[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Karbe
Noch ein Peugeot 206 :p
Ich weiß, dass sich eine Garage dafür grundsätzlich eh nicht lohnt. Anfang nächstes Jahres soll aber was anderes her, und da achte ich schon beim Kauf auf guten Zustand.
Den will ich eigentlich auch erhalten.

Mein 206er hatte vor 2 Jahren auch kaum Kratzer und Beulen. Heute ists ne halbe Katastrophe. Die Leute bei uns aufm Parkplatz könnte ich alle höchstpersönlich in den ...... treten.
Einer hat mir mit Absicht dicke Kratzer reingehauen (anscheinend mit Schlüssel). Wer, weiß ich nicht ..

@Azi
Ja, gut. Das stimmt schon. Aber wenns sau kalt ist, muss ich moment dafür halt kratzen. Bin dann wahrscheinlich genauso lange draußen :p

@Mr. Blacky
Würde sich für die 300m bestimmt lohnen :d
Ich weiß natürlich, dass das ironisch gemeint war.

@deepsilver
Wenn ich ein so dickes Auto fahre, dass sich die knapp 2 km lohnen würden, hätte ich wohl soviel Geld, mir ne Garage einfach an mein Haus zu bauen, wenn noch keine vorhanden ist :p

Niemals würde ich 20 Mins zu einer Garage laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr für ne Garage 5 Minuten Fußweg in Kauf nehmen? Ich weiß, ist nicht viel. Kann mir aber vorstellen, dass es Dauer auch nervig sein kann, wenn man ständig den Fußweg ablatschen muss.
Aber vllt. hat jemand mehr Erfahrungen damit gesammelt :p

Bin stark am überlegen, ob ich ne Garage anmieten soll.

Kommt drauf an was für ein Auto du hast. Meine GArage ist auch 5 min Fußweg entfernt. Aber ohne geht bei mir gar nicht.

free
 
ich hab hier nen rasentraktor stehen, bei dem wir heute (ausversehen) den motor gekillt haben...

was könnte man tun? :d
 
ich hab hier nen rasentraktor stehen, bei dem wir heute (ausversehen) den motor gekillt haben...

was könnte man tun? :d

Frag mal VL, der baut dir da nen schönen Gardenpuller draus :d

 
Wie macht man sowas? :d

Das hier wäre keine Alternative? :d

 
Ich hab da noch einen liegen :d
 
Durch nicht aber Tüv meinte des dauert nicht mehr arg lange.


S3 stand im Raum, ja. Oder einen von Friedrich Motosport.




Für meinen Motor gibts net viel..
 
Schau dir mal was von Fox an. Die sind ganz gut. In Bezug auf klang bei Audi. Also Esd.
 
@Karbe
Noch ein Peugeot 206 :p
Ich weiß, dass sich eine Garage dafür grundsätzlich eh nicht lohnt. Anfang nächstes Jahres soll aber was anderes her, und da achte ich schon beim Kauf auf guten Zustand.
Den will ich eigentlich auch erhalten.
Dann ändere ich meine Aussage auf: kommt drauf an, was ab nächstem Jahr für ein Auto drin stehen soll ;)

Grüße
 
Der Friedrich klingt irgendwie mies und sieht noch mieser aus...
 
Durch nicht aber Tüv meinte des dauert nicht mehr arg lange.


S3 stand im Raum, ja. Oder einen von Friedrich Motosport.




Für meinen Motor gibts net viel..

Ich habe einen Bastuck (allerdings ohne Vorschalldämpfer) unter meinem. Kann ich dir wärmstens empfehlen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ohne VSD/MSD geht da schon bedeutend mehr, das ist richtig.
Allerdings nix für mich da schwer illegal ;)

Hab mich eben mal quer durchs Web geforstet bei Marken, die mir einfallen und für meinen Motor gibts oft gar nix...
Ergo, warten bis er wirklich durch ist und dann ne Lösung suchen.


Dann gehen wir mal das Projekt Dachkantenspoiler an. :)
 
Aber Turbo Motoren werden immer leiser sein als Sauger. Selbst wenn gleicherhubraum und weniger Leistung wird der Sauger lauter sein.
 
Ohne VSD/MSD geht da schon bedeutend mehr, das ist richtig.
Allerdings nix für mich da schwer illegal ;)

Hab mich eben mal quer durchs Web geforstet bei Marken, die mir einfallen und für meinen Motor gibts oft gar nix...
Ergo, warten bis er wirklich durch ist und dann ne Lösung suchen.


Dann gehen wir mal das Projekt Dachkantenspoiler an. :)

Also Bastuck gibts für deinen und der klingt auch ohne "Zu arbeiten" gut. P.s. Quark, der ist halt abgefallen und ein Rohr an dessen stelle gefallen ;-) den Tüv hat es nicht gestört

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Muss auch mal meinen Senf dazu geben ;) Motor teilweise überholt. Opel Omega MV6 3.0













EDIT: Bildgrösse angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh