[Sammelthread] Automobile

Richtig cooles Video, am besten auf 720p schauen :)

...Boah, HAMMER!!! Die Emtionen, die Destruktivität und die Grazie des Motorsports 1a umgesetzt. So schön ist Motorsport! Mir kommen die Freudentränen. :) Grandioses Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is der G 6 Match nicht ein abgeänderter trendline ?

Ich kann den japanern nichts abgewinnen von aussehn gefallen mir viele nur der innenraum oh man...
Ich schwank imemrnoch zwischen 325i und GTI ed30.

Mazda 3 MPS bekommste gebraucht ja auch schon recht güsntig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur zum Ed. Raten. Bin Super zufrieden mit meinem. Wirklich schöner Motor mit breitem drehzahlband und wenig Verzögerung durch den Turbo. Außerdem traumhafte sitze. Ich hab aber auch fast Vollauslastung.

Grüße
 
zu tief gibts nicht.

Word! :d

fd_slammedsociety58pywe.jpg



So richtig alt bist du aber auch nicht, oder? :d

Kommt drauf an wann man richtig alt ist...?! ;) Bin mitte 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MacZweifel: Na wenn man die Kiste schon tiefer legt, sollte man auch in der Lage sein den Sturz zu korrigieren, sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus. Aber, Hauptsache tief.
 
Das ja aber auch M-Paket, ohne geht imho gar nicht, da fehlt optisch was.

Schon traurig, wofür das ///M mittlerweile herhalten muss.
Zum Glück sind keine Kuhfänger mehr erlaubt.
Sonst würde es noch einen M-Performance Kuhfänger aus Carbon geben.


:lol:


und weils so gut passt:

Dir ist klar, dass die Analogie auch bedeutet, dass wenn gar kein Finger mehr reinpasst, es noch mieser ist? :d

zu tief gibts nicht.

Für die Kiddies hier nicht, das stimmt.
Aber dafür sorgt die Zeit von alleine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der G 6 Match nicht ein abgeänderter trendline ?

Ich kann den japanern nichts abgewinnen von aussehn gefallen mir viele nur der innenraum oh man...

Mazda 3 MPS bekommste gebraucht ja auch schon recht güsntig


Bei mir ists eher andersrum :fresse: ich kann mit Japanern i.wie mehr anfangen als mit deutschen Autos... Der Match hat einfach mehr Ausstattung drin...Sons ist da nix andres...

Und zum MPS: klar würde ich auch gerne nehmen...nur der Verbrauch ist ja noch grade ohne...
 
Wenn du den Turbo nicht ständig beanspruchst und deinen rechten Fuss unter Kontrolle hast, sollte ein MPS doch auch um 8 Liter zu fahren sein, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bekannter fährt seinen zwischen 9 und 11 Litern, Spritmonitor kommt also sehr gut hin.
Bei zügiger Fahrweise stehen immer knapp 16 Liter drauf.
 
Bei der Entscheidung zwischen einem Golf und einem 3er MPS fiele mir die Entscheidung nicht allzu schwer. Besonders da der 3er wohl auch in der Wartung erschwinglich sein soll, weil sich der zivile 3er und der MPS sich da nicht viel nehmen sollen.

Ich habe den MPs auch schon im Blick wenn sich demnächst die zu fahrende Entfernung an meinen Arbeitsort massiv verringern sollte. Den E91 habe ich wieder verworfen, seit ich bei einer Bekannten mal mitfahren bin. Irgendwie bleibt von den großen abmaßen innen gar nichts über?! Und einen Hatchback erachte ich aktuell einfach als am praktischsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
e91 oder e90 vor facelift, bei mir ist halt schwer was gescheites zu finden da mein budget nich unbegrenzt ist und bei gebrauchten oft was fehlt.

Viele kaufen halt nen BMW und denn hat er nichts drinne. Ich will Xenon, Einparkhilfe, Klimaautomatik, Tempomat und das professional radio
beim GTI ist es schon leichter. Wär schon wenn das Auto um die 16.000€ kostet denn bleibt noch bisses was für gebnrauchte LE Mans Felgen und nen fahrwerk falls kein M Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
e91 oder e90 bei mir ist halt schwer was gescheites zu finden da mein budget nich unbegrenzt ist und bei gebrauchten oft was fehlt.

Viele kaufen halt nen BMW und denn hat er nichts drinne. Ich will Xenon, Einparkhilfe, Klimaautomatik, Tempomat und das professional radio
beim GTI ist es schon leichter

Gerade bei den höhermotorisierten Modellen (~ab 320i) sollte doch einiges an Ausstattung an Board sein. Brot-und-Butter Ausstattung findest du meißt bei den ganz kleinen Modellen oder halt bei den Standard-Leasingrückläufern (z.B. 316d/318d/320d)

Beim E90/E91 empfehle ich dir übrigens die verstellbare Lordosenstütze (oder alternativ die Sportsitze). Und nein, ich bin noch keine 50 sondern 25 ;) Aber dein Rücken wirds dir trotzdem danken - besonders bei längeren Touren.

PS: Was ist denn der grobe Rahmen? Also was wolltest du max. Ausgeben bei welcher Laufleistung?

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:28 ----------

www.kunstparker.de - die Kunst im Alltag :lol:
 
es gibt viele die haben nichtmal ne klimaautomatik drinne, denn das standart Radio.
Max is bei mir 18.000 sollte nicht über 70.000 gelaufen haben 6 Jahre soll die Karre den aber erhalten.

Natürlich je weniger desto besser wegen den Felgen, die kosten auch etwas.

bei den Kunstparkern da, mich regen diese roller imm auf die nen ganzen Parkplatz belegen.
Ich hoffe in meinem brausebrand treff ich nichtmal einen der sein scheiss haufen mal da wegfährt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele die haben nichtmal ne klimaautomatik drinne, denn das standart Radio.
Max is bei mir 18.000 sollte nicht über 70.000 gelaufen haben 6 Jahre soll die Karre den aber erhalten.

Natürlich je weniger desto besser wegen den Felgen, die kosten auch etwas.

bei den Kunstparkern da, mich regen diese roller imm auf die nen ganzen Parkplatz belegen.
Ich hoffe in meinem brausebrand treff ich nichtmal einen der sein scheiss haufen mal da wegfährt ^^

Gibts doch genug Angebote?
BMW 325i touring NaviProf Leder Xenon Bluetooth PDC als Kombi in Wuppertal
BMW 325i Touring (Bluetooth Navi Xenon Leder PDC) als Kombi in Weißenburg
BMW 325 i Touring (Navi,Xenon,Sitzhzg.) als Kombi in Verden
BMW 325iA Xenon Komf.Zugang Sportsitze Navi Prof. als Limousine in Herzogenaurach
BMW 325i Touring Aut./Xenon/Navi/Panoramadach als Kombi in Springe

PS: Ich trau mich kaum zu fragen, aber: Was für Felgen?
PPS: Wenn das Budget nicht reicht, muss man entweder die Anforderungen runterschrauben oder die Laufleistung hoch ;)
PPPS: Das Golf 6 GTI und nen 325i Touring nicht viel gemeinsam haben ist dir klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt dir aber auch noch das M-Paket und ein neues Fahwerk (so tief wie er werden soll, dürften Federn nicht mehr reichen) auf deiner ToDo/Wunschliste ;)

Mit 18k€ inkl. deiner Wünsche dürfte das nur mit (größeren) Abstrichen beim Fahrzeug selbst gehen ...

Mit deiner Wunschtiefe kommste in Hamburg übrigens in kein Parkhaus mehr. Selbst mit Serienhöhe setzt man mit der Fronstoßstange ja schon (fast) auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder froh, dass mein A6 das normale Serienfahrwerk hat. Da ich keine Rennen fahre und keine 18 mehr bin, brauche ich kein knüppeltiefes und hartes Fahrwerk. Finde es mittlerweile schon etwas peinlich, wenn ich sowas sehe...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da sagt ja keiner was, aber gestern hab ich wieder nen Spezialisten mit Blow-Off-Ventil gesehen. DAS ist peinlich.
 
@Inso,
soweit ich weiß bist du der einzige C6-Besitzer hier..
Gibt es/kennst du eine Möglichkeit, den Kühlergrill ohne erheblichen Aufwand auf die Optik des Vorgänger umzurüsten ?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh