justNasT
Enthusiast
Das sieht richtig.. scheisse aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht richtig.. scheisse aus
hat natürlich mit dem Baujahr bzw. der Anlage zu tun ob das nun 2002-2004 oder z.b. 2008-2010 ist
Wenn man keine Ahnung hat....
E46 318i von 1999. Benzin 87kw, LPG 86kW
min 20% Leistungsverlust Junge was hast du denn geraucht ?!?
hmm hab 1993 bis 1996 auch 4-5 Bongs pro Tag geraucht , dann kam der Sport
kiffen ist aber eigentlich garnicht so schlimm , hab innerhalb von 6-7 Tagen aufgehört
Das alter der Anlage sicher, aber nicht der des Autos zumindest solange er schon ne Klopfregelung hat (und die hat der 328i).hat natürlich mit dem Baujahr bzw. der Anlage zu tun ob das nun 2002-2004 oder z.b. 2008-2010 ist
Wenn man keine Ahnung hat....
E46 318i von 1999. Benzin 87kw, LPG 86kW
min 20% Leistungsverlust Junge was hast du denn geraucht ?!?
Lückenlos, wenn man so will200.000km Laufleistung... ich hab da keine Bedenken bei, letzter Besitzer war ne Frau, alle Rechnungen und Tüv-Berichte bis 2002 vorhanden.
Wie fährt er sich denn? Wollt ich früher mal kaufen, bis ich erfahren hab, dass zum Zahnriehmenwechsel der Motor abgesenkt werden muss. Den Nachfolger fand ich auch echt schick, aber da hat Peugeot ja die Vorderachse zu schwach konstruiert.Das fängt mitm Leihwagen ja schon klasse an.
Davon ab: "BMW M770i xDrive"!?
Schwarzer Evo ist schwarz. Sieht gut aus, hast du am Motor auch was gemacht?
Mehr Bilder wären wünschenswert, ist mal was anderes, als die ganzen Kackfässer hier immer.