Gemini 8
Enthusiast
nen blow off ventil extralaut um 5 euro von der bucht im sauger montiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das musst du mal erklären weil jeder Serien Wagen mit Turbolader hat ein Blow Off-Ventil. Also was soll daran peinlich sein?
Ich geh kaputt der M135i hat ja Allrad.. was geht denn bitte mit BMW?
Ich geh kaputt der M135i hat ja Allrad.. was geht denn bitte mit BMW?
Ich geh kaputt der M135i hat ja Allrad..
Ist sowieso ein Witz. Geht nur noch ums Geld machen.
Hab jetzt gerade 5 Minuten gelesen, und es geht mir jetzt schon wieder auf den Keks, wie der Typ immer auf dem Allradantrieb rumhackt...
10000€ günstiger als ein RS3
@hero: aber der turbo braucht 3l und der sauger braucht 10 l
*ironieoff*
Beim 120d bieten sie auch allrad an... god dammit....
kann mir kaum vorstellen dass das teil viel weniger braucht... die ganzen TSI saufen doch auch..
Aber es ist ja kein M. Von daher sollte man ihn auch nicht mit einem RS3 vergleichen.
Das werden alles Standard-Bauteile sein, wie auch im 120i.
Ein paar Tuningteile wie bunte Bremsen, harte Dämpfer, womit man Presse und die Poser locken kann, aber mehr auch nicht.
Lass dich nicht ärgern Ich finde die Tiefe steht dem A3
Aber, Hauptsache tief.
Dir ist klar, dass die Analogie auch bedeutet, dass wenn gar kein Finger mehr reinpasst, es noch mieser ist?
Meinen TSI fahre ich bei Autobahn 130 und Landstraße meist 110 mit knapp unter 7l laut Spritmonitor, aber sobald ich mehr wie 160 fahre braucht der wegen dem Turbo fast noch mal als ein vergleichbarer Sauger.
Der Twincharger im Plus will bei viel Stadt und Kurzstrecken seine 9-9,5l haben, der Passat mit 1.8T davor wollte etwa 11-12l haben. Sagen wir aufgrund des Größenunterschiedes mal 9,5 zu 11 Litern.
Wenn man wirklich sparen will geht das mit den TSI echt gut, aber sobald man aufs Gas steigt brauchen sie trozdem ihren Sprit.
Was macht einen M denn für dich aus?
Ich denke der M135i wird schon äußerst sportlich sein, oder etwa nicht?
Aber man darf halt auch nicht zu viel von diesen Modellen erwarten.
Das musst du mal erklären weil jeder Serien Wagen mit Turbolader hat ein Blow Off-Ventil.