[Sammelthread] Automobile

Jau eben, ich hab auf der NOS auch nen STi überholt und klebte lange an nem Audi R8. Ist klar, dass ich die voll versägt hab!!11eins :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt.. kommt immer auf den Fahrer an, wie er an die NOS geht.
Dass der Smart kein Land sieht, wenn die mal richtig aufs Gas steigen ist klar.
 
ich kann es grad nicht einordnen.. ob Ironie oder ernst gemeint.
Aber es kommt ja immer drauf an, wer fährt.

Wenn es drauf ankommt, wer fährt, dann lohnt sich doch erst recht nicht, die Heldentaten zu erwähnen.

BTW:
Wenn es um den Smart geht, im Zweifelsfalle bei mir immer auf "Ironie" tippen. ;)
 
Nunja..
wenn man mit nem kleinen.. zu so nem Boliden aufschließt oder im Nacken sitzen hat.. und dieser per se nicht vorbeilässt, damit der kleine weiter kann, dann ist das für mich was anderes ;)
 
Weils so schön grad passt :d


 
klar gabs auch gute 328i fürs Budget.

200k hat der wohl runter, sieht aber im Innenraum fast so gut aus wie mein Alfamaten.

200.000km Laufleistung... ich hab da keine Bedenken bei, letzter Besitzer war ne Frau, alle Rechnungen und Tüv-Berichte bis 2002 vorhanden.
Innenraum sah für die laufleistung gut aus.

Klar.. der Lack.. der ist nicht mehr der beste..im grunde ist der Zustand kacke, aber noch lange nicht so heftig wie deine Hip-Hop Lackierung :fresse:
Aber bei mir steht ne neue Lackierung in seiner originalfarbe im Winter an.

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wieso man überhaupt in Betracht zieht, einen Wagen mit so einer Lackierung zu kaufen.
Schlechter Lack und Rost.. das ist eine Sache.. aber Flip-Flop Lackierung?
Und überhaupt wieso man sich aufregt, wenn jemand mehrere Bilder von seinem 0815-Benz postet.

Bei deine Sierra damals.. das war nen Kotzkübel..
Aber dass du wusstest.. dass es nen Kackfass ist und ihn auch so behandelt hast, hat den wagen umso sympathischer gemacht.

müsste so 6000-7000 kosten mit der Laufleistung , Kumpel hat sich n 328i E 46 geholt und auf Gas umbauen lassen

man sagt ja 30% weniger Leistung , knappe 193PS - 30%
 
müsste so 6000-7000 kosten mit der Laufleistung , Kumpel hat sich n 328i E 46 geholt und auf Gas umbauen lassen

man sagt ja 30% weniger Leistung , knappe 193PS - 30%

Wo hastn das her? 30% Mehrverbrauch vllt. aber mit Sicherheit keine 30% weniger Leistung. Mit den Anlagen der neuesten Generation (kein Verdampfer mehr) hat man mind. die selbe Leistung.
 
mein 325i xDrive hat 33.000Euro gekostet mit 21.400km , 03/2011 die M 193 1.460Euro

ich überlege die Felgen schwarz matt zu lackieren da eh schon n Steinschlag drauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung mit nem Mazda 3 MPS? Was gibts da so für Krankheiten und sowas?
 
@ Lachesis:
Poste mal mehr davon, hab langeweile. Oder nen Link zu nem passenden Amiforum. Kann auch VAG sein :d

oleeeeeeek des derfst fei hier nicht laut sagen :d


Ehm such mal bei Youtube oder grad Vimeo nach Stance, Dubworks, Low Familia, JDM, Waffled, Low'n'Slow, Rub'n'Roll etc. :)
Gibts genug fürn ganzn Tag :d

€: Treffen in den Staaten wären z.b. Wuste oder Stance meets, hellaflush

€2:

8cxftb7hnkkzx.jpg



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hastn das her? 30% Mehrverbrauch vllt. aber mit Sicherheit keine 30% weniger Leistung. Mit den Anlagen der neuesten Generation (kein Verdampfer mehr) hat man mind. die selbe Leistung.

ich weiss es nicht , ist 2Jahre her

wurde mir so gesagt 30% weniger Leistung , 2003er Baujahr 150tkm runter , Umbau auf Gas kostet ja auch nochmal einiges

ich kauf sone alten Buden nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
oleeeeeeek des derfst fei hier nicht laut sagen :d


Ehm such mal bei Youtube oder grad Vimeo nach Stance, Dubworks, Low Familia, JDM, Waffled, Low'n'Slow, Rub'n'Roll etc. :)
Gibts genug fürn ganzn Tag :d

€: Treffen in den Staaten wären z.b. Wuste oder Stance meets, hellaflush

€2:




:d

Gelbes Fernlicht?
 
ich weiss es nicht , ist 2Jahre her

wurde mir so gesagt 30% weniger Leistung , 2003er Baujahr 150tkm runter , Umbau auf Gas kostet ja auch nochmal einiges

ich kauf sone alten Buden nicht
Das hat nix mit dem alter des Fahrzeugs zu tun, sondern mit der Anlage und wie gesagt 30% weniger Leistung iss nicht, außer beim Einbau ist murks gebaut worden.
 
Jau :shot:

Mal nen Fake anfertigen lassn. Wobei das zu krass ist. Mal probehalber so ne Narva Contrast lampe vom Kumpel reinmachen, der hat die in den NSW drin hinter der Folie.

Folie is bereits von Ferhan geordert :P
 
naja irgendwie/irgendwo wird das schon stimmen , 30% wahrscheinlich sehr hoch aber 20% sind es min.

Autogas

Alte Venturianlagen bzw. deren Düse (zulässig nur bis Euro 2) können bis 10 % Leistungsverlust
Bei neueren sequenziellen Verdampferanlagen ist theoretisch ein Leistungsverlust von bis zu 3,8 % zu erwarten, der in der Praxis jedoch nicht spürbar ist. Eine flüssig einspritzende Anlage kühlt die Luft im Ansaugtrakt herunter, wodurch die Zylinderfüllung (analog zur klassischen Benzineinspritzung vor dem Einlassventil) verbessert wird. Daher ist oft kein Leistungsverlust mehr messbar oder sogar ein leichter Leistungsgewinn zu beobachten.
 
erzählen können sie viel 20-30% sind schon realistisch, man merkt es ja auch wenn man die Bude fährt
 
Also in dem Insignia (2.8T) von meinem Dad merkt man rein gar nichts von irgendeinem Leistungsverlust.. selbst wenn man unter Last von Benzin- auf Gasbetrieb umschaltet spürt man nicht, dass nun auf einmal x PS fehlen würden.. Da merke ich in meinem Astra einen stärkeren Leistungsverlust, wenn ich die Klima einschalte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat natürlich mit dem Baujahr bzw. der Anlage zu tun ob das nun 2002-2004 oder z.b. 2008-2010 ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh