chrissi1106
Mr.TestDrive
@Turbocharged,
danke^^
danke^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dadurch gibts auch Umbauten auf "Porsche-Motor"
Vielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier, aber sorry: Einge haben hier doch mächtig einen an der Waffel (Nicht falsch verstehen)
Kann ich nur so unterschreiben!
Mal ehrlich, welche Umbauten findet man nicht im Vortex??
Vielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier, aber sorry: Einge haben hier doch mächtig einen an der Waffel (Nicht falsch verstehen)
Mach dir da mal keine Sorgen, ich lieg vermutlich noch vor dir was das betrifftVielleicht bin ich als Vertreter-Kombi Fahrer auch zu Spießig für den Rest des Threads hier
Nunja, die ersten Teile sind schon bei VW bestellt für den Bora. Ich würde das aber nicht wirklich als "Tuning" bezeichnen.
http://i49.tinypic.com/2l3o07.jpg[IMG][/QUOTE]
Ich sehs schon kommen, nacher brauchst du noch nen 3. Fahrzeug weil der Bora die Einfahrt auch nicht mehr schafft :fresse:
Mach dir da mal keine Sorgen, ich lieg vermutlich noch vor dir was das betrifft
Grüße
Jetzt mach bloß nicht auch noch dein "Daily Car" unfahrbar ...
Du meinst wegen deinem Wurzelholz Interieur?
Lang wars befürchtet, nun hat der Nürburgring offiz. Insolvenz angemeldet... Na hoffentlich kann ich ende August noch drüberfahren!
Mehr Bash gibts nicht? Du warst auch schonmal gemeiner.
Ich dachte generell an den Komfort-AnspruchDu meinst wegen deinem Wurzelholz Interieur?
Wo schaut ihr denn die neuen Top Gear Folgen? per stream?
Ansonsten lade ichs direkt von der Seite, von der auch das Zitat stammt.Top Gear is currently on a break and will return for a Christmas special before being back in January 2013.
Lang wars befürchtet, nun hat der Nürburgring offiz. Insolvenz angemeldet... Na hoffentlich kann ich ende August noch drüberfahren!
Wird der Nürburgring dann für Privatfahrten geschlossen?