[Sammelthread] Automobile

In der 2. Runde, so sagte sein Beifahrer.. hat sie ein Nissan GTR überholt... aber den hatten sie noch nach vielen Kurven vor ihnen gehabt, wirklich wegfahren konnte der GTR nicht.

Oje... erinnert mich an den einen Smart-Fahrer, der mal für zwei Tage hier war und meinte, er könnte die Porsche die Berge rauf jagen... :fresse:


Ahjo ok erinnert mich an den einen der mit seinem Smart Porsche die Alpen hoch scheucht...

Oh, hätte erst zu Ende lesen sollen.
Bin nicht der einzige, der davon traumatisiert war... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihn stört vermutlich die geshoppte Tiefe? ... (lol)

Generell stört mich das Auto. Soziemlich das uninteressanteste was es gibt, dann noch 2 doofe Bilder von ner blauen Stoßstange und wenn das nicht schon reicht muss natürlich das shopbild was gestern schon jeder gesehen hat wieder herhalten, diesmal aber mit blauer Stange (weil sonst weiss man bestimmt nicht wie das aussieht und so).

Da find ich den VAG Bilder spam der hier teils betrieben wird sogar ungefähr 100mio mal besser.

E: Ich hab meine Ventilkappen übrigens getauscht. Werde jetzt rausgehen und danach 8 Bilder hochladen, weil 4 Felgen und 4 Ventile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Auto stört mich auch. So ziemlich das hässlichste was es hier gibt.

Du bist so ein vollidiot ey.

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:17 ----------





 
Generell stört mich das Auto. Soziemlich das uninteressanteste was es gibt, dann noch 2 doofe Bilder von ner blauen Stoßstange und wenn das nicht schon reicht muss natürlich das shopbild was gestern schon jeder gesehen hat wieder herhalten, diesmal aber mit blauer Stange (weil sonst weiss man bestimmt nicht wie das aussieht und so).

Da find ich den VAG Bilder spam der hier teils betrieben wird sogar ungefähr 100mio mal besser.

E: Ich hab meine Ventilkappen übrigens getauscht. Werde jetzt rausgehen und danach 8 Bilder hochladen, weil 4 Felgen und 4 Ventile.

Ah, und dein kunterbunter Teg ist interessanter, oder wie? :haha:
 
di-613423696930.gif
 
Wie mit dem flip flop m5.. der zum verkauf steht.
Hauptsache m5/integra fahren...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache integra fahren..egal ob flip flop lackierung oder nicht.. egal ob man von allen ausgelacht wird..hauptsache integra fahrrn..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache integra fahren..egal ob flip flop lackierung oder nicht.. egal ob man von allen ausgelacht wird..hauptsache integra fahrrn..

Hehe, da kommt der BMW-Fahrer langsam in unserem lieben Chinesen durch.

Natürlich hauptsache Integra fahren, umstands bedingt sitze ich ja 99% der Zeit im Auto und wayne mich über den Lack. Fast 3000€ weniger als "Marktwert" waren dann für mich ein Ausschlaggebendes Argument...ob mich irgendwelche Schmal-Spur-Heinis auslachen ist mir auch voll Latte, da hab ich kein Problem mit weil jeder ja nen anderen Geschmack hat (auslachen ist im RL noch nie vorgekommen, eher äußerst positive Bemerkungen, hauptsächlich von der Generation 30+....meistens Frauen *i<3milf*). Spätestens wenn solche Schmalspuris dann in ihren 316m compact einsteigen hab ich den Lacher auf meiner Seite.

Wo wir dann wieder beim Thema wären => Hauptsache 328 fahrrrrn.....egal ob 220tkm, egal ob durch gelommeltes Interieur und "gut gebrauchtes" Exterieur..... Glaßhaus und so. Ich mein gabs keine "guten" 328 mehr? Hauptsache 328 "fahrrrrn"


Hoffe wir sind noch Freunde (falls du dich als erhabener Bimmerfahrer zu sowas herablassen würdest), du musst für mich nämlich ein Auto anschauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
klar gabs auch gute 328i fürs Budget.

200k hat der wohl runter, sieht aber im Innenraum fast so gut aus wie mein Alfamaten.

200.000km Laufleistung... ich hab da keine Bedenken bei, letzter Besitzer war ne Frau, alle Rechnungen und Tüv-Berichte bis 2002 vorhanden.
Innenraum sah für die laufleistung gut aus.

Klar.. der Lack.. der ist nicht mehr der beste..im grunde ist der Zustand kacke, aber noch lange nicht so heftig wie deine Hip-Hop Lackierung :fresse:
Aber bei mir steht ne neue Lackierung in seiner originalfarbe im Winter an.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wieso man überhaupt in Betracht zieht, einen Wagen mit so einer Lackierung zu kaufen.
Schlechter Lack und Rost.. das ist eine Sache.. aber Flip-Flop Lackierung?
Und überhaupt wieso man sich aufregt, wenn jemand mehrere Bilder von seinem 0815-Benz postet.

Bei deine Sierra damals.. das war nen Kotzkübel..
Aber dass du wusstest.. dass es nen Kackfass ist und ihn auch so behandelt hast, hat den wagen umso sympathischer gemacht.
 
@vpower:

Okay, dann schauen wir doch mal wie viele Bilder du schon hier gepostet hast.
Obs nun deine oder - meiner meinung nach - andere hässliche Karren sind tut dabei wenig zur Sache. Es ist ein Auto-Thread und soweit ich weiß ist mein Benz sogar eins.
Mir ist es dabei relativ egal was für Resonanz kommt, aber dein Post auf das Bild mit der blauen Stoßstange war keine Resonanz. Das war nen Hirnschiss.

Ich habe nichts gegen Kritik, weder gegen mich noch gegen Dinge die ich tue, das vertrage ich wohl. Mit solchen völlig Hirnlosen Kommentaren wie denen, die das angesprochene allerdings kann ich nichts anfangen.

Mir ist es ergo scheiß egal was du davon hälst wie viele Bilder ich von welchen Autos ich poste, einholen kann ich dich ja so schnell nicht.

da hab ich kein Problem mit weil jeder ja nen anderen Geschmack hat

Merkste selber, nech?
 
Oje... erinnert mich an den einen Smart-Fahrer, der mal für zwei Tage hier war und meinte, er könnte die Porsche die Berge rauf jagen... :fresse:

Oh, hätte erst zu Ende lesen sollen.
Bin nicht der einzige, der davon traumatisiert war... :d

ich kann es grad nicht einordnen.. ob Ironie oder ernst gemeint.
Aber es kommt ja immer drauf an, wer fährt.

gab genug "kleine" Karren, die im Brünnchen die Porsche-Fraktion hoch gejagt haben, was sehr amüsant aussieht :d

@Jonas

mach noch paar andere Sachen blau.. hau paar Aufkleber drauf, dann passt das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die kleinen Wagen die "Großen" jagen ist es doch auch immer die Frage ob diese merken das sie gejagt werden. Und das die Nos eine Fahrerstrecke ist sollte wohl klar sein. Wenn ich mit einem 100k€ Fahrzeug da das erste Mal rumfahre geb ich doch auch nicht sofort Vollgas, wie der Fahrer im getunten Polo mit 200PS und >100 Runden Fahrpraxis dort.
Das der GTR, um mal beim Beispiel zu bleiben, mehr als Kreise um den Smart fährt wenn der Fahrer bereit ist so zu fahren und auch das entsprechende Können hat, ist doch wohl klar. Aber die Fahrer solcher Autos sind halt auch meist umsichtiger behaupte ich mal als die die versuchen diese auf Teufel komm raus zu "jagen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh