[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat natürlich mit dem Baujahr bzw. der Anlage zu tun ob das nun 2002-2004 oder z.b. 2008-2010 ist
Das alter der Anlage sicher, aber nicht der des Autos zumindest solange er schon ne Klopfregelung hat (und die hat der 328i).

Edit:
und so alt sollte die Anlage von deinem Kumpel ja nicht sein, wenn die vor 2 Jahren verbaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

:hail:
Hurst Cars : STI TYPE R, V4 WHITE

sowas als näcshte Karre :love:
 
Wenn man keine Ahnung hat....

E46 318i von 1999. Benzin 87kw, LPG 86kW

min 20% Leistungsverlust :stupid: Junge was hast du denn geraucht ?!? :wall::hmm:

1kW weniger da frag ich mich was du geraucht hast :) wovon träumst du nachst


muss aber n 325i sein da auf jeden Fall 2004er Baujahr den 328i gabs ja nur bis 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fängt mitm Leihwagen ja schon klasse an. :fresse:

aWmrgl.jpg
 
Das fängt mitm Leihwagen ja schon klasse an. :fresse:
Wie fährt er sich denn? Wollt ich früher mal kaufen, bis ich erfahren hab, dass zum Zahnriehmenwechsel der Motor abgesenkt werden muss. Den Nachfolger fand ich auch echt schick, aber da hat Peugeot ja die Vorderachse zu schwach konstruiert.
 
Schlimmer als den Megane Sportourer GT-Line ( :fresse: ), den ich vor paar Wochen als Werkstattwagen hatte, finde ich den jetzt nicht.
 
Er klappert, hat 170k km gelaufen aber offenbar ziemlich nah an Vollausstattung, sehr bequem und bums hat er auch, mal in die Papiere guggn... Allemale besser als der 205 den meine Eltern mal hatten.

Wenn Scharrlatan das liest, ich wollte ja immer mal nen Schlachtschiff fahren..:d
 
Ich bekomm im Autohaus immer brauchbare Leihwagen, was in der Regel aber meist die Vorführwagen vom Verkauf sind.
Normale Leihwagen sind Up und Polo bei meinem Autohaus. :d

Beim nächsten Ölwechsel nehm ich mir mal den neuen Alltrack mit 170er TDI. :)
 
Nach fast 3 Jahren und noch nicht ganz 60`000KM bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Evo und in meiner Region (bin umgeben von Bergen und Pässen) gibt es nicht viele Autos die mithalten können auf den Landstrassen.

dsc_0193_klein_1024zduev.jpg


Was ich diesen Frühling noch hab machen lassen:

- 265/35-18 Yokohama Advan Neova AD08 Reifen
- Fahrwerk neu einstellen lassen (Spur/Sturz + härte angepasst)
- Motorenöl gewechselt auf das Millers Oils


Auf nächsten Frühling werd ich wohl noch das D2 Fahrwerk gegen ein KW Clubsport tauschen und noch rund 1-2cm tiefer und die Carbonlippe wird dann wohl weichen müssen. Diese ist jetzt sowieso schon völlig durch vom vielen schleifen auf den Pässen. :fresse:
 
So ein Käse wenn das Serien Modell 760i schon mehr Leistung hat, wie soll der 770M denn mit den anderen mithalten, die aktuellen AMGs und der kommende S8 haben auch alle mehr oder weniger deutlich mehr Bumms unter der Haube. Da ist der Alpina B7 S schon etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@deer
Gibts von dem 32b aus #65030 noch mehr Bilder? Aufbauthread/Webseite oder sowas? Der is sehr schick!
 
Danke für die Blumen. :)

Hier noch ein paar Bilder (einige werden sie wohl schon kennen):

dsc_0207_logo_kleintwig0.jpg


dsc_0243gperw.jpg

(Das Chrom an der Front wurde in der Zwischenzeit schwarz foliert)

dsc_0020_kleinrwuyv.jpg

(Hier im Winter-Setup ohne Spoiler jedoch bereits Sommerräder montiert)


Bilder vom letzten Winter:

photo-1269-181012f4hpqa3.jpg


imag0091-111wupsa.jpg
 
Sehr schicker Wagen - ich weiß nicht, wie es in der Schweiz ist aber hier in DE biste mit dem Fzg. klar ein Exot im Straßenbild.
Hast du nen paar Bilder vom Innenraum?
 
@Schwarzmaler

also falls du da angemeldet bist, der User heißt PADO Das Forum der Passat-Kartei-Deutschland
kann sein dass es da einen Aufbaublog gibt aber kann mir da als Gast nichts ansehen

das einzige was ich weiß, der Motor wurde getauscht gegen einen 2.0E 16V 140PS aus dem Audi 80 aber da kommt später noch ein 5 Zylinder rein

einen Schwung Bilder hab ich aber noch:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh