[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, zumindet bei dem Kotflügel will ichs mal versuchen ;)
 
Man bekommt "codierten" Lack auch in der Sprühdose, falls das für dich interessant ist, joshude :)
 
Will das Jahr aufjedenfall noch paar mal zum Ring, aber jetz noch 2 Wochen jeden Tag 10h+, dann flieg ich auch schon weg...dann ist schon Ende August, da bin ich noch paar Tage oben in Celle bei ner freundin. Alles doof, vilt klappt das ja September wobei warsch auch erst am Ende wegen Geburtstag und so :( alles doof
 
Sag mal Bescheid wenn du nach Celle fährst, will mir den teg mal an gucken. Das ist ja gleich um die ecke ;)
 
Ja, technisch hat er nix. Aber die frontscheibe ist gesprungen, das dach und die motorhaube und teilweise auch die scheller usw verbeult.

Naja, zum Glück hab ich noch vollkasko, wollte die eigentlich schon kündigen...

Sorry, fotos hab ich keine - er steht schon seit freitag beim VW - Händer und wartet auf den Versicherungsgutachter.
 
Ja, Teilkasko geht auch.

Aber ich wär auf rein Hapftpflicht zurückgegangen... da hätt ich mir ordentlich in Ar*** gebissen ;)
 
häh Haftpflicht ?

Hagelschaden ist fies , Kumpels C 280 T-Modell(S 203) war auch völlig zerstört durch Hagel(golfballgross)

is aber Kaskoschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
In der 2. Runde, so sagte sein Beifahrer.. hat sie ein Nissan GTR überholt... aber den hatten sie noch nach vielen Kurven vor ihnen gehabt, wirklich wegfahren konnte der GTR nicht.

Ahjo ok erinnert mich an den einen der mit seinem Smart Porsche die Alpen hoch scheucht...

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

steht der Scirocco auf dem Bild nicht in einer Garage?
 
Sag mal Bescheid wenn du nach Celle fährst, will mir den teg mal an gucken. Das ist ja gleich um die ecke ;)

Kann ich machen, am 26sten Aug. bin ich wieder im Lande und dann wollt ich vilt mal hin. Muss mal gucken ob ich selber fahre oder mich fahren lasse :P

wo der Hammer hängt! :shot:^^

Wo denn? An der "Kinder"Bremse, oder an der Drehstab Federung? :d:d

@bxd: gut jetzt versteh ich auch warum der weisse Teg trotz "volle pawa" keine chance gegen den Rollstuhl und den Leichenwagen hatte, wenn selbst GTR´s keine Chance haben und so :P
 
Danke für die Links und Tipps zum Lack ;)

Freitag bekomm ich ne neue Stoßstange :fresse:
Die lass ich aber irgendwann lackieren ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower,

in der Formel1 fahren die auch kleine Scheiben und irgendwann hatten die auch mal drehstäbe... daran kann man also mit sicherheit nen hammer hängen, nen gtr frühstücke ich btw auch noch! :d
 
Ich gewöhne mich schon mal ans Blau:



:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh