[Sammelthread] Automobile

Wie soll man nen Autoverkauf über längere Strecke handhaben? Also ich würde gerne nen Auto verkaufen das direkt vom Werk kommt...Hätte evtl. nen Käufer der aus der Nähe kommt. Aber wie gehe ich sicher das ich nachher nicht doof darstehe ohne Anhänger um das Auto im Fall des Falles mitzunehmen? Ne Anzahlung wäre ja möglich aber ich würde es wahrscheinlich auch nich einfach so machen...Kaufvertrag kann ja schön und gut sein aber obs im Endeffekt was bringt ist ne andere Sache...wie sollte man das generell handhaben? Jemand paar Tipps worauf ich umbedingt achten muss?


Ma eben Treffen ist schlecht da uns einige KM trennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll man nen Autoverkauf über längere Strecke handhaben? Also ich würde gerne nen Auto verkaufen das direkt vom Werk kommt...Hätte evtl. nen Käufer der aus der Nähe kommt. Aber wie gehe ich sicher das ich nachher nicht doof darstehe ohne Anhänger um das Auto im Fall des Falles mitzunehmen? Ne Anzahlung wäre ja möglich aber ich würde es wahrscheinlich auch nich einfach so machen...Kaufvertrag kann ja schön und gut sein aber obs im Endeffekt was bringt ist ne andere Sache...wie sollte man das generell handhaben? Jemand paar Tipps worauf ich umbedingt achten muss?


Ma eben Treffen ist schlecht da uns einige KM trennen ;)

Du warst doch der Kronkorken Sausack vom Münster Treffen oder?
 
Electric cars don

 
Ja ist schon geil...besonders weil ich meinen Eltern den ganzen Tag vorher aufn Sack gegangen bin das ich nen neues Auto will...Und Abends beim Fußballgucken hatte sich das erledigt xD Aber niemand nen Tipp? :fresse:
 
Richtig cooles Video, am besten auf 720p schauen :)

 
524005_10151019287607ioqk9.jpg


:drool:
 
:lol:


und weils so gut passt:



fertig!
den cm restgewinde vorne und hinten lass ich in ruhe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gh0ST: Glückwunsch, was mich aber mal interessieren würde, wie die Ausstattung aussieht. Nur Serienausstattung oder auch Sonderausstattung?
 
@Gh0ST: Glückwunsch, was mich aber mal interessieren würde, wie die Ausstattung aussieht. Nur Serienausstattung oder auch Sonderausstattung?

Also da es ja nich der normale Golf 6 ist sondern schon das "Match Sondermodell" Ist schonmal bisschen mehr drin... Ich schick dir gleich mal die genaue Ausstattung per PN dann kannste dir deine eigene Meinung Bilden ;)
 
@Gh0ST: Danke für die PN. Durch das Sondermodell ist die Ausstattung echt recht ordentlich. Leider ist zum Teil Ausstattung verbaut, die den Preis drückt und einiges fehlt (GRA, FSE usw.).
 
Ja der Kerl von dem ich die Liste erhalten hab meinte es sei ja nen echt gutes Auto nur das der Tempomat fehlt ihm wirklich. Meinste das Angebot von 18.500 ist da gerechtfertigt? Oder besser noch warten und auf mehr hoffen?
 
Bis Modelljahr 2011(?) war der Tempomat noch relativ einfach und günstig nachzurüsten, seit dem leider teurer als ab Werk.
Mit Rabatt kriegt man den Wagen etwa für 21k € ab Werk. Da sind 18,5k € schon ordentlich.
 
Super dann hoffe ich ja mal das alles glatt läuft...Danach kommt evtl. nen Mazda 3...hat mir so zugesagt und ist auch relativ sparsam...Morgen mal zum Mazdahändler rüber gehen und ma schauen was der so da stehen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh