Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum gehts doch gar nicht Muss ja auch kein Neuer sein (Smart pulse, Klima, 116 PS, Felgen MB S-Klasse als Kleinwagen in Würzburg) Außerdem kann dann ggf. der "Hauptwagen" in 2 Jahren auch etwas unvernünftiger werden ...
Als Zweitwagen/Stadtauto ist so nen Smart evtl. doch ganz nett - aber nur, wenn die größer motorisierten Smarts nicht das selbe Grotten-Fahrverhalten an den Tag legen, wie die kleinen Brüder. Deswegen die Frage. BxD - biste den Smart von deinem Kumpel da mal gefahren?
Simder was denn für welten ?
Es sind die selben fahrwerke die selben bremsanalgen die selben motoren und und verbaut ?
Es sind im gorben detail unterschiede zwischen A3 und G5 der innenraum bietet ein wenig mehr beim A3.
Das ein GTI Fahrwerk etwas mehr durchkommenlässt ist klar da es sportlich abgestimmt ist.
viele Golf 5 GTIS für 12K sind kaum ausgestattet und haben viel gelaufen.
Ich würd dir sonst sagen schau nach dem 2.0 TDI mit 140 PS fahr den Golf und A3 in ähnlichen ausstattungsvarianten denn kauf was dir besser gefällt.
Der 1er BMW is auch noch nen schickes Auto aber der im Innenraum wie nen Polo von der Größe her.
sonst kannste ja mal sehn die hauhen alle die 6er raus
Volkswagen Golf 1.4 TSI Highline als Limousine in Soest
nur musste da mit der Kette aufpassen die lenkt sich gerne mal und der lader geht auch gerne mal früh hops
Haste auch ohne eins mit MSD am Start?
Wenn der hald weiter rausstehen würde...
Ui, der ist schick.
Ist es sowas wie der alte Clio V6?
Seiner ist original.
Ja, fährt sich schon ordentlich, ist mir aber zu unruhig und zu hektisch, hat halt "kein" Radstand.
Als ich gestern nach dem Megane RS geschaut habe, stand im Autohaus ein Clio RS in Matt-Grau. Sah schick aus. Schön mit Schalensitzen, wie es sein muss.
Komplett original? Sehr gut, bitte erhalten und schön pflegen und warten. Jau, Kurzer Radstand, recht leicht, direkte aber leichtgängig-schwammige Lenkung und ein meiner Meinung nach zu lose aufgehängter Motor (Abhilfe schaffen härtere Gummi-Buchsen) und halt die viel zu klein dimensionierte Kupplung.
Aber wenn man sich die derzeitigen Preise anguckt sehr sehr viel Fahrspass für schmales Geld
oh nein nimm kein 5 GTI da sind welten dazwischen A3 und Golf.
Und ja sie ist schlechter wie beim 6 und das das fahrwerk lässt alles durch und kaum Dämmung.
nimm lieber 40 ps weniger und eine Mittelmässige Ausstattung und ein Audi.
Fahre ein Passat BJ 06 sprich gleich wie 5 Golf kann dir sagen das Audi um Welten besser ist bei gleichen Bj
Er hat noch was ganz hässliches, den Renault Spider.
Mit oder ohne Frontscheibe?
Als ich gestern nach dem Megane RS geschaut habe, stand im Autohaus ein Clio RS in Matt-Grau. Sah schick aus. Schön mit Schalensitzen, wie es sein muss.