[Sammelthread] Automobile

Also ich würde da eher noch mitm mustang fahren. V8 gebrüll am Morgen vertreibt Müdigkeit und sorgen :d

// SG S2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird der Subaru für Kurzstrecke missbraucht..

Also bist du jetzt nur noch Wochenende zu Hause?

free
 
Kostet hier 50€ beim Aufberreiter.

Und Kaffe würde da auch helfen, nur überdeckt dass auch nur mehr als es zu neutralisieren ;)

Kaffee neutralisiert schon wohl Gerüche in einem gewissen Maße, aber damit bekämpfst du ja nicht wirklich die Ursache. Ich würde das Auto einfach zunächst einmal ganz normal saubermachen. Stoffsitze sollen mit Rasierschaum relativ gut gereinigt werden können hab ich gehört. Dann vielleicht noch diese "do it yourself" Klimaanlagendesinfektion bei der man die Dose reinstellt und auf Umluft schaltet und dann mal gucken was von den Gerüchen noch übrig ist.

Wirklich gut funktioniert aber wirklich nur Ozon. EIn Arbeitskollege hat auch einen vollgerauchten Passat gekauft und mit Ozon behandeln lassen. Er sagte das Einzige was er dann noch im Nachgang selbst gemacht hat war das vergilbte aus dem Dachhimmel herauszuschrubben. Das war dann aber eher wegen der Optik.
 
 
Solange man in der Garage keinen Hörsturz beim Anlassen kriegt, ist die Welt in Ordnung.
 
Hm, gefällt mir so nicht. Entweder hinten etwas höher oder vorne einen Tacken runter. So sieht das nicht gut aus ;)
 
Es ist aber ausgewogen, auch wenn es für dich nicht so aussieht^^ Ich hab grad mal nen Wagen mit ähnlicher tieferlegung angesehen, allerdings mit 17" - sieht um Welten besser aus, leider^^
 
Also ich finde auch, dass er vorne etwas runter müsste.

@GTI: Irgendwie kann ich dem VW-Interieur rein gar nichts abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breiter oder schwerer muss es nicht unbedingt sein. Wenn die Felge leichter ist, gleicht es sich wiederrum aus.
 


@Borsti,

bei einem Auto wie deinem, ja. :fresse: Nein ernsthaft, die Serienfelgen wiegen in etwa soviel wie meinetwegen Motec Nitro oder vergleichbare und wären nen halbes Zoll breiter, je nach ET stehen die auch nicht weiter raus als meine, von daher wirds vorallem in Kurven eher nen Gewinn.
 
merci @ TrOuble@LLM und Frankenheimer

dann werden wir um so eine behandlung wohl nicht rumkommen, weil der rauchgeruch doch schon ziemlich stark ist, trotz der febreze-anti-rauch behandlung...


was sind das bei ombrello für komische flügelampullen oO? eine ampulle = 12€ und reicht nur für eine scheibe... ganz schön teuer, oder nich?

LIPAGLASS Extreme Kfz-Scheibenversiegelung
das hab ich auch noch gefunden, youtube video sieht auch viel versprechend aus, außerdem schaff ich da ein paar mehr scheiben...
jemand erfahrungen damit, oder sollte man beim teuren original bleiben?
 
Ja, cool, ich wollte chrissi aufmuntern! :fresse:

Ne, also mir wäre es, da danke ich TurboCharged fürs Fürsprechen, so nicht ansehnlich genug. Es ist ja nicht viel , was vorne fehlt, aber eiben ein bisschen.
 
@Chrissi: Bei dem Blauen sieht es etwas besser aus, aber auch der sollte vorne einen kleinen Tick runter, dann ist es perfekt.

Was hat der Kleine für eine Hinterachse? Ist sie in der Lage den Sturz beim Einfedern zu verändern?
 
Ich wollte es halt mal zeigen, auch verboten Borsti? :rolleyes:

@Turbo,

der blaue hat nur andere Felgen. Mit der Hinterachse bin ich mir nicht sicher, Sturz von Hand einstellen ist jedenfalls nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Federn werden sich sicher noch ein bisschen setzen, vorne mehr als hinten wegen dem Gewicht und damit kommt das schon hin. Ist leider optisch so wenn das Radhaus vorne größer ist als hinten, aber wenn es mehr um den fahrdynamischen Gewinn geht als um den optischen kann man das ja in Kauf nehmen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh