[Sammelthread] Automobile

Vom Spiegel her könnte es ein Dodge Ram oder Durango sein, auf jeden Fall was aus dem Chrysler-Konzern. :d

Aber ich muss sagen das mir der Spritverbrauch bei solch einem Auto egal wäre. Bei 100 Tempomat stehen bei mir 6,xl auf der Anzeige, wenn dort so ein über 2t SUV 15l verbraucht mit einem V8 geht das doch noch in Ordnung. Und der Sound entschädigt doch bei jedem Tritt aufs Pedal für die Kosten. :d

Dodge Ram ;)

Ja klar, des Auto kauft man nicht um Sprit zu sparen. Der Tritt aufs Gaspedal geht da aufjedenfall in Ordnung! :d

Auch wenn der viel zu leise ist m.M.n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein für allemal bewiesen, Polen können nicht Autofahren. Nordbayerischer-Kurier.de » Polizei schnappt ********** nach filmreifer Verfolgungsjagd

an der Stelle sind locker 350 Sachen drin wenn man das entpsrechende Auto hat, keine Ahnun wie die Bullen das gepackt haben.
Du wärst aber entkommen oder? :bigok:
Ist ja schön das auf der Stelle 350 machbar sind, aber das Problem daran: Strecke gerade.
Und wenn er nen Heli im Nacken hat (Stand ja woanders), dann kommt so nen Heli locker mit auf gerader "Linie" :fresse:
Aber das erstaunliche zumindest daran: Sie kamen bis nach Deutschland :d

und bei 350 ist der tank ratzefatze leer, der wird sicher eh schon etliche mal getankt haben

ABer mit 1,5 Mionen für die drei KArren liegen die schon iwie falsch.

ABer mit 1,5 Mionen für die drei KArren liegen die schon iwie falsch.
Ja und? Selbst wenn die 1,5 Mio unterschätzt sind, ne gescheite Alarmanlage/Sicherheitssystem hatte der Typ anscheinend net :lol:
Oder die Schweizer habens verkackt :d

ok hab denn post überüber mir nich gesehn geb ich zu, heli war nicht im einsatz, ka wie die darauf kommen.
ich bin auf der strecke selbst schon 280 gefahren, nachdem ich gesetzestreu bin "hust" muss ich das nicht besser machen. der veyron is bei top speed in 10min leer aber bei durchschnittlich 280-300km/h dauert es ne weile bis tank leer ist und die polizei die da im anhang war, war deutlich untermotorisiert

Wollte ich auch gerade sagen VF. Was können die Polnischen mit Bürger dafür dass es schwarze Polnische Schaafe gibt-.- Mein Bester kumpel ist pole fährt einwandfrei Auto und würde niemals Klauen.

btw.....

da geht noch was beim diesel...... dabei ist die Tanke sonst Recht Teuer.
Aber wenn ich dann wieder in 3 oder 4 Wochen Tanken muss weil ich nimmer mitm Zug nach Düsseldorf muss sind wir bestimmt wieder bei 1,45 :d

Wollte ich auch gerade sagen VF. Was können die Polnischen mit Bürger dafür dass es schwarze Polnische Schaafe gibt-.- Mein Bester kumpel ist pole fährt einwandfrei Auto und würde niemals Klauen.

Ich bin ja selbst Pole!
Mein Dad fährt seit 22 Jahren Unfallfrei, also seitdem er in Deutschland ist.
In Polen hatte er noch kein Auto.

Also, say what?
Die Deutschen fahren ja so perfekt Auto. :rolleyes:

Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, wenn einer so einen blöden Kommentar bringt.

Herr Gott, Frauen können nicht einparken, Türken fahre alle E36er, EOS Fahrer sind alle schwul und und und...

So und jetzt?

omg was interpretiert ihr in meine aussage alles rein das die polen nicht fahren können? hab ich gesagt das alle polen diebe sind? sry aber denkt mal bischen weniger, die konnten nicht fahren ende aus

Dass Türken alle E36(dann aber 316i mit M3 aufkleber von ebay) bzw BMW fahren stimmt zumindest bei mir Im Viertel :d

Zuletzt bearbeitet:
ja und bei uns sind die russen immer an allem schuld. oh man

Wie sie alle aus ihren Löchern kommen, wenn einer so einen blöden Kommentar bringt.

Herr Gott, Frauen können nicht einparken, Türken fahre alle E36er, EOS Fahrer sind alle schwul und und und...

So und jetzt?

EOS Fahrer sind schwul? o_O
Ich kenne mehr Männer die nicht einparken können als Frauen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh