[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dadurch gibts auch Umbauten auf "Porsche-Motor"

Mal ehrlich, welche Umbauten findet man nicht im Vortex?? :d

2a5kkys.jpg




Ich treib mich seit Tagen nur noch im MK4 Forum rum:

30vhnk0.jpg


Gefällt. :)
 
Jetzt mach bloß nicht auch noch dein "Daily Car" unfahrbar ...

Vielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier, aber sorry: Einge haben hier doch mächtig einen an der Waffel (Nicht falsch verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier, aber sorry: Einge haben hier doch mächtig einen an der Waffel (Nicht falsch verstehen)

Kann ich nur so unterschreiben!
 
Vielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier, aber sorry: Einge haben hier doch mächtig einen an der Waffel (Nicht falsch verstehen)

Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Beweise in den Foren dafür gibt, dass ich auch mal dachte, dass es mehr oder ein anderes (Heckantrieb, 6-Zylinder etc.) Auto als die Golf-Grösse und -Technik gar nicht geben müsste. :fresse:

Bis es richtige Diskussions-Foren mit normalen Menschen gab, hatte ich ja schon den richtigen Weg gefunden. ;)
 
Nunja, die ersten Teile sind schon bei VW bestellt für den Bora. Ich würde das aber nicht wirklich als "Tuning" bezeichnen. :d


2l3o07.jpg
 
Jo. Ich glaube ich kaufe mir für mein Fahrrad für den Winter auch so nen Deep-Golf.
 
Lang wars befürchtet, nun hat der Nürburgring offiz. Insolvenz angemeldet... Na hoffentlich kann ich ende August noch drüberfahren!
 
Wird der Nürburgring dann für Privatfahrten geschlossen? :eek:
 
Lang wars befürchtet, nun hat der Nürburgring offiz. Insolvenz angemeldet... Na hoffentlich kann ich ende August noch drüberfahren!

Wieso sollte das nicht klappen?
Insolvenz bedeutet doch nur, dass vielleicht die Erlebniswelt abgebaut und nach China verkauft wird.
Aber bestimmt wird kein reicher Milliardär die halbe Eifel abtragen und irgendwo in Vegas Asphaltstück für Asphaltstück wieder aufbauen.
Hm... also wenigstens nicht das Original. ;)

Über die Nordschleife wird man noch fahren können, wenn die Sonne ihren Wasserstoffvorrat aufgebraucht hat und eine Runde €13.000 kosten wird.
 
Ich gehe stark davon aus, dass es auch nächstes Jahr weitergehen wird. Wäre ja doof, wenn ich vermutlich nächstes Jahr ein passendes Auto habe und es den Ring nicht mehr gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang wars befürchtet, nun hat der Nürburgring offiz. Insolvenz angemeldet... Na hoffentlich kann ich ende August noch drüberfahren!

Wundern tuts mich nicht.

Meine Frau hat mir vor ca. nem Jahr von Groupon einen Gutschein für eine Wochenende am Nürburgring geschenkt. Also 2 Übernachtungen + Frühstück und Abendessen im Dorint an der Strecke, Führung "hinter der Kulissen des Nürburgrings", usw. Hat ca. 200 € gekostet wegen Groupon. Ohne Groupon hätten wir für das WE ca. 400 € löhnen müssen.

Am Anreisetag haben wir im Dorint dann festgestellt, dass wir nur die Buchungsbestätigung dabei hatten, der Groupon-Gutschein aber zu hause an der Pinwand hing. Die nette Dame an der Rezeption hat uns dann zu verstehen gegeben, dass ohne Vorlage vom Gutschein kein Einchecken möglich sei. Dass wir die Buchungsbestätigung vorgelegt haben, aus der hervorging, dass das WE bereits bezahlt ist, hat nix genützt. Auch auf unser Angebot, dass WE erstmal komplett (also die 400 €) zu bezahlen und den Gutschein nachzureichen, ging sie nicht ein. Dies sei nicht möglich. Es sei eine "Order von ganz oben", Grouponkunden nur mit Gutschein einchecken zu lassen. Order warscheinlich direkt von Beck oder so. Alles Rumdiskutieren hat nichts gebracht. Im Dorint hat nebenbei tote Hose geherrscht. Die Rezeptionista war einfach arrogant und hatte keine Bock. Irgendwann hatte ich sie soweit, dass sie ihren Chef hat aufmaschieren lassen. Der kam dann auch nochmal mit Order von ganz oben und er könne uns ohne Gutschein nicht einchecken lassen. Er könne uns ein Zimmer geben, aber der Groupon-Gutschein könne ohne direkte Vorlage nicht mit diesem Zimmer verrechnet werden. Nachreichen sei nicht möglich, da der Gutschein nur für dieses Wochende gültig war und er müsse an diesem Wochenende gescannt werden. Wir könnten aber gerne heimfahren, den Gutschein holen und wieder kommen.

Ich hab also meinen Clio RS aus der relativ leeren Garage vom Dorint gefahren und wir sind wieder zwei Stunden heimgebrettert. Selbstverständlich sind wir nicht wieder zurück zum Ring. Die 200 € waren in den Wind geblasen. Nix wars, mit meinen 3-5 Runden NOS oder sonstwie Kohle am Ring rausblasen. Selbst wenn wir gewollt hätten. Wir durften ja nicht bleiben. :hmm: Anscheinend hatten die unser Geld nicht nötig (abgesehen davon, was sie von Groupon bekommen haben).

Schon damals konnte ein Blinder mit Krückstock sehen, dass das so nicht lange gut gehen kann. Die paar Kunden die kommen, werden dann auch noch vergrault. Wenn man die Karre gegen die Wand fährt, dann richtig. Die hätten um jeden Kunden betteln müssen. Wie man mit so ner Arroganz in den eigenen Ruin segeln kann, ist mir bis heute schlicht unbegreiflich. Aber vielleicht war intern schon längst klar, dass das Ding gelaufen ist. Wer weiß. :stupid:

Leid tuts mir jetzt nicht. Bin mir sicher, dass die Dame vom der Rezeption auch gerne wieder in ner Eifelpension Betten aufschüttelt. :hwluxx:

Nebenbei, Rock am Ring soll nach Mainz kommen (Finthener Flugplatz) Ob da der Herr Beck schon wieder Strippen zieht? :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Nürburgring dann für Privatfahrten geschlossen? :eek:

Quatsch, das wäre doch totaler Blödsinn! Überlicherweise ist es ja so, dass der Betrieb während der Insolvenzverfahrens weitestgehend aufrecht erhalten wird. Alles andere wäre Kontraproduktiv.

Daher weiterhin: Pedal to the Medal und alles ab zum Ring :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh