eltern?gibts da nen trick wie man sich zwei autos, garage und parkett im kofferaum als student leisten kann?
Ich hätte da unglaublich Angst dass das ding einfach so umkippt.
Der Mercedes im Hintergrund fährt aber keine gute Linie
andere Frage:
Hat jemand von euch schon versuch selber zu lackieren? wenn ja, wo bezieht man am besten den Lack?
Ji, wir müssen auch mal zusammen zur Nordschleife fahren. Ich mach dich platt!