vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Jupp, hier in DE siehst du solche Autos leider kaum. Ist meiner Meinung nach zwar nicht der schönste, je gebaute Evo, aber es ist ein Evo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War da net was das man getunte Fahrzeuge in der Schweiz sehr schwer homologiert bekommt?
Und bei uns auf dem Mitarbeiterparkplatz steht ein aktueller Mercedes SL.
Junge Junge, der könnte mir auch gefallen
Wie kann man als Schüler ein Auto finanzieren ?
Der Mercedes im Hintergrund fährt aber keine gute Linie
andere Frage:
Hat jemand von euch schon versuch selber zu lackieren? wenn ja, wo bezieht man am besten den Lack?
Finde der aktuelle SL geht eigentlich gar nicht, weder vorne noch hinten. Eigentlich gefällt mir kein SL nach MOPF 2 2008. MOPF 1 2006-2008 waren sie noch sehr schön, ab 2008 mit der versauten Front, nee.
Der r129 ist definitiv der schönste SL!
XX Got a Badass over there
Wie lange brauchen die für nen Öl Wechsel ?!Beim nächsten Ölwechsel nehm ich mir mal den neuen Alltrack mit 170er TDI.
Bitch please, deep hat ein Auto um zu seinem Auto zu kommen.Wie lange brauchen die für nen Öl Wechsel ?!
Oder fährste etwa 30 min durch die Gegend?
Ganz klar W 113!
Hey!
frage an euch, was ist das größte Einsparpotenzial bei nem Wagen? Ich werde höchst warscheinlich bald wieder Schüler und da ist der TT wohl ne Nummer zu groß, aber wenn ich mich so umseh....wenn ich den Wagen her gebe und mir was anderes Hole komme ich nicht wirklich besser weg!
Aktuell Bezahle ich:
Rate 330
Versicherung Jährlich 850
Steuer 150
Sprit ca. 200-250 euro
Wenn ich Zur schule gehe, reduzieren sich die Spritkosten imens! Da ich mit dem Zug zur Schule fahre und mit dem Bus zum Bahnhof (macht kein Sinn die paar meter mit dem Auto zurück zu legen)
Versicherung werd ich wenig einsparen können (vlt auf Teilkasko, ka was das ausmacht im vergleich zu vollschutz) steuer kann ich auch nichts machen und die Rate....naja...da könnte ich evtl. auf 250 euro....
was denkt ihr?