[Sammelthread] Automobile

Ozonbehandlung vom Profi. Riecht danach aber (eine Zeit lang) noch ne ganze Ecke unangenehmer als Vorher. Ist also nix für "mal kurz vorm Verkaufen".

Hatte mir damals als ich den Astra gekauft hatte nen Wagen angeschaut der frisch Ozonbehandelt wurde und bin direkt Rückwärts wieder ausgestiegen ;)

Soll aber generell sehr gut funktionieren und der (subjektiv) fiese Ozongeruch verzieht nach ein paar Tagen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Ibiza sieht an sich auch nicht schlecht aus, fällt aber raus.
 
Jepp, und anscheinend wird es Xenon beim D wohl gar nicht mehr geben. Kann ich nicht nachvollziehen. Deshalb tendiere ich bisher auch zu einem Phase 2 oder 3 (Trophy wäre ein Traum ... wobei der wiederum kein Xenon hat :fresse:)
Wenn die Leute das Geld dafür ausgeben, warum nicht? Naja, Renault wird seine Gründe haben ....

Und klar, der C Clio hat auch was, aber gegen einen vernünftig gemachten B? No

Mein Clio B Phase III hatte Xenon und war schwarz. Nettes Teil! Ich fand den B auch optisch besser als den Aktuellen. Ist jetzt mein dritter "Sport". Clio B Phase II und III und nun halt das aktuelle Model. Ich bin zufrieden. Mal kucken, was danach kommt, der nächste Megane RS oder wieder ein Clio oder vielleicht wirds auch ein Dacia Dokker. Je nachdem, wie sich der Kinderwunsch meiner Frau entwickelt ;0)

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ne is nicht fürn verkauf, sonder ehr direkt nach dem kauf ;)
aber das ergebnis ist zufriedenstellend? hast du das selber mal machen lassen?
 
ne is nicht fürn verkauf, sonder ehr direkt nach dem kauf ;)
aber das ergebnis ist zufriedenstellend? hast du das selber mal machen lassen?

Ne ich hab damals lieber ein Nichtraucherfahrzeug gekauft.

Funktionieren soll es aber wie gesagt sehr gut - an das Ergebnis kommste mit Hausmittelchen nicht ran. Musste mal schauen, ob du einen Aufbereiter in deiner Nähe hast. Der kann dann auch beurteilen, wie stark der Geruch festsitzt. Wenn der Vorbesitzer 6 Jahre lang 150.000km Kette im Auto geraucht hat, kann selbst eine solche Behandlung keine Wunder bewirken ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kostet hier 50€ beim Aufberreiter.

Und Kaffe würde da auch helfen, nur überdeckt dass auch nur mehr als es zu neutralisieren ;)
 
Innenausstattung ausbauen und komplett mit dem Dampfreiniger bearbeiten (auch das Plaste Zeug) => Neuwagen Geruch, Neuwagen Flair.
 
Innenausstattung ausbauen und komplett mit dem Dampfreiniger bearbeiten (auch das Plaste Zeug) => Neuwagen Geruch, Neuwagen Flair.

Bei nem vollgepupsten Auto vielleicht :fresse: Bei richtigen Raucherfahrzeugen hilft meißt nur die Chemiekeule. Aber vorher kann (bzw sollte) man natürlich erstmal sowas probieren, bevor man zur Chemie greift. Je nach Fahrzeug (und eigenen Fähigkeiten) lässt sich aber halt nicht mal eben alles Demontieren ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
200? Das schaff ich bei 150...XD
 
Nö. Ich hab gar kein Fahrrad. Wär ja auch blöd, vier Autos in der Garage zu haben und dann mit dem Fahrrad zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh